PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
finde es sehr merkwürdig hier

sony schließt studio (zb bluepoint) : alle stürzen sich drauf und machen sich lustig

paar wochen später ms: jetzt sieht man gerade die andere seite (sony fans) sich darüber amüsieren

am ende sind sowohl ms und sony gleich schlecht. sony hat erfolg diese gen, was diese schließungen umso komischer macht, nicht umgekehrt.

nur nintendo schließt keine studios wie es aussieht

finde es sehr merkwürdig hier

sony schließt studio (zb bluepoint) : alle stürzen sich drauf und machen sich lustig

paar wochen später ms: jetzt sieht man gerade die andere seite (sony fans) sich darüber amüsieren

am ende sind sowohl ms und sony gleich schlecht. sony hat erfolg diese gen, was diese schließungen umso komischer macht, nicht umgekehrt.

nur nintendo schließt keine studios wie es aussieht
Oder nin macht es geheim und keiner sieht es :coolface:

Sie hat ihr Mandat ja selbst so genannt Xbox bis 2030 zum Branchenführer zu machen. Wie sie das macht scheint ihr wohl selbst überlassen sonst bräuchte es sie ja nicht. Und offenbar hat ihre Vision Nadella überzeugt sonst hätte er sie nicht angestellt.
Wird wohl nix daraus. Können froh sein, wenn sie nicht in der Bedeutingslosigkeit verschwinden....oh wait, da sind sie ja quasi schon und das wird sich auch nicht mehr ändern! Die Branche wäre besser dran ohne MSchrott!

Eigentlich müsste die Xbox Sparte komplett zurückradiert und von 0 neu aufgebaut werden, am besten unter Sonys Aufsicht :goodwork:

Von Sony? Sony hat nur Glück das ihre Konsole besser läuft aber die machen genauso viele Fehler und schließen Studios wie MS.

Wenn man sich etwas im Bereich Konsolen abschauen will dann eher von Nintendo.

Von Sony? Sony hat nur Glück das ihre Konsole besser läuft aber die machen genauso viele Fehler und schließen Studios wie MS.

Wenn man sich etwas im Bereich Konsolen abschauen will dann eher von Nintendo.
Nintendo hat mit ihren Spielen aber auch keine Mega Budgets und wiederholen vieles. Sowas wie Gears mit 400 Millionen Budget oder die Sony Spiele hat Nintendo nicht. Nintendo investiert weniger. Wievielte Yoshi oder Star Fox ist das jetzt? Die Spiele kosten bestimmt kaum was. Ist vielleicht auch irgendwo schlau. Haben Marken erschaffen die ohne großen Aufwand viel Gewinn einfahren.

Nintendo hat mit ihren Spielen aber auch keine Mega Budgets und wiederholen vieles. Sowas wie Gears mit 400 Millionen Budget oder die Sony Spiele hat Nintendo nicht. Nintendo investiert weniger. Wievielte Yoshi oder Star Fox ist das jetzt? Die Spiele kosten bestimmt kaum was. Ist vielleicht auch irgendwo schlau. Haben Marken erschaffen die ohne großen Aufwand viel Gewinn einfahren.
Die machen einfach gute Spiele. Das ist es. Nicht alles was dir nicht gefällt ist 'billig' zudem dieses gesamte Gefasel über studios usw. sowieso nur so ein 'cw gossip trashtalk' ist.

Naja, Sony hat mit dem Kram, alles zeitexklusiv einzukaufen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, angefangen. Ohne den Versuch, das komplette Bethesda-Line-Up zeitexklusiv zu machen, wäre der Blödsinn mit den Übernahmen wohl gar nicht gekommen. In dieser Gen einfach beides Müllunternehmen, die ihren Anteil am aktuellen Zustand haben.

Die machen einfach gute Spiele. Das ist es. Nicht alles was dir nicht gefällt ist 'billig' zudem dieses gesamte Gefasel über studios usw. sowieso nur so ein 'cw gossip trashtalk' ist.
Für mich machen Sie keine guten Spiele. Hab keine Lust auf Yoshi oder Mario Tennis. Werde mir aber mal Star Fox geben, weil ich es noch nie gespielt habe. Star Fox spielzeit 2 stunden xD Nintendo hat bestimmt viel Investiert in Star Fox :coolface:

Auch Grafisch meist eine Katastrophe. immer Kunter Bunte Grafiken ohne irgendwelchen Aufwand.

Für mich machen Sie keine guten Spiele. Hab keine Lust auf Yoshi oder Mario Tennis. Werde mir aber mal Star Fox geben, weil ich es noch nie gespielt habe. Star Fox spielzeit 2 stunden xD Nintendo hat bestimmt viel Investiert in Star Fox :coolface:

Auch Grafisch meist eine Katastrophe. immer Kunter Bunte Grafiken ohne irgendwelchen Aufwand.
Das ist dein ganz persönliches und als Gamer nicht nachvollziehbares Problem. Hat mit dem objektiven Zustand nur wenig zu tun! Und N ist ein gesundes Unternehmen, dass auch anderweitig weitere Standbeine stärkt. :kruemel:

Der Zustand der Industrie ist einfach traurig. Am laufenden Band werden Firmen geschlossen oder zumindest zig Leute entlassen. Es gibt durchaus Momente, in denen ich Bock hätte wieder in der Branche zu arbeiten, aber durch solche News wird einem dann doch direkt immer wieder bewusst, dass man das Risiko nicht eingehen sollte.
Ich drücke allen die Daumen, dass sie recht schnell wieder was finden, aber das wird auch immer schwerer, da sich ja unfassbar viele Leute auf die wenigen offenen Stellen stürzen.
Ach, ist doch alles kacke.

ich sag nicht das sony ne weiße weste hat (nintendo auch nicht), aber eure versuche sony und microsoft in sachen crapness gleichzusetzen sind schon sehr durchschaubar liebe xbros und hater :neutral:

Das ist dein ganz persönliches und als Gamer nicht nachvollziehbares Problem. Hat mit dem objektiven Zustand nur wenig zu tun! Und N ist ein gesundes Unternehmen, dass auch anderweitig weitere Standbeine stärkt. :kruemel:
Nintendo ist ein Gesundes Unternehmen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. deren Spiele gefallen mir nicht. Switch 2 lineup bisher auch eine Katastrophe. Lieber bevorzuge ich 100 Mal mehr Sony und MS.

Zurück
Top Bottom