PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Eigentlich bräuchte man zwei Threads für GTA6....einmal einen normalen und in dem anderen können dann die Leute, die rein zufällig auch auf die PC Version warten müssen, Trash talken.

Das sieht fantastisch aus. Das Spiel wird für neue Millionäre sorgen - vorausgesetzt man besitzt eine entsprechende Plattform dafür. :goodwork:

Ein Unterschied zu 30 ja, gut spielbar und macht Spaß? Nein definitiv nicht, es sei denn du hast Blur aus der Hölle an um es etwas erträglich zu machen. :goodwork:
giphy-(1)-(19).gif

Eigentlich bräuchte man zwei Threads für GTA6....einmal einen normalen und in dem anderen können dann die Leute, die rein zufällig auch auf die PC Version warten müssen, Trash talken.

Damals zur GTAV Release hatte ich zwei Threads (als Mod) geleitet. Einer war allgemeiner Thread mit Queerbeet-Themen zur GTAV und der zweite Thread war ein spoilerfreier Thread, wo man sich über Spielfortschritt etc unterhalten konnte, ohne direkt gespoilert zu werden, da Nutzung von Spoilerkästen bei relevanten Storyabschnitten bzw. Ereignissen/Events vorgeschrieben war.

40fps auf nem Oled sind auch nicht viel besser.
Also, 40fps sind auf einem OLED prima und näher an 60fps als an den 30fps. 120 lässt sich perfekt durch 40 teilen, daher auch absolut saubere Bildausgabe, auch auf einem OLED.
  • 30 FPS = 33,33 ms pro Bild
  • 40 FPS = 25,00 ms pro Bild
  • 60 FPS = 16,67 ms pro Bild
  • Der Sprung von 30 FPS zu 40 FPS spart 8,33 ms an Verzögerung ein.
  • Der Sprung von 40 FPS zu 60 FPS spart nur noch 8,33 ms ein.
Ein GTA VI mit 40fps und nahezu voller Grafikpracht (auf Pro vielleicht sogar uneingeschränkt) fände ich absolut klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Cover Trailer 😍 die Musik wow einfach nur wow.

95rwncrd.png

Preorder 25.06

Sagmal Leute wie wird eigentlich euer 19.11.2026 werden?
Werdet ihr dann abends vom 25.11 auf 0 Uhr warten und dann los legen?

Ich werde es wohl digital online bestellen und mir hinterher die BluRay Version für die Sammlung krallen.
Wenn du bist 25.11 wartest mit dem loslegen hast du den Release wohl verpennt 🤣🤦

Was ein äußerst hübsches Cover und Klasse Sound...

Zurück
Top Bottom