PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Der nachher darauf steht gepeggt zu werden.
huehuehue GIF


1f4aa.png
1f62c.png
1f44d.png

HARTER HETERO !!!!! hab ich gesagt!!!

slapgtavi2.gif.b1c61e20f0a683992b55ce3ae221a2b1.gif
 

mediocre performance :banderas:dürfte für den großteil der pcler trotzdem ein massives upgrade sein für läppische 1000€ plus xD
The PS5’s CPU has a single-core Geekbench score of 1383, which is almost half that of the Steam Machine.

hehe xD
 
Glaub nicht das Indiana Jones und Doom gefloppt sind. Habe dazu auch keine Quelle gefunden. Hellblade 2 war nach der PS5 Veröffentlichung Profitabel. Keine Ahnung was MS geritten hat. Alles andere scheint aber gefloppt.
Indiana Jones hat sich laut Schätzungen etwa 400-600k verkauft (Steam). PS5 laut Alinea (lol) bei 537k. Da es im Gampass war, dürften die Xbox Sales bei so nem Titel relativ low sein. Bei dem Budget was der Titel gekostet + die Linzenz von Disney, dürfte es easy gefloppt sein.

 
Oh, Alinea wieder :coolface:

Glaub nicht das Indiana Jones und Doom gefloppt sind. Habe dazu auch keine Quelle gefunden. Hellblade 2 war nach der PS5 Veröffentlichung Profitabel. Keine Ahnung was MS geritten hat. Alles andere scheint aber gefloppt.

Es wird, nein es muss einfach ein weiterer Indiana Jones Teil kommen, dafür war das Spiel einfach zu gut um es nicht fortzusetzen. (Doom ist mir persönlich egal)
 

Da Alinea IMMER falsch liegt, kann man nochmal einen gewissen Prozentanteil dazurechnen. Also wohl 5 Millionen. :banderas:

Holy shit, diese Woche hat wirklich einen Lauf. Nahezu alle Haternarrative und Hopiums zernichtet. Das wird wohl größere Ignorelisten geben.

Cat Laugh GIF
 
Da Alinea IMMER falsch liegt, kann man nochmal einen gewissen Prozentanteil dazurechnen. Also wohl 5 Millionen. :banderas:

Holy shit, diese Woche hat wirklich einen Lauf. Nahezu alle Haternarrative und Hopiums zernichtet. Das wird wohl größere Ignorelisten geben.

Cat Laugh GIF
Da werden wieder viele Hatertränen fließen. Vor allen verkauft sich Astrobot weiterhin sehr gut. 700k in 5 Monaten ist sehr fein und das ohne große Rabattaktion. Saros hätte besser starten können aber ist ja noch jung. Und auf der PS haben Games wenigstens Legs. Danke Sony❤️
 
ich will auch so ein bild mit mir und claire redfield :neutral:

Mach dir doch eins? Man braucht aber ein Bild von sich (Gesicht, Körper, muss ja wissen wie du aussiehst), was dann so übernommen und eingefügt werden muss in das Bild was du von Claire hast. Ich hab dann noch gesagt soll mich so einfügen aber den Artstyle des orginals (GTA Style) beibehalten.


Hier z.B. im original war da Lucia. Sagte tausch die alte gegen mich aus. Ich bin der aus dem zweiten Bild (hab ein zweites Bild von mir dann hochgeladen) und übernimm den Artstyle des ersten Bilds in das du mich einfügst.:)

Jason-Arcturio.png


Kannst ja ein Abo für Bildererstellung abschließen. Die guten Programme die das sehr gut umsetzen können kosten halt. Ansonsten bekommst nur so kiddie cartoon zeugs was nicht am original (der vorlage) bleiben kann was du ihm gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden wieder viele Hatertränen fließen. Vor allen verkauft sich Astrobot weiterhin sehr gut. 700k in 5 Monaten ist sehr fein und das ohne große Rabattaktion. Saros hätte besser starten können aber ist ja noch jung. Und auf der PS haben Games wenigstens Legs. Danke Sony❤️

Da Housemarque davon ausgeht, dass Saros sich kontinuierlich weiterverkauft wie Returnal auf der Playstation, kann man durchaus von Legs sprechen. Astro Bot hat es ebenfalls bewiesen (mit den VKZ das fünffache eines Metroid Prime 4s). :)
 
Zurück
Top Bottom