PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Du wirst gleich Pampig wenn dir was nicht passt. Jeder hat hier eine eigene Meinung. Ich finde zum Beispiel die Haare von Faye sehr Sexy. Wie die Haarpracht mit der PS5 power dargestellt wird ist unglaublich. Gibt hier wirklich leute die es anders sehen :neutral:
Bin doch net pampig. Ich beleidige zumindest hier keine Leute weil sie irgendwelche spiele kaufen. Das macht dein xeno-buddy, nicht ich.

Eine Aussage dämlich finden ist keine Beleidigung. Aussagen können dämlich sein.

GoW gefällt mir auch. Die Leute machen halt Witze. Ist doch okay.

Mein Highlight bleibt trotzdem biohazard veronica und genesis. Weit dahinter zelda und gow.

Wenn es nach Silicon Valley KI-Bros geht, wird das vor allem auf Hardware übergreifen. You will own nothing and you will love it. :hippie: :pcat: :nyanwins:

am besten jetzt so lange es geht noch mit einer großen bibliothek und einer fpga retro konsole privat vorsorgen :kruemel: mir tun die zoomer leid die nichts mit retro anfangen können und der always online multiplayer KI slop zukunft ausgeliefert sind.

zum glück interessieren mich am modernen gaming sowieso nur ein paar serien, der rest ist maximal nice to have

am besten jetzt so lange es geht noch mit einer großen bibliothek und einer fpga retro konsole privat vorsorgen :kruemel: mir tun die zoomer leid die nichts mit retro anfangen können und der always online multiplayer KI slop zukunft ausgeliefert sind.

zum glück interessieren mich am modernen gaming sowieso nur ein paar serien, der rest ist maximal nice to have

Die Hardware wird halt auch nicht ewig halten... Preservation ist aber natürlich immer eine gute Idee, an allen Fronten. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Er krtisiert einzig und allein Nintendo.

Du kritisierst einzig und allein ihn als Person.
Greifst ihn als Person an.
Ziehst ihn als Person runter.

Weil er Nintendo kritisiert hat ...
Naja, gibt einen Unterscheid zwischen sachlich fundierter Kritik und Alles-Schlecht-Reden. Dass Typen wie du und Friends ihn dafür auch noch liked bestätigt das nur umso mehr. :kruemel:

Er krtisiert einzig und allein Nintendo.

Du kritisierst einzig und allein ihn als Person.
Greifst ihn als Person an.
Ziehst ihn als Person runter.

Weil er Nintendo kritisiert hat ...
Ich weiß jetzt auch garnicht wieso das Spielchen jetzt schon wieder los geht.

Ich kritisiere, dass jemand sagt xenoblade 2-3 ist Rotz weil: Ich bin der super-checker mit dem monolith-kanal auf youtube.

und da darf man doch mal sagen, dass man diese Aussage dämlich oder doof findet ?!

Ist ja jetzt nicht so, dass mein einziges Spielsystem ein NES ist und ich mir manchmal den original Gameboy von meinem Cousin ausleihen darf.

Nene, einfach dann wie auf dem Ponyhof sagen: du bist nin-only, du bist blöd.

So einfach läufts halt nicht. Irgendwie muss man doch in die Diskussion reinkommen.

2KW6uyh.png

:banderas:
ms bekommt wirklich keinen zugang zu gamern
nintendo befand sich früher einmal in einer ähnlichen situation als das unternehmen erkannte dass sie keinen zugang mehr zu den gamern hatte richtete es seine strategie gezielt auf nongamer und casuals aus.

Ich hab einfach wenig Good Will für Nintendo übrig, auch wegen der toxischen Informationspolitik. Warum man ein Nintendo Direct nicht ein paar Wochen vorher wie Sony und MS ankündigen kann, weiß niemand. Dazu die verqueren Nintendo Today-App-Ankündigungen. Seid doch einfach ein bisschen transparenter und macht feste Events jedes Jahr. Ich hab jedenfalls seit Launch kein Switch 2-Spiel gekauft, weil es von 1st-Party nichts Gutes gab und ich 3rd-Party-Spiele natürlich am PC spiele. Fire Emblem wird mein erstes Switch 2-Spiel seit Mario Kart World, ich hoffe, es wird gut ...
In Zügen war die Wii U Zeit vielleicht dadurch "spannender", was aber eher am 3DS lag... Fast jede E3 war eine Enttäuschung, das verkorkste Enthüllen der Konsole auf der E3 2011, die Anti Climax mit dem Nintendo Land Feuerwerk auf der E3 2012, die missglückte Mario 3D World Präsentation auf der E3 2013. "Sieht aus wie der 3DS-Teil" noch und nöcher. Musou Spiele locken mich heutzutage ebenso nicht hinter dem Ofen hervor, andere dagegen freuen sich, so simpel ist das. Ob Fire Emblem mich im Mai glücklicher gemacht hätte, weiß ich nicht. Weiß ja nicht einmal, ob ich Fortune's Weave hole, irgendwie waren mir Three Houses, Engage schon egal und der letzte 3DS Teil liegt hier immer noch unberührt rum 🤷‍♂️

Und so geht dann die Meinung zu DKB auseinander und warum reibst du dich besonders an einer Story auf, in einem 3D Plattformer von Nintendo? Abseits davon war ich vom Ende des Spieles begeistert, weil sie es fertig gebracht haben, einen gewissen Bogen wieder zu spannen, wonach sich Fans jahrelang gesehnt haben. Hat mich mehr gekickt als zum Beispiel Odyssey. Und zur Spielesituation, wenn du Thirds nur auf dem PC spielst und daher nur N-Games willst, dann wirst du auch weiterhin eine schwierige Zeit phasenweise haben. Ich spiele meine Thirds natürlich nur auf der Switch 2 und sie reicht mir als einzige Plattform vollkommen 🤷‍♂️

Sony übrigens gewonnen. War klar :banderas:
1. Laufey
2. Zelda
3. Resident Evil V
HKmLfQxWIAABBIR

HKmLfQvWoAARAaX

hm... :)

und die State of Play nur auf Platz 3 und wenn man Xbox und GoW PK zusammen zählt, sogar noch schlechter :lol: :lol: :lol:

Naja, gibt einen Unterscheid zwischen sachlich fundierter Kritik und Alles-Schlecht-Reden. Dass Typen wie du und Friends ihn dafür auch noch liked bestätigt das nur umso mehr. :kruemel:
Es gibt auf der anderen Seite aber auch jemand ganz bestimmten, der ALLES liked bzw. ein "Freude" hinterlässt, ganz egal ob der Inhalt des Posts Sinn macht, oder er zweifellos den größten BS beinhaltet, den man im Fanboy-Wahn von sich geben kann - Hauptsache der User ist pro Nintendo und anti Sony eingestellt.

Man muss @MFauli natürlich nicht zustimmen, aber man muss ihn deswegen auch nicht gleich anfahren und sich darüber wundern, dass er Likes bekommt, weil er es wagt Nintendo -wenn ihn einigen Dingen auch überzogen- zu kritisieren. Als ob ein Nintendo Fan von den üblichen Verdächtigen unter den "Friends" nicht ebenfalls welche kassiert.
Am Ende macht der Ton die Musik und der ist ihm als Person gegenüber gerade mächtig schief.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagst du eigentlich zu den Xbox/ MS News? :)
wieso versuchst du abzulenken, nachdem Sony auf Platz 3 vertrieben wurde? :ugly:

Zu den Gerüchten? Weg mit Gamepass, dann wäre das nicht passiert und die Blade Gerüchte sagen ja, dass das Gameplay eher langweilig (also ähnlich in RIchtung Wolverine) sein wird, da würde es mich nicht wundern, wenn das gecancelt wird (und das habe ich ja schon vor dem Steam Game Fest gesagt, dass ich absolut kein Interesse an Blade habe - gilt aber für die meisten Xbox Spiele) ^^

Was sagst du eigentlich dazu, dass Bungie auch ein wenig abgesägt wird? Bend scheint auch zu zittern, genau wie Housemarque

Zurück
Top Bottom