Absolut richtig, und es wurde auch wieder die Rückbesinnung versprochen, die letzten 2 oder 3 GAAS Spiele werden sicherlich auch noch floppen, aber alles wird mehr oder weniger wird behoben. Microsoft ist im klassichen Sinne überhaupt nicht fähig in Konkurrenz zu gehen, es muß immer von jetzt auf gleich gehen, Kinect, Gamepass, immer solche Experimente anstatt einfach nur Hardware und geile Games. Man halst sich immer die altlasten auf samt dadurch schlechte Stimmung und wird diese nicht mehr los, absolut rettungslos verbastelt. In solch einer Lage dann auch mit den etlichen Studios darstehen die auch bezahlt werden wollen, das wird nix mehr, irgendwo ist auch mal zu viel.