Wird Sony sich vom PC wieder verabschieden?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollten Sony und Nintendo ihre Spiele überhaupt für PC bringen?

• Ja

• Nein

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Die PCler haben die Spiele nicht gekauft, also... nein. Aber wenn du dich dann besser fühlst glaube ruhig daran. Besser als wenn du an der Realität zerbrichst.

Ach echt nicht? Soll ich dir die jammerbeiträge der pcler raussuchen die jetzt gart getroffen wurden weil es nix mehr von sony gibt? :coolface:

😬😆😁

Das ist nun Offiziell und kein Jason Gelaber:

Ich muss zwar sehr viel Lachen darüber und die Sony Games will ich nicht mal am PC sehen, aber ich hab auch Mitleid mit den blauen Touristen Gamer.

Würfly und Wulfy in PS4 Optik könnt ihr echt behalten und Saros wäre eine Speicher Verschwendung auf Steam. Aber Sony braucht und liebt nun mal den PC.

Jason hat mit dem AntiPC Gerede Sony geschadet.

So und nun könnt ihr wieder Beta Tests machen für die PC Versionen.

😬😆😁

Ich muss zwar sehr viel Lachen darüber und die Sony Games will ich nicht mal am PC sehen, aber ich hab auch Mitleid mit den blauen Touristen Gamer.

Würfly und Wulfy in PS4 Optik könnt ihr echt behalten und Saros wäre eine Speicher Verschwendung auf Steam. Aber Sony braucht und liebt nun mal den PC.

Liest du überhaupt deine "Quellen", bevor du irgendwelche ausgedachten Sachen in die Tasten hämmerst? :ugly:

😬😆😁

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dann würdest du vermutlich nicht so viele Eigentore schießen :coolface:

Jetzt lasst uns doch mal alle zusammen winke winke zu Sonys Wolverine auf PC sagen :)

Es wurde klar kommuniziert, dass wie üblich case by case entscheiden wird.
Und wir alle wissen dass es damals mit Spider-Man angefangen hat :coolface:
Nein wurde es nicht und das weißt Du auch. Immer diese vergebliche Hoffnung, daß Single Player Titel noch auf dem PC landen. :coolface:

"Es gäbe laut Schreiers Quellen keine „von Fall zu Fall“-Entscheidungen hinsichtlich des PC-Release eines hauseigenen PS5-exklusiven Singleplayer-Spiels. Die bisher für PC veröffentlichten PlayStation-Spiele hätten schlichtweg „nicht genug Geld“ umgesetzt. Zudem sollen die Spieler so stärker an die PS5 als Plattform gebunden werden."

Nein wurde es nicht und das weißt Du auch. Immer diese vergebliche Hoffnung, daß Single Player Titel noch auf dem PC landen. :coolface:

"Es gäbe laut Schreiers Quellen keine „von Fall zu Fall“-Entscheidungen hinsichtlich des PC-Release eines hauseigenen PS5-exklusiven Singleplayer-Spiels. Die bisher für PC veröffentlichten PlayStation-Spiele hätten schlichtweg „nicht genug Geld“ umgesetzt. Zudem sollen die Spieler so stärker an die PS5 als Plattform gebunden werden."

Schreier widerspricht Sony, warum sollte man Sony nicht glauben? Jetzt möchte ich aber mal ein paar Gründe hören. Im Interview wurde eindeutig gesagt "case by case" ;)

Immer diese vergebliche Ho
Schreier widerspricht Sony, warum sollte man Sony nicht glauben? Jetzt möchte ich aber mal ein paar Gründe hören. Im Interview wurde eindeutig gesagt "case by case" ;)

Case by case ist nur bei den Second-Party-Titeln. First Party Single Player Titel erscheinen nicht mehr für den PC. :banderas:

Immer diese vergebliche Ho

Case by case ist nur bei den Second-Party-Titeln. First Party Single Player Titel erscheinen nicht mehr für den PC. :banderas:

Nein, das sind eure Wunschträume

According to the Nishino, the release platforms of PlayStation games will be determined by the characteristics of the game, and games will only be released on PC if the platform can "maximize" the gaming experience of the game. He went on to explain that this effectively boils down to the same thing being repeated by prior rumors: live-service multiplayer games will release to PC, while single-player narrative experiences will be kept on PlayStation in order to deliver value on the platform, however, the CEO did not exclusively rule out PC ports.

Second Party Titel dagegen kommen alle ganz normal weiter, so wie immer ;)

Im anderen Thread hatte ich heute morgen die Zitate direkt verlinkt, falls du die auch nochmal nachlesen willst, tja, war wohl mal wieder nichts, but nice try ;)

Nein, das sind eure Wunschträume

According to the Nishino, the release platforms of PlayStation games will be determined by the characteristics of the game, and games will only be released on PC if the platform can "maximize" the gaming experience of the game. He went on to explain that this effectively boils down to the same thing being repeated by prior rumors: live-service multiplayer games will release to PC, while single-player narrative experiences will be kept on PlayStation in order to deliver value on the platform, however, the CEO did not exclusively rule out PC ports.

Second Party Titel dagegen kommen alle ganz normal weiter, so wie immer ;)

Im anderen Thread hatte ich heute morgen die Zitate direkt verlinkt, falls du die auch nochmal nachlesen willst, tja, war wohl mal wieder nichts, but nice try ;)
Nö, nö, es deine Wunschträume, daß von Sony noch First Party Titel für den PC kommen. Wird aber nicht passieren. :banderas:

Und das ist auch gut so.

Und damit ist das Thema auch für mich beendet. :goodwork:

Nö, nö, es deine Wunschträume, daß von Sony noch First Party Titel für den PC kommen. Wird aber nicht passieren. :banderas:

Und das ist auch gut so.

Oh cool, abgesehen davon das du deinen Fail trotz Quelle und Aussagen aus nem Interview nicht eingestehen willst, haben wir es wohl wieder 2018 :coolface:
Achja und deien Aussage so ist natürlich auhc schon längst von allen, selbst Schreier, widerlegt worden, natürlich ist das Thema dür dich damit beendet, kannst ja nicht mehr trollen ohne dich (noch mehr) lächerlich zu machen :coolface:

Da kann man Nix machen Sony braucht halt den PC. Die lassen die blauen vergessen und abkühlen und dann kommt die durchgepatchte PC Version.

Und das ist so krass. Die halten sich lieber an Jason. 😅😂

Jedesmal wen es eine weitere Bestätigung dafür gibt, das Sony dem PC als primäre Plattform den Rücken gekehrt hat, kommen hier immer die selben User mit ihren Durchhalteparolen "Ach was, Sony würde niemals ..." an.

Herrlich

:banderas:

Jedesmal wen es eine weitere Bestätigung dafür gibt, das Sony dem PC als primäre Plattform den Rücken gekehrt hat, kommen hier immer die selben User mit ihren Durchhalteparolen "Ach was, Sony würde niemals ..." an.

Herrlich

Das ist der Neid, das haben Sie schon bei Astro Bot, Ghost of Yotei, Saros gesagt. Aber ups, wo bleiben die PC Versionen. Richtig, gibt es nicht.
Auch zu Wolverine wird es keine PC Version geben. :banderas:

Herrlich

Und jedesmal wenn Sony die Wunschträume der "Sonies" nicht bestätigt, erfindet man Aussagen oder glaubt es nicht und macht sienen Schwchfug munter weiter.

"Herrlich" ist das nicht, eher "lächerlich". Aber macht mal, passt gut ins Lager :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom