Gruppe L (England, Kroatien, Ghana und Panama) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    18
  • Poll closed .
Das Spiel ist richtig geil ^^
Kaum spielen 2 gute Mannschaften gegeneinander schon knallt es richtig.

Naja, das können auch gurkenkicks sein🤷🏻 aber hier siehts mal gut aus ✌🏻

Jaaa hast auch Recht, aber in den meisten Fällen sieht man Qualität auf dem Spiel.
England - Kroatien einfach wildes Spiel !!

200.gif

England gefällt mir mal wieder gar nicht. Defensiv viel zu wackelig und die Offensive ist so gefährlich wie ein schlafender Schmetterling. Aus dem Spiel heraus macht England so gut wie keine Tore. Wenn man sich nicht steigert, dann läuft man tatsächlich Gefahr das Spiel zu verlieren. Die Kroaten haben aus dem Spiel heraus viel mehr auf das Feld gebracht.

PS: Was rauchen die beim ZDF? Unter Southgate hat man kein Offensivfeuerwerk abgebrannt, aber da stand zumindest die Defensive gut. Jetzt gibt es kein Offensivfeuerwerk und die Defensive wackelt. Bis dato (inkl. dem Spiel heute) hat Tuchel vier Spiele gegen Mannschaften aus den ersten zwanzig Plätzen gespielt und kein einziges gewonnen. Zum Teil ist man sogar ordentlich vorgeführt worden. Auch heute sieht das bisher noch nicht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein guter und erfolgreicher Abschluss aus dem Spiel heraus.

Würde mich freuen, wenn die Kroaten nochmal zurückkommen, aber glauben tu ich grad nicht dran.

Kane ist wirklich so ein großartiger Fußballer. Wenn der mal früher gewechselt wäre. Aber allein das er Tottenham solange treu geblieben ist, spricht für seinen Charakter

Zurück
Top Bottom