WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Aber das in diesem Jahr jemand aufschließt war schon sehr wahrscheinlich, Ronaldo und Mbappe sind ja auch noch aktiv.
Und Mbappe hat noch mindestens eine weitere WM vor sich.
Ja eben. Und da die Spieler auch über die meiste Zeit ihrer Karriere die selbe Anzahl von spielen hatten, war das voll und ganz abzusehen. Und Stand jetzt braucht keiner dieser Spieler vermutlich das eine Spiel mehr.

Und wegen leichter Spiele brauch sich glaub ich keiner Beschweren. 3 seiner 16 (?) Tore hat Klose damals gegen Saudi Arabien beim 8:0 geschossen.

Mal sehen wer moderiert :coolface:

Oh nein :realenton:

claudia-neumann.jpg

Ich hab gestern draußen ein einziges Auto mit Deutschlandflagge durch die Gegend fahren sehen ... aber das war ein stolzer Türke, denn er hatte am Auto auch ne türkische Fahne. xD

Sonst ist hier immer noch keine Stimmung. Die will, der späten Zeiten und langen Pausen zwischen den Spielen wegen, einfach noch nicht recht aufkommen.

Ich hab gestern draußen ein einziges Auto mit Deutschlandflagge durch die Gegend fahren sehen ... aber das war ein stolzer Türke, denn er hatte am Auto auch ne türkische Fahne. xD

Sonst ist hier immer noch keine Stimmung. Die will, der späten Zeiten und langen Pausen zwischen den Spielen wegen, einfach noch nicht recht aufkommen.

Immerhin ein Türke ist Deutschland Fan :banderas:

So heute wieder eher langweilig, dafür war gestern Abend richtischhhh geil 🥹👍

whdxadty.png

Auch wenn viele die Aufblähung gut finden, hat man Gestern wieder bemerkt was für ein Unterschied zu sehen ist, wenn 2 europäische Top Teams gegeneinander spielen. Kein Bus Parken und rumgegurke. Ist zwar schön für kleinere Nationen Achtungserfolge zu sehen. Macht die Spiele aber leider oft zäh wie Teer.

MagentaTv sagt, dass diese WM die Erwartungen deutlich übertroffen hat, sogar die EM in Deutschland.

Zu Boykott im Netz aufrufen , ist wie immer ein voller Erfolg.. :ugly:

Zurück
Top Bottom