Gruppe D (USA, Paraguay, Australien und Türkei) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
1781931488465.png


Verdient!
Zweimal so ein Ding war einmal zu viel ⚽⚽⚽💪💪
Gratulation an Paraguay :aargh:
 
Ich verstehe nicht wieso die Türkei schon raus sein soll? Wenn sie jetzt rein theoretisch 10:0 gegen die USA gewinnen würden, sollten sie doch unter der besten Tabellendritten sein, oder?
Mir ist natürlich klar, dass das komplett unrealistisch ist und die Türkei vermutlich auch gegen USA verlieren wird, aber mir geht es um die Berichterstattung, die jetzt schon von WM Aus schreibt.
 
Zurück
Top Bottom