Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er tritt auf seinen FußWie groß bist du ? 1.50 ?
Wirkst ja wie ein Liliput neben Jason...

Hast was von Kalle Schwensen...
während sich die xbros von einem crap game ins nächste quickresumenStell dir vor du unterbrichst GTA6 um zu Intergalactic zu wechseln. Only possibru on Playstation.![]()
Ist auch der einzige Strohhalm nach den Xbox NewsSaros Flop liegt also schwer im Magen ….freut mich![]()

Als würden sich 2 Koma-Patienten gegenseitig erwürgen wollen.Ist auch der einzige Strohhalm nach den Xbox News![]()
Not gegen Elend halt……Als würden sich 2 Koma-Patienten gegenseitig erwürgen wollen.
Switch 2 + PC = Zukunft <3

Not gegen Elend halt……
aba aba GTA![]()

Ja, konsolen-exklusives GTA6 für 1 Jahr ist echt das einzige, was Xbros und Sonyhoes aufzubieten haben. Dabei erscheint GTA6 ja eh erst, wenn es für PC erscheint. Die hässlichen runtergetakteten Versionen für Konsolen kann sich doch niemand antun. (;D)Not gegen Elend halt……
aba aba GTA![]()
Gta 6!! Jason !!
![]()
![]()
Es gibt nur einen Jason ….der damals Kylie klar gemacht hat
Ich werde es vorbestellen. Wird Day 1
![]()
Freu mich schon auf die gemeinsamen Abenteuer.

Ja ich war schon damals auch in Kylie verliebt….das meintest Du doch oder?oder!Junge ... da knistert ja sogar bei mir stock konservativen Hetro die homo erotischen Funken
![]()
Junge ... da knistert ja sogar bei mir stock konservativen Hetro die homo erotischen Funken
![]()