frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
- Beiträge
- 31.964
Es gibt Spiele, da kann man skeptisch sein. Und es gibt Spiele, da weiß man genau, dass sie gut werden. Das sie dem Hype gerecht werden. Von anderen Spielen, die ebenfalls Ende des Jahres erscheinen und von denen man noch viel weniger gesehen hat, bist du schließlich jetzt auch schon absolut überzeugt...Das ist einfach nur eine realistische Einschätzung. Das Spiel soll im November schon erscheinen und man weiß nichts, außer daß es schon mehrfach wegen Qualitätsproblemem verschoben werden musste und extrem teuer war. Ob es tatsächlich gut wird, weiß niemand. Warum also sollte man da in Hype verfallen oder das blind vorbestellen? Außer natürlich man ist ein Fanboy und das ist ja auch eine Art von Troll![]()
Jedenfalls, GTA VI gehört definitiv auch zu letzteren. But let's be honest—you know that perfectly well






