Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das schaut garnicht mal so gut aus, hoffe nicht das es so ausschaut.![]()
Ist vielleicht nur die normale PS5 Version?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schaut garnicht mal so gut aus, hoffe nicht das es so ausschaut.![]()
Ist eher 720pIst vielleicht nur die normale PS5 Version?

Bin auch enttäuscht. Habe mehr erwartet.Das schaut garnicht mal so gut aus, hoffe nicht das es so ausschaut.![]()
Ein Unterschied zu 30 ja, gut spielbar und macht Spaß? Nein definitiv nicht, es sei denn du hast Blur aus der Hölle an um es etwas erträglich zu machen.![]()
Bin auch enttäuscht. Habe mehr erwartet.
Eigentlich bräuchte man zwei Threads für GTA6....einmal einen normalen und in dem anderen können dann die Leute, die rein zufällig auch auf die PC Version warten müssen, Trash talken.
Also, 40fps sind auf einem OLED prima und näher an 60fps als an den 30fps. 120 lässt sich perfekt durch 40 teilen, daher auch absolut saubere Bildausgabe, auch auf einem OLED.40fps auf nem Oled sind auch nicht viel besser.
Wenn du bist 25.11 wartest mit dem loslegen hast du den Release wohl verpenntWas für ein Cover Trailerdie Musik wow einfach nur wow.
![]()
Preorder 25.06
Sagmal Leute wie wird eigentlich euer 19.11.2026 werden?
Werdet ihr dann abends vom 25.11 auf 0 Uhr warten und dann los legen?
Ich werde es wohl digital online bestellen und mir hinterher die BluRay Version für die Sammlung krallen.
Wenn du bist 25.11 wartest mit dem loslegen hast du den Release wohl verpennt
Was ein äußerst hübsches Cover und Klasse Sound...

GTA halt, der Hype ist gigantischJa GTA is geil aber n Video wo das Cover Art enthüllt wird... man kanns auch überteiben find ich.