GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 35 31,0%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 65 57,5%
  • Gar Keins

Stimmen: 8 7,1%
  • Beide Simultan

Stimmen: 5 4,4%

• Stimmen insgesamt
    113
Sag mal, das ist wirklich dein Ernst?
Du setzt tonnenweise ingame und gameplay Material mit einem quasi Screenshot von Plastik Link gleich?
Weil es keine gespielte Gameplay Demo ist?

Langsam wirds nur noch absurd

„Gameplay Material“ ja ne ist klar😃
„In Engine“ Zeugs von mir aus aber nix tatsächliches Gameplay.

Und Plastik Link ?
Fällt dir nichts besseres ein ?
Einzige was absurd ist,ist wenn man 0 Gameplay über Jahre toll redet.

Mein bullshit bingo nimmt langsam Gestalt an

• GTA ist kein OW Game
  • GTA ist ein PR Hoax
  • Man hat von GTA genauso wenig gesehen wie von Plastik Link
bin gespannt was da noch kommt

:coolface:

Bei Nintendos aktuellem Modus kann OoT die größte Enttäuschung werden. GTA6 wird es jedenfalls nicht.

Weil? Nintendo liefert doch aktuell top Qualität am laufenden Band. OoT wird da sicher keine Ausnahme werden.

OoT ist ein großes Fragezeichen und kann alles werden, von einem 1:1 Remake bis zu einer völligen Neuinterpretation. Mit beiden Möglichkeiten bewegt es sich schon mal auf schwierigen Terrain, daher hoffen wir mal auf eine gesunde Mitte.

Das kann man nach so vielen Verschiebungen nicht mehr mit Sicherheit sagen. Irgendwas scheint da ganz schön schief zu laufen.

Miyamoto sagt Nein.

Mit beiden Möglichkeiten bewegt es sich schon mal auf schwierigen Terrain
Weil? Die Reaktionen auf den Teaser haben mehr als eindeutig gezeigt, dass wirklich alle ein neues OoT wollen, egal wie es nun werden wird. Mehr Hype als bei jedem GTA 6 Trailer bisher und das bei nur wenigen Sekunden mit einem schlafenden Link.
Mein Onkel bei Nintendo sagt aber ja.

GTA6 wird OoT Remake, wie alle anderen Spiele auch, absolut in den Boden stampfen. Ist schon teilweise Satire der Thread, nicht zugeben zu können das GTA6 das größte Ding seit langem wird. :goodwork:

Zurück
Top Bottom