Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie Jesus.
Fiction oder schon Science-Fiction?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Jesus.
Bei Nintendo gibt man Studios eben nicht so leicht auf. Die wissen aber auch, wenn ihnen ein schlechter Deal präsentiert wird, wie damals bei Rare, wo sie das Studio zu MS ziehen ließen. Leider hat sich Rare seitdem nie wieder auf das glorreiche N64 Niveau erholen können. War halt ein guter Riecher.Deswegen bin ich stolz darauf Pika zu sein. Nintendo ist einfach vorbildlich.
Sony war auch mal so, als sie noch japanisch waren.
Bei Nintendo gibt man Studios eben nicht so leicht auf. Die wissen aber auch, wenn ihnen ein schlechter Deal präsentiert wird, wie damals bei Rare, wo sie das Studio zu MS ziehen ließen. Leider hat sich Rare seitdem nie wieder auf das glorreiche N64 Niveau erholen können. War halt ein guter Riecher.
Sony hingegen kauft Bungie auf ihrem tiefstpunkt zu völlig überbewerteten 3,6 Mia Dollar.
Wie Jesus.

also gehen wir mal davon aus, dass du mich verwechselst.Fantasieren wir hier wieder oder verwechselst du mich mit jemanden?
Vielleicht noch Nachwirkungen von Concord.Was zum Totoki?!
Jetzt haben wir in kurzer Zeit 2 Studios verloren, die von Retro Studios Veteranen gegründet wurden.![]()
Also ich erwarte von Bluepoint so ziemlich gar nichts, weil das beste was die bisher gemacht haben nur Ports waren. und selbst dort haben sie ein wenig gefailed (Stichwort eigenes Design)Mal abwarten. Von Bluepoint kann man schon einiges erwarten.

Habs nicht glauben wollen aber gibt wirklich Marathon Cosplay, und genau zu dem charakter:Und was bekommen sie dafür?
![]()

Sandisk bedient da den vollkommen falschen Markt, die PSler geben ja nichtmal Geld für ne 1000€ Konsole ausDie blauen Konsolen Dorflinge labern doch immer vom 3000,- PC, naja so viel dazu:

Die blauen Konsolen Dorflinge labern doch immer vom 3000,- PC, naja so viel dazu:

Hast wohl die Xbox News nicht so vertragen, was?Die blauen Konsolen Dorflinge labern doch immer vom 3000,- PC, naja so viel dazu:

das erklärt zumindest deine Beiträge auf Sony gemünztHast wohl die Xbox News nicht so vertragen, was?![]()

Abzocken kann man die ja gut, siehe die PS5 Pro und Online Gebühren ^^Endlich Edelgamer, auch wenn das wohl eher abzocke ist![]()
Oh, jetzt hast du aber was rausgehauendas erklärt zumindest deine Beiträge auf Sony gemünzt
Abzocken kann man die ja gut, siehe die PS5 Pro und Online Gebühren ^^
Rockstar ist da recht schamlos, auf der PS3 lief GTA 5 damals auch sehr bescheiden und flimmert heftig. Jetzt haben sie aber immerhin eine Pro Konsole zur Verfügung.bin jetzt erstmal gespannt, ob GTA6 besser oder schlechter als jedes Bethesda Spiel auf PS5 laufen wird![]()
Wird auf der PS5 nicht anders werden. Und darauf wartet man dann 13 Jahre ^^Rockstar ist da recht schamlos, auf der PS3 lief GTA 5 damals auch sehr bescheiden und flimmert heftig. Jetzt haben sie aber immerhin eine Pro Konsole zur Verfügung.
Microsoft spielt also schön Console War und die Sonies feiern das ^^
der Banderas unter deinen Post