Aktion Der Nintendo Merchandise & Sammler Thread

Was sammelt ihr von Nintendo?

• Stimmen insgesamt
    22
Hab die auch bestellt. Töchterchen freut sich und Papa noch ein bisschen mehr. win-win was will man mehr.

Jo hab ich sofort vorbestellt 🙂
Ich finde sowas witzig und in 10 Jahren nen nettes Sammler goodie.

Der Preis ist zudem doch auch günstig.

Ganz vergessen... die wollten dieses Buch aus mario galaxy noch rausbringen. Das interessiert mich ebenfalls.

Ganz vergessen... die wollten dieses Buch aus mario galaxy noch rausbringen. Das interessiert mich ebenfalls.

Draußen ist es schon länger.
Also zumindest auf Englisch und so hab ich es auch in der Sammlung.
Eine deutsche Version soll jetzt in den nächsten 2 Monaten noch kommen.

Aber am 19.Februar geht erstmal die MyMario hier in Europa offiziell los

Weitere kleine Anleitung/guide für mkw 🥰
MVIMG-20260209-223654.jpg

Bis hierhin supi...

Reinpacken aufjedenfall noch

Kid Icarus
Majoras Mask
Paper Mario
Mario&Luigi
FE Herrschaft
Rayman Origins
Yo-Kai
Und Smash Bros

Und FIFA übern Jordan werden 🥰
Kid icarus hat mich irgendwie nie gereizt 🤷🏻
mm kriegste kaum noch unter 50€ und es hat mir nie so wirklich gefallen 🤷🏻
Paper mario hatte ich ja jetzt für die switch gehabt und es war irgendwie lahm 🤷🏻
Eins von den 3 fe muss reichen🤷🏻
Den Rayman hab ich schon für die wii und der soll auf dem 3ds technisch nicht gut sein 🤷🏻
Yo kai hab ich noch nie gespielt, könnte ich tatsächlich mal ausprobieren ✌🏻
Smash bros nicht, da ich mit prügelspielen gar nichts anfangen kann 🤷🏻
Fifa, jaaa ... Darum hab ich ja nochn pes ✌🏻

Kid icarus hat mich irgendwie nie gereizt 🤷🏻
mm kriegste kaum noch unter 50€ und es hat mir nie so wirklich gefallen 🤷🏻
Paper mario hatte ich ja jetzt für die switch gehabt und es war irgendwie lahm 🤷🏻
Eins von den 3 fe muss reichen🤷🏻
Den Rayman hab ich schon für die wii und der soll auf dem 3ds technisch nicht gut sein 🤷🏻
Yo kai hab ich noch nie gespielt, könnte ich tatsächlich mal ausprobieren ✌🏻
Smash bros nicht, da ich mit prügelspielen gar nichts anfangen kann 🤷🏻
Fifa, jaaa ... Darum hab ich ja nochn pes ✌🏻

Waren nur Vorschläge. Wenn du damit nicht zufrieden bist, okay. War kein Angriff. Nur ein Vorschlag meinerseits, was ich noch reinbringen würde :)

Mir fällt noch etwas auf: Schau dir mal die anderen Kirby-Teile für den 3DS an, die sind echt nice. Besonders Triple Deluxe hat mir damals sehr gut gefallen. Wie stehst du zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds? Meiner Meinung nach ja eines der besten 3DS-Games.

Ansonsten vielleicht noch irgendwas von Mario & Luigi, Advance Wars: Dual Strike und Metroid Prime Hunters. Pokémon ist vermutlich gar nicht deins, oder? Ansonsten hättest du sicherlich etwas davon.

Mir fällt noch etwas auf: Schau dir mal die anderen Kirby-Teile für den 3DS an, die sind echt nice. Besonders Triple Deluxe hat mir damals sehr gut gefallen. Wie stehst du zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds? Meiner Meinung nach ja eines der besten 3DS-Games.

Ansonsten vielleicht noch irgendwas von Mario & Luigi, Advance Wars: Dual Strike und Metroid Prime Hunters. Pokémon ist vermutlich gar nicht deins, oder? Ansonsten hättest du sicherlich etwas davon.
Pokemon war nach meiner Zeit 🤷🏻 hatte/hab nur die 2 snaps, weil die doch sehr besonders sind✌🏻
kirby war eigentlich nie mein ding bis auf kirbys dream course. Ne echte perle🥰 und natürlich forgotten land für die switch🥰
albw ist oben natürlich dabei 🙂
Advance wars bin ich zu blöd für 🥳 2x gehabt und ausprobiert 🤷🏻

Zurück
Top Bottom