PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
und warum ist das von bedeutung wenn du noch vor einer seite bestätigt hast dass zwischen modernen upscalern und nativem 4k kaum unterschiede gibt?
DLSS 4.5 = 4K dass habe ich auch klar benannt. Die Variante von Sony ist natürlich schlechter, darum kennen Konsolengamer kein echtes 4k und wie gesagt nur in den seltenen fällen weiche ich zu DLSS aus, 90 % meiner Spiele, spiele ich in NAtiv

Exklusiv für Playstation 5. :goodwork:

Y8JskyI.jpeg

DLSS 4.5 = 4K dass habe ich auch klar benannt. Die Variante von Sony ist natürlich schlechter, darum kennen Konsolengamer kein echtes 4k und wie gesagt nur in den seltenen fällen weiche ich zu DLSS aus, 90 % meiner Spiele, spiele ich in NAtiv
Wenn du deine Spiele in nativem 4K spielst, läuft das in der Praxis meist auf eines von drei Dingen hinaus. Entweder es sind grafisch leichte Online-Games, du nutzt bei AAA games eher medium Settings mit Low RT, oder du bist in die Zukunft gereist und hast dir schon eine RTX 7090 gekauft :nix:

4k, Ultra Settings, Ultra RT, Pathtracing und 120fps gleichzeitig sind eher ein Fantasy Modus als Realität.

Zuletzt bearbeitet:

1. DF sagt was anderes siehe z.b. RE requiem review
2. PSSR2 wird weiter verbessert und auch alte spiele die jetzt auf PSSR2 laufen wieder geupdated

ich poste es einfach nochmal weil es so schön ist :banderas: :playstation: :playstation:

aber keine sorge liebe pcler, squadron 42 kommt auch noch dieses jahr hat chris so gesagt und laut ihm wird es genau so groß xD:uglylol::hammertime:

Wenn du deine Spiele in nativem 4K spielst, läuft das in der Praxis meist auf eines von drei Dingen hinaus. Entweder es sind grafisch leichte Online-Games, du nutzt bei AAA games eher medium Settings mit Low RT, oder du bist in die Zukunft gereist und hast dir schon eine RTX 7090 gekauft :nix:

4k, Ultra Settings, Ultra RT, Pathtracing und 120fps gleichzeitig sind eher ein Fantasy Modus als Realität.
God of War läuft auf dem PC problemlos in 4K und mit 120 FPS. Es stimmt, dass man bei den von dir genannten Einstellungen einige Abstriche machen muss, aber diese sind nicht so gravierend wie auf den Konsolen (zumal ja auch gesagt wurde, dass 1440p hier der Sweet Spot ist).

Capcom macht 20 % seines Umsatzes auf Steam, bei Sony Dagegen nur 10 %, wieso ist das ein schlechter Tag für PC-Freunde

Capcom macht 20 % seines Umsatzes auf Steam, bei Sony Dagegen nur 10 %, wieso ist das ein schlechter Tag für PC-Freunde

Weil die Sonies nur User-Headlines lesen und sich darauf verabredet haben den Thread oder das Forum zu fluten, so wie sie angst vor SC/SQ42 haben, so haben die angst vor den PC Zahlen :coolface:

Was meinst du mit groß? Achso, mal wieder diese blauen Märchen, auf einmal werden Hoffnungen zu Tatsachen und Wörter im Mund verdreht, ein Klassiker in eurem Team :coolface:

keine ahnung, niemand weiß genau was chris damit meint aber vielleicht kannst du ja seine aussage auslegen ohne dass es nach extremen selbstbetrug klingt xD

keine ahnung, niemand weiß genau was chris damit meint aber vielleicht kannst du ja seine aussage auslegen ohne dass es nach extremen selbstbetrug klingt xD

Vielleicht mal mehr als nur Headlines lesen? Jeder weiß was damit gemeint ist, nur ihr nicht. Ihr verdreht das mal wieder so, wie es in euren Kram passt, damit ihr euch pseudomässig drüber lustig machen könnt in der Hoffnung hier jemanden zu triggern ;)

Zurück
Top Bottom