PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ich hoffe niemand postet Screenshots davon. :realenton:
Ich hoffe auch. Und wenn dann bitte keine upscaled 4K Bilder, die sehen in der Regel lächerlich schlecht bzw. verwaschen aus (gerade bei Haaren, und da diverse Sonies die Haare, die übrigens um ein vielfaches schlechter aussehen als bei Star Citizen, gefeiert haben, sollte man das dem Spiel nicht antun)

Spielen die Leute mit aktivierten DLSS und co. mit einem 4K Monitor nicht in 4K auflösung? Das macht wahrscheinlich keiner, der so einen Monitor hat, wie? ;)

Funfact: da wird niemand die Auflösung runterschrauben. Die nutzen also 4K + DLSS.

Scheitert bei den meisten pclern schon an einem 4K Monitor :coolface:

Ich hoffe niemand postet Screenshots davon. :realenton:

Oh ich hoffe doch sehr direkt in den was habt ihr heute gespielt thread :D

Ich hoffe auch. Und wenn dann bitte keine upscaled 4K Bilder, die sehen in der Regel lächerlich schlecht bzw. verwaschen aus (gerade bei Haaren, und da diverse Sonies die Haare, die übrigens um ein vielfaches schlechter aussehen als bei Star Citizen, gefeiert haben, sollte man das dem Spiel nicht antun)
Star Citizen als Bespiel zu nehmen wo Animationen und Gesichtsmimik an PS3 Zeiten erinnern zeigt nur Deine Verzweiflung. Jedes PS4 Sony Game lacht jetzt ganz laut. Und als PCler über Upscaler zu sprechen ist natürlich sehr dreist da ohne kein Game mehr pver 1080p laufrn würde. Schon trsurig das aktuelle Titel 4Fach FrameGen brauchen um auf einer 5090 über 60FPS zu kommen inkl. Upscaler. Vielleicht kommen nächstes Jahr endlich neue Karten raus die wieder 10% mehr Leistung haben für einen 50% höheren Preis. Dann kann man endlich in PS5 Pro Qualität zocken😅

Star Citizen als Bespiel zu nehmen wo Animationen und Gesichtsmimik an PS3 Zeiten erinnern zeigt nur Deine Verzweiflung. Jedes PS4 Sony Game lacht jetzt ganz laut. Und als PCler über Upscaler zu sprechen ist natürlich sehr dreist da ohne kein Game mehr pver 1080p laufrn würde. Schon trsurig das aktuelle Titel 4Fach FrameGen brauchen um auf einer 5090 über 60FPS zu kommen inkl. Upscaler. Vielleicht kommen nächstes Jahr endlich neue Karten raus die wieder 10% mehr Leistung haben für einen 50% höheren Preis. Dann kann man endlich in PS5 Pro Qualität zocken😅

Ne ich glaube PS5 Pro Qualität werden PCler so schnell nicht erreichen die meisten PCler haben nicht mal 4K erreicht und das gibt es schon seit der PS4 Pro also schon ne Generation her.
Wenn die PS6 erscheint hinken die PCler im schlimmsten Fall 2 Gens hinterher

Capcom FY26 software revenue - Total: ¥142B: Console revenue ¥102B (~72%) / Valve revenue ¥40B (~28%)​

Danke Konsolen :banderas:

Puh, in PS5 Pro Qualität möchte ich nicht zocken. Kein RT, PT etc. fühlt sich so mittelalterlich an, genau wie die 30-40fps und 800p upscaled :(

Ach und übrigens stimmt eigentlich keine Aussage die du getroffen hast ^^

Edit: die Kommentare zur Capcom News im Era sind klasse. Steam und Switch 2 ftw. PS5 = RIP xD xD xD

Soviel zum Thema Hauptplattform PC und mehr verkaufte Spiele. 1$ Humble Bundle bringt eben nix ein. :lol:

Danke Konsolen :banderas:

pSs3Uhf.png

Quelle: Installbase

Ufffffffffffffff :banderas:

Zurück
Top Bottom