Gruppe D (USA, Paraguay, Australien und Türkei) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Ah da ist ja unsere Nazi Keule. Hatte mir schon sorgen gemacht :lol:

Aber jetzt können Türken wieder so tun als wären sie schon immer Deutschland Fans.

Keine Ahnung was dein Problem ist aber viele Türken sind auch für Deutschland, da für viele Deutschland auch ihre Heimat ist. Auch wenn dir das nicht passt oder du es so hinstellen willst, dass diese nicht für Deutschland zu Beginn waren.

Ich war bei dieser WM von Anfang an für beide Mannschaften und schrieb es hier auch bevor die WM überhaupt los ging. Und es spricht nichts dagegen. Gibt hier auch welche die nicht nur für die deutsche Mannschaft, sondern für die USA Mannschaft oder sonst ein Land sind.
 
Keine Ahnung was dein Problem ist aber viele Türken sind auch für Deutschland, da für viele Deutschland auch ihre Heimat ist. Auch wenn dir das nicht passt oder du es so hinstellen willst, dass diese nicht für Deutschland zu Beginn waren.

Ich war bei dieser WM von Anfang an für beide Mannschaften.
Genau. Deswegen buht man Deutschland im Stadion aus wenn man gegen sie spielt und wenn dann für die Türkei Feierabend ist, ist man plötzlich Deutschland Fan :lol:
Und wenn Deutschland frühzeitig ausscheidet, ist man dann Spanien, Frankreich oder doch Brasilien Fan? Ich komme da nicht hinterher.
 
Keine Ahnung was dein Problem ist aber viele Türken sind auch für Deutschland, da für viele Deutschland auch ihre Heimat ist. Auch wenn dir das nicht passt oder du es so hinstellen willst, dass diese nicht für Deutschland zu Beginn waren.

Ich war bei dieser WM von Anfang an für beide Mannschaften und schrieb es hier auch bevor die WM überhaupt los ging. Und es spricht nichts dagegen. Gibt hier auch welche die nicht nur für die deutsche Mannschaft, sondern für die USA Mannschaft oder sonst ein Land sind.


Ich war grundsätzlich immer für den Underdog und ja viele meiner türkischen Freunde waren sehr optimistisch das viel gehen wird.
Vor dem Tor war das echt schwach.


Ja Engelshaar liebe ich, baklava auch sehr geil. Bringt mir immer nen Freund mit wenn er in Istanbul ist. Da geht er immer zum Zahnarzt
 
Genau. Deswegen buht man Deutschland im Stadion aus wenn man gegen sie spielt und wenn dann für die Türkei Feierabend ist, ist man plötzlich Deutschland Fan :lol:
Und wenn Deutschland frühzeitig ausscheidet, ist man dann Spanien, Frankreich oder doch Brasilien Fan? Ich komme da nicht hinterher.
Irgendwie beschreibst du 1:1 nen Arbeitskollegen von mir :D
 
Ah da ist ja unsere Nazi Keule. Hatte mir schon sorgen gemacht :lol:

Aber jetzt können Türken wieder so tun als wären sie schon immer Deutschland Fans.
Ich habe nichts von nazi gesagt :nix: und hey keine sorge 60% 70% der türkisch und kurdischen bevölkerung aus der türkei mage ich selber nicht, aber was für eine agenda du seit jahren führst ist hier jeden bewusst. Brauchst also nicht mit der opfer und unschuldsrolle zu kommen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schade, dass Türkei ausscheidet. Jetzt wird man Türkei vs Deutschland nicht sehen können, mit einer vernichtenden Niederlage für Deutschland. Aber gut, sie werden auch ohne die Türkei nicht Weltmeister. :banderas:
 
Genau. Deswegen buht man Deutschland im Stadion aus wenn man gegen sie spielt und wenn dann für die Türkei Feierabend ist, ist man plötzlich Deutschland Fan :lol:
Und wenn Deutschland frühzeitig ausscheidet, ist man dann Spanien, Frankreich oder doch Brasilien Fan? Ich komme da nicht hinterher.
Wurde die deutsche Mannschaft beim WM-Spiel gegen Curacao von Türken ausgebuht im Stadion??

Auch wenn es nicht in dein Weltbild passt: Man kann für zwei Mannschaften sein. Und seit wann ist es verboten, nach dem Ausscheiden einer Mannschaft einer anderen die Daumen zu drücken? Das haben schon viele Deutsche bei WMs und EMs gemacht, wenn Deutschland raus flog. Sind also auch Heuchler - deine Logik.

Du stellst etwas völlig Normales als etwas Ungeheuerliches dar xDKann sich keiner ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde die deutsche Mannschaft beim WM-Spiel gegen Curacao von Türken ausgebuht im Stadion??

Auch wenn es nicht in dein Weltbild passt: Man kann für zwei Mannschaften sein. Und seit wann ist es verboten, nach dem Ausscheiden einer Mannschaft einer anderen die Daumen zu drücken? Das haben schon viele Deutsche bei WMs und EMs gemacht, wenn Deutschland raus flog. Sind also auch Heuchler - deine Logik.

Du stellst etwas völlig Normales als etwas Ungeheuerliches dar xD
Ähm die Frage ist für wen du bist wenn beide gegeneinander spielen.
 
Ähm die Frage ist für wen du bist wenn beide gegeneinander spielen.

Wenn beide gegeneinander spielen (ich kann mich an eine Situation erinnern glaub EM war das und lange her) war ich für Deutschland gewesen.

Selbst wenn manche für die Türkei in dem Fall sind und hier in Deutschland leben ist das LEGITIM! Wenn Deutsche in Thailand, USA oder sonst wo leben und dann bei einem Spiel Deutschland gegen Thailand oder gegen USA dann für Deutschland wären ist das auch legitim.

Lustig ist auch, dass sich manche beschweren wenn Türken dann für Deutschland sind (passt ihnen nicht) und es wird sich auch beschwert wenn sie nicht für Deutschland sind. Egal wie, Hautpsache haten ☝️
 
Heut morgen aufgewacht
Kicker gechecked ...

pak-meme.png


Junge Türkei ... wie konnte das den passieren?
 
Genau. Deswegen buht man Deutschland im Stadion aus wenn man gegen sie spielt und wenn dann für die Türkei Feierabend ist, ist man plötzlich Deutschland Fan :lol:
Und wenn Deutschland frühzeitig ausscheidet, ist man dann Spanien, Frankreich oder doch Brasilien Fan? Ich komme da nicht hinterher.


Hey Pack Mal deine Moralpredigt und Rassismus ein.

Seit wann dürfen Leute nicht für eine andere Mannschaft dann sein, wenn ihr bisheriger Favorit raus ist?

Machen deutsche ständig, sobald Deutschland raus fliegt.

Wenn es Türken machen kommst du gleich angerannt mit deinem Ukraine Avatar. Wie lächerlich
 
Wenn beide gegeneinander spielen (ich kann mich an eine Situation erinnern glaub EM war das und lange her) war ich für Deutschland gewesen.

Selbst wenn manche für die Türkei in dem Fall sind und hier in Deutschland leben ist das LEGITIM! Wenn Deutsche in Thailand, USA oder sonst wo leben und dann bei einem Spiel Deutschland gegen Thailand oder gegen USA dann für Deutschland wären ist das auch legitim.

Lustig ist auch, dass sich manche beschweren wenn Türken dann für Deutschland sind (passt ihnen nicht) und es wird sich auch beschwert wenn sie nicht für Deutschland sind. Egal wie, Hautpsache haten ☝️
Das war EM 2008 in Österreich Halbfinale. Teilweise war die Übertragung weg wegen Gewitter
 
Zurück
Top Bottom