Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war früher schon so - guck dir an was aus Westwood, Bullfrog und co. Geworden ist.Das war früher mal anders.

Oder Sex.Manchen würde frische Luft mal wieder gut tun
Oder Sex.
SoftwareEXchange: die luschengames von xbox, pc und nintendo einfach mit sonies knallharten bangergames austauschen und schon fließen wieder die freudentränen.Oder Sex.
gibOder Sex.

![]()
Microsoft: Harte Sparpolitik trifft Xbox nach 25 Jahren Wachstum
Ist die Verkleinerung von Xbox der eigentliche Auftrag von Asha Sharma? Analyst Joost van Dreunen ist genau dieser Meinung.www.play3.de
Ist die Verkleinerung von Xbox der eigentliche Auftrag von Asha Sharma?
Deswegen auch die Gerüchte um eine Abspaltung der Xbox. Entweder man macht ein Joint Venture mit anderen Unternehmen oder man stößt Xbox irgendwann ab.![]()

Mat Piscatella hat ein Interview gegeben:
- Nach der PS5-Preiserhöhung ist die Konsole um 30% eingebrochen, ist aber weiterhin im Zeitvergleich vor der PS4.
- Teil des Marktes geht in Richtung F2P, da Spieler teurer werden und u.a. wegen Inflation.
- Top 10 der Live-Service-Spiele nehmen 40-50% der Spielzeit auf PlayStation ein.
- Es gibt im Markt extreme Gewinner wie die Resident Evil-IP aber auch komplette Fehltritte. Es fehlt eine gesunde Mitte, es fehlt an Sichtbarkeit in den digitalen Stores.
- PS6 könnte zwischen $1.000 bis $1.200 kosten, höchstwahrscheinlich auch ohne Laufwerk.
- GTA VI wird ein gigantischer Erfolg, aber eventuell werden Konsolenverkäufe nicht so angekurbelt, wie man es sich wünscht. Grund: Casual-Gamer werden vom Preis der Konsolen abgeschreckt.
- Sony wird eventuell in 2028 oder 2029 wieder was mit PC-Ports anfangen.
- Historisches Tief für physische Spiele
- Interesse an Videospielen ist weiterhin ungebrochen hoch.
———-
So, wer von euch würde bei einer 1000 - 1200 $/€ PS6 zum Launch ohne Laufwerk zugreifen?
Ich müsste da, glaube ich, erstmal in mich gehen, wenn es so kommen sollte.

![]()
Während MS ein Studio nach dem Anderen schließt, stellt Sony neue Leute ein.![]()

Wir erleben gerade einen Branchenreset
Keine Ahnung, aber weißes Blut wie in Anime wäre sehr lustig ^^Interessant, wie sieht das Spiel in China aus? Beim Thema Tod bzw. der Darstellung tat sich China früher schwer, zumindest bei WoW war es so.
Das erwarten wir alle, muss Sony aufgrund der Marktsituation ja machen. Ich schätze aber dass sie jetzt wegen der PS6 das erstmal pausiert haben, die Konsole wird es bei einen 1000€ Preis eh schon schwer genug haben.
Mat Piscatella hat ein Interview gegeben:
-
- Sony wird eventuell in 2028 oder 2029 wieder was mit PC-Ports anfangen.
Gibt es Quellen für diesen Preis?Keine Ahnung, aber weißes Blut wie in Anime wäre sehr lustig ^^
Das erwarten wir alle, muss Sony aufgrund der Marktsituation ja machen. Ich schätze aber dass sie jetzt wegen der PS6 das erstmal pausiert haben, die Konsole wird es bei einen 1000€ Preis eh schon schwer genug haben.