PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Was mir Mal aufgefallen ist....wie Bedeutungslos Fromsoftware diese gen im Vergleich zur gens davor kann war.
Ps3: demon Souls, DARK souls 1&2 + dlcs
Ps4: sekiro, bloodborne , DARK souls 3 + dlcs
Alles banger.
Ps5: elden Ring, dlc....mp Zeug
1 banger und zeug xD

Schon komisch das erfolgreiche Studios früher oder später immer an den Punkt kommen wo sie auf alles scheißen was sie erfolgreich gemacht haben und dann irgendwas machen was keiner so wirklich will
Hoffe Capcom geht's nicht auch irgendwann wieder so...

Was mir Mal aufgefallen ist....wie Bedeutungslos Fromsoftware diese gen im Vergleich zur gens davor kann war.
Alles banger.
1 banger und zeug xD

Schon komisch das erfolgreiche Studios früher oder später immer an den Punkt kommen wo sie auf alles scheißen was sie erfolgreich gemacht haben und dann irgendwas machen was keiner so wirklich will
Capcom hat nen Run und der hält hoffentlich noch lang! 8-)

Alles banger.
1 banger und zeug xD

Armored Core hast vergessen.
Neben Duskbloods arbeitet man angeblich an einen weiteren MP lt. Gerüchteküche. Dann gab es noch ein Gerücht zu nem Piratenspiel und aktuell noch Sekiro 2. Darüberhinaus Remake zu Dark Souls 1.

buss.jpg

Das wird übel...

- id Software
- MachineGames
- Arkane Studios

Weg?

Capcom hat nen Run und der hält hoffentlich noch lang! 8-)

Capcom hatte schon mal seine Dark Age-Ära, brauchen die nicht noch mal.
Und weiterhin haben die Breath of Fire kaputt gemacht und nie wieder repariert und langgewünschte IPs lassen die auch heute noch liegen (gut, es kommt ja vielleicht irgendwann noch ein Dino Crisis)

Ja, mit dem PC-Adapter und dann Half-Life Alyx gezockt, aber noch nicht durch.

Hat denn jemand PSVR2 für die Konsole gekauft? :coolface:

Ich glaube Grummz ist die ursprüngliche Quelle. xD

Warten wir mal die nächsten Tage/Wochen ab. Aufgrund der id Engine und auch der Wolfenstein TV Serie machen id und Machine Games wenig Sinn, aber wer weiß, wie die aktuelle Führung so tickt. :angst:
Vielleicht können sich viele Studios einfach frei kaufen.

Wenn MS vermehrt auf Fallout, Elders Scrolls, Halo, Gears und Forza Horizon setzen will. Natürlich weiterhin auf Diablo und CoD.

Sony - Der Dominator 😬

bw4idq7g.png

1f52b.png
1f62c.png

Lol Suchanfrage xD

Die PlayStation 5 verzeichnet im Jahresvergleich einen Anstieg der Deal-Suchanfragen um 65 Prozent. Microsofts Xbox-Sparte fällt bei den Such- und Kaufabsichten im direkten Vergleich drastisch ab.

Alles banger.
1 banger und zeug xD

Da The Duskbloods von Miyazaki höchstpersönlich kommt, würde ich das nicht als "Zeug" abstempeln. Immerhin sein erstes Spiel seit 2022 mit Elden Ring bzw. 2024 mit DLC. In Nightreign war er nicht involviert.

An sich bringt er also ca. alle zwei Jahre ein Spiel. Elden Ring und auch der DLC waren halt wesentlich größer als Dark Souls oder Sekiro.

Sony - Der Dominator 😬

bw4idq7g.png

1f52b.png
1f62c.png
Die Zahlen bis einschließlich Mai und teilweise Juni geben das halt nicht her.

Zurück
Top Bottom