Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Wirst du vorbestellen, hast ja jetzt deine Switch 2?
Ich werde es vorbestellen. Wird Day 1
Freu mich schon auf die gemeinsamen Abenteuer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirst du vorbestellen, hast ja jetzt deine Switch 2?
Verwundert mich nicht, dass das komplette Gegenteil der hängenden Schallplatten hier mal wieder eintrifftGestern wurde klar aufgezeigt, dass Capcom den Großteil seines Geldes auf Konsole verdient, hier mal noch paar andere Publisher. Die Take-Two und Capcom Zahlen sind definitiv legit, EA dürfte auch stimmen.
Quelle ist Installbase
![]()
Gestern wurde klar aufgezeigt, dass Capcom den Großteil seines Geldes auf Konsole verdient, hier mal noch paar andere Publisher. Die Take-Two und Capcom Zahlen sind definitiv legit, EA dürfte auch stimmen.
Quelle ist Installbase
![]()

Wahnsinn Konsolendominanz pur. Was ist denn los?

![]()
Switch 2, was sons?![]()
Gestern wurde klar aufgezeigt, dass Capcom den Großteil seines Geldes auf Konsole verdient, hier mal noch paar andere Publisher. Take-Two und Capcom sind definitiv legit, EA dürfte auch stimmen.
Quelle ist Installbase
![]()
Der Großteil dieser Konsolenanteile wird Playstation gehören. Ist logisch und selbsterklärend.Dank der Switch 2. Capcom und Square gegen bewusst full Switch 2
Das beste Zugpferd ist die Switch 2 vor allem für japanische Entwickler die auf den japanischen Markt abgewiesen sind
Da geht nix ohne Switch 2
Der Großteil dieser Konsolenanteile wird Playstation gehören. Ist logisch und selbsterklärend.
Etwas anderes zu behaupten, ist wahrscheinlich wieder nur massives Coping und braucht man nicht ernst nehmen.

Korrekt, aber manche wollen es extra nicht verstehen.jason hat nur geschrieben was hulst selbst intern erzählt hat:
- singleplayer playstation exklusiv
- gaas kram kommt weiter für pc
klarer kann man nicht sein
Witzig ... als ich das das letzte mal hier ansprach, das PS Spiele natürlich in 2 bis 3 Jahren dann als Port auf den PC verwurstet werden, hat man mir hier noch energisch widersprochen.
Das wären keine Ports, sondern besonders lang erkaufte Zeit Exklusivität
Und somit wäre Sony doch Multi.
Ja wirklich. Das wurde so gesagt. Weiß, kannst du dir teilweise nicht ausdenken.
Und jetzt kommst du und gibts mit indirekt mit den Ports recht.
Wird immer wilder hier
![]()
Hahahaha
Offiziell gibt Sony den PC nicht auf.
Die blauen haben aber Jason reich gemacht mit dem verlinken zu seinem Gelaber.
![]()
Die großen 3 (ein richtiges, neues Zelda, 3D Mario und Animal Crossing) sind noch nicht in Sicht
das sind gute Verkaufszahlen in einem Halben Jahr. Ende des Jahres werden es über 20 Millionen sein. Dazu kommt noch GTa6 was einen heftigen Boost geben wird.
VGchartz in schlecht. VGchartz hat wenigstens immer deren Auswürfelungen im nachhinein angepasst und ist öffentlich einsehbar.Was ist eigentlich dieses Alinea, und warum ist das in letzter Zeit anscheinend so wichtig. Oder nicht. Je nach dem wen man gerade fragt?
Was ist eigentlich dieses Alinea, und warum ist das in letzter Zeit anscheinend so wichtig. Oder nicht. Je nach dem wen man gerade fragt?
Korrekt, aber manche wollen es extra nicht verstehen.

Kannst du laut sagen, Shift Up hat eine goldene Zukunft vor sich.Gut, dass Stellar Blade nicht mehr in den Händen von Sony ist