Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich für unrealistisch. Ich denke am ersten Tag werden ca. 10 Mio Einheiten weggehen. Das Game wird ohnehin immer in den Top 10 vertreten sein die näxhsten 10 Jahre. Fokus liegt auf der Onlinevariante die nachhaltig Kohle in die Kasse spülen wird.![]()
GTA 6 vor Rekordstart: Diese absurde Reddit-Prognose lässt selbst Rockstar staunen
Eine ungewöhnliche Modellrechnung auf Basis von Reddit-Traffic prognostiziert für das neue Rockstar-Epos astronomische Zahlen zum Release im November.www.eurogamer.de
Playstation und Gta6![]()
Wäre ein Flopp, da sich GTA5 am ersten Tag mehr als 10 Mio Einheiten verkauft hat. Und Rockstar meinte die müssten um ein vielfaches mehr für GTA6 verkaufen als bei GTA5 damit die das nicht als flopp bezeichnen könnenDas halte ich für unrealistisch. Ich denke am ersten Tag werden ca. 10 Mio Einheiten weggehen. Das Game wird ohnehin immer in den Top 10 vertreten sein die näxhsten 10 Jahre. Fokus liegt auf der Onlinevariante die nachhaltig Kohle in die Kasse spülen wird.

Gibt bestimmt wieder einige Sonies, die es ins unendliche Hypen und dann am Ende erst Jahre später spielen. So wie bei Days Gone, Returnal & co es der Fall war. Von PSVR2 ganz zu schweigen.An GTA6 mögen einige interessiert sein und darüber reden, aber mal gucken ob es a) dieses Jahr überhaupt noch kommt und b) reichlich gekauft wird. Mit der PC Userschaft wären es save viele, aber ohne... Ich weiß ja nicht.![]()

GTA5 hat sich 11 Mio auf 2 Plattformen mit einer Hardwarebase von 160 Mio verkauft. Mal abgesehen davon wiird Take2 deutlich mehr pro Käufer einnehmen. Die werden Day 1 fast 1 Mrd Umsatz machen und sämtliche Entwicklungskosten decken. Floppen wirds nur am PC, da erscheint es ja bekanntlich nichtWäre ein Flopp, da sich GTA5 am ersten Tag mehr als 10 Mio Einheiten verkauft hat. Und Rockstar meinte die müssten um ein vielfaches mehr für GTA6 verkaufen als bei GTA5 damit die das nicht als flopp bezeichnen können![]()
Tja, und für Rockstar wäre weniger ein Flopp, da GTA6 so sau teuer warGTA5 hat sich 11 Mio auf 2 Plattformen mit einer Hardwarebase von 160 Mio verkauft. Mal abgesehen davon wiird Take2 deutlich mehr pro Käufer einnehmen. Die werden Day 1 fast 1 Mrd Umsatz machen und sämtliche Entwicklungskosten decken. Floppen wirds nur am PC, da erscheint es ja bekanntlich nicht![]()

Gibt bestimmt wieder einige Sonies, die es ins unendliche Hypen und dann am Ende erst Jahre später spielen. So wie bei Days Gone, Returnal & co es der Fall war. Von PSVR2 ganz zu schweigen.![]()
GTA5 hat sich 11 Mio auf 2 Plattformen mit einer Hardwarebase von 160 Mio verkauft. Mal abgesehen davon wiird Take2 deutlich mehr pro Käufer einnehmen. Die werden Day 1 fast 1 Mrd Umsatz machen und sämtliche Entwicklungskosten decken. Floppen wirds nur am PC, da erscheint es ja bekanntlich nicht![]()

Gibt bestimmt wieder einige Sonies, die es ins unendliche Hypen und dann am Ende erst Jahre später spielen. So wie bei Days Gone, Returnal & co es der Fall war. Von PSVR2 ganz zu schweigen.![]()

Im Xbox Thread das Ende vom GP fordern aber bei Saros,Astro Bot und co selbst dannDas traurige ist...die werden GTA6 kaufen. Aber bei exklusiven Titeln auf einen Sale des Sales vom Sale warten.
Das traurige ist...die werden GTA6 kaufen. Aber bei exklusiven Titeln auf einen Sale des Sales vom Sale warten.

GTA&Sony haltSonyFanbois in a Nutshell![]()

haben sie noch vor, ganz sicherHat überhaupt jemand PSVR2 gekauft?![]()

Ja, das ist wirklich traurig.Das traurige ist...die werden GTA6 kaufen. Aber bei exklusiven Titeln auf einen Sale des Sales vom Sale warten.
natürlich, vmtl. mehr vkz als ehemalige FirstParty IP‘s von MS und noch First Party IP‘s von nintendo.Hat überhaupt jemand PSVR2 gekauft?![]()
PC Zahlen von PSVR2 in dem Fall bitte weglassen. Geht nur um die handvoll verkauften Einheiten für die PS5natürlich, vmtl. mehr vkz als ehemalige FirstParty IP‘s von MS und noch First Party IP‘s von nintendo.
Wurde mit psvr nicht der Peak auf ominösen Seiten erreicht?PC Zahlen von PSVR2 in dem Fall bitte weglassen. Geht nur um die handvoll verkauften Einheiten für die PS5