PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Das ist einfach nur eine realistische Einschätzung. Das Spiel soll im November schon erscheinen und man weiß nichts, außer daß es schon mehrfach wegen Qualitätsproblemem verschoben werden musste und extrem teuer war. Ob es tatsächlich gut wird, weiß niemand. Warum also sollte man da in Hype verfallen oder das blind vorbestellen? Außer natürlich man ist ein Fanboy und das ist ja auch eine Art von Troll :kruemel:
Es gibt Spiele, da kann man skeptisch sein. Und es gibt Spiele, da weiß man genau, dass sie gut werden. Das sie dem Hype gerecht werden. Von anderen Spielen, die ebenfalls Ende des Jahres erscheinen und von denen man noch viel weniger gesehen hat, bist du schließlich jetzt auch schon absolut überzeugt...

Jedenfalls, GTA VI gehört definitiv auch zu letzteren. But let's be honest—you know that perfectly well ;)
 
Ich wünsche mir auch Gameplay, aber ich weiß, wann ich damit zu rechnen habe. Und du weißt es auch. Das hat nichts mit Meinung zu tun.
Nein, aufgrund der vorherigen Informationsbereitschaft bei einem Release eines neuen GTA seitens des Lieferanten schießt du automatisch auf eine analoge Vorgehensweise. Das ist deine Meinung. Die muss man nur nicht teilen und dein Verweis auf etwaige Trolle macht dich nicht glaubwürdiger.
 
Nein, aufgrund der vorherigen Informationsbereitschaft bei einem Release eines neuen GTA seitens des Lieferanten schießt du automatisch auf eine analoge Vorgehensweise. Das ist deine Meinung. Die muss man nur nicht teilen und dein Verweis auf etwaige Trolle macht dich nicht glaubwürdiger.

Das ist keine Meinung, das ist Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Und wer das nicht akzeptieren will, der lügt entweder sich selbst an oder trollt.
 
Das ist keine Meinung, das ist Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Und wer das nicht akzeptieren will, der lügt entweder sich selbst an oder trollt.
Lol, du verneinst also, dass sich die Gegebenheiten hinsichtlich der Veröffentlichungspolitik bei den Herstellern in den letzten 20 Jahren aufgrund des Aufkommens neuer Medien verschoben haben? Und unterstellst mir Lügerei respektive Trollerei. Tolles Diskussionsniveau, wenn dem so sein sollte.
 
Lol, du verneinst also, dass sich die Gegebenheiten hinsichtlich der Veröffentlichungspolitik bei den Herstellern in den letzten 20 Jahren aufgrund des Aufkommens neuer Medien verschoben haben? Und unterstellst mir Lügerei respektive Trollerei. Tolles Diskussionsniveau, wenn dem so sein sollte.

Es ist deine freie Entscheidung dich selbst anzulügen.
 
Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen :goodwork::boogie:


:tired:

LOUIE !!! :banderas:
Edelgaming !


HLGWfH7XEAAz_jD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Antwort auf meine Frage, ergo hast du meinen Argumenten nichts entgegenzusetzen bzw. bist derjenige, der hier trollt. Umso lustiger, da ich viel mehr auf deiner Seite bin, als du denkst, weil ich das tatsächliche Getrolle vieler hier ebenfalls nicht abkann.

Ich wüsste auch nicht, was ich entgegensetzen sollte, wenn die Argumentation darauf basiert, dass Rockstar jetzt schon liefern muss, da SocialMedia ungleich Print vor 20 Jahren.
Das Vergleichsprodukte sind allesamt junger.
Und Rockstar wird sowieso alle Vorbestellungsrekorde brechen, egal ob Gameplay gezeigt wird oder nicht. Die sind da überhaupt nicht im Zugzwang, auch nicht bei ein paar ungeduldigen Influencern, die sowieso alles nehmen, was man Ihnen vor die Füße wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste auch nicht, was ich entgegensetzen sollte, wenn die Argumentation darauf basiert, dass Rockstar jetzt schon liefern muss, da SocialMedia ungleich Print vor 20 Jahren.
Das Vergleichsprodukte sind allesamt junger.
Und Rockstar wird sowieso alle Vorbestellungsrekorde brechen, egal ob Gameplay gezeigt wird oder nicht. Die sind da überhaupt nicht im Zugzwang, auch nicht bei ein paar ungeduldigen Influencern, die sowieso alles nehmen, was man Ihnen vor die Füße wirft.
Rockstar muss gar nichts. Sie beherrschen anscheinend, ungleich der meisten anderen Produzenten, den Bereich Social Media. Dann darfst du dich aber auch nicht darüber beschweren, wenn sich manche "Fans" über früheres Material freuen würden. Denn um nicht anderes ging es hier (früher getrieben durch klassische Medien, heute eher durch Influencer und reichweitenstarke Kanäle).
Du: Ich bin fein, wie es läuft.
Ich: Ich würde mich über einen Gameplay-"Schnipsel" freuen.
Du: Troll! Das gab es schließlich noch nie!!!111elf

Dann noch auszuschlagen, dass die Vermarktung in der gesamten Branche sich seit Release von GTAV massiv gewandelt hat, schlägt dem Fass den Boden aus.
 
Niemand hatte hier etwas gegen Leute die gerne Gameplay sehen würden. Würde eine 15 min Gameplay Präsentation auch mit Kusshand nehmen.
 
Niemand hatte hier etwas gegen Leute die gerne Gameplay sehen würden. Würde eine 15 min Gameplay Präsentation auch mit Kusshand nehmen.
Wir gesagt, es ist legitim, nicht obligatorisch.
Naja, es ist denk ich durchaus legitim, gut 4-5 Monate vor dem Release ein Fitzelchen an Gameplay zu erwarten. Der Verweis an frühere Zeiten, vor Influencer-Gedöns, ist da auch nicht unbedingt hilfreich.
 
Wir gesagt, es ist legitim, nicht obligatorisch.

Ich denke mal du bist zu sehr dran gewöhnt, das andere Entwickler sowas machen.
Ja ich kann dich da sehr gut verstehen, aber GTA ist diffrent.

Rockstar wird denke ich mal keine Szene zeigen, wo du Gesundheitsleiste und echte Gameplay Momente siehst.
Das wird alles weiterhin wie eine Kinoszene aussehen.

Wenn die kein Gameplay Material zeigen, wird es deine preorder beeinflussen?
 
Vllt haben die auch einfach noch nichts zu zeigen. Nicht dass das noch mal 1 weiteres Jahr verschoben wird :angst:
 
Rockstar muss gar nichts. Sie beherrschen anscheinend, ungleich der meisten anderen Produzenten, den Bereich Social Media. Dann darfst du dich aber auch nicht darüber beschweren, wenn sich manche "Fans" über früheres Material freuen würden. Denn um nicht anderes ging es hier (früher getrieben durch klassische Medien, heute eher durch Influencer und reichweitenstarke Kanäle).
Du: Ich bin fein, wie es läuft.
Ich: Ich würde mich über einen Gameplay-"Schnipsel" freuen.
Du: Troll! Das gab es schließlich noch nie!!!111elf

Dann noch auszuschlagen, dass die Vermarktung in der gesamten Branche sich seit Release von GTAV massiv gewandelt hat, schlägt dem Fass den Boden aus.

GTAV ist aber auch keine 20 Jahre her. Und danach kam auch noch RDR2. Auch wenn sich die Branche gewandelt hat, muss es Rockstar nicht. Die haben ja nichtmal vor Review Versionen zu verschicken. Man muss die Sache einfach mal rational bewerten.

Und gegen Gameplay freuen sagt keiner was. Alle warten gespannt darauf.

Es bringt nur nichts, wenn alle paar Seiten immer wieder aufs Neue Gameplay verlangt wird und dann noch offensichtliche Forentrolle, wie Mermaid, die Situation für ihre Geltungssucht nutzen.
 
Diese ganze „Wird noch verschoben“-Nummer nervt mittlerweile ganz schön.
Einmal als Gag ja vielleicht noch funny, aber reicht langsam.

Zum Thema Preis: Wäre eines der wenigen Games bei dem ich mit einem 80€ (von mir aus auch 90€) Preis-Tag komplett fein wäre.
 
Zurück
Top Bottom