PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Compulsion ein preisgekröntes Studio?

Contrast: 59er Meta
We Happy Few: 62
South of Midnight mit den fetten Ressourcen von Microsoft auch nur 77.

Das ist unter dem Strich auch einfach zu wenig. Schade für die Mitarbeiter, aber mir war damals schon unklar, was MS mit dem Studio will.

Compulsion ein preisgekröntes Studio?

Contrast: 59er Meta
We Happy Few: 62
South of Midnight mit den fetten Ressourcen von Microsoft auch nur 77.

Das ist unter dem Strich auch einfach zu wenig. Schade für die Mitarbeiter, aber mir war damals schon unklar, was MS mit dem Studio will.
Ja, vermeintlich billigen Gamepass Nachschub für die Statistik :awesome:

Ja, vermeintlich billigen Gamepass Nachschub für die Statistik :awesome:
Glaub das war mehr so eine Show-Einlage, als Phil damals auf der E3 die Studio-Übernahmen bekannt gegeben hat. Ninja Theory und Playground Games waren nachvollziehbar. Compulsion Games wirkte einfach so, als hätte man sie mit dazu genommen, damit die Liste länger wird.

• Lob
Reaktionen: Avi

Leider wahr. Traurig, wie man etwas, was viele lieb gewonnen haben, brutal opfert. :(

vCfq8NS.png

South of Midnight hat leider niemanden interessiert und niemand hat es gekauft. Das Studio ist talentiert aber wird nichts bringen. MS sind keine Talentschmiede sondern knallharte Business leute. Wenn es nicht läuft war es das. Schade.

Lasst wenigstens Arkhane in Ruhe. Ich will Blade sehen ....

South of Midnight hat leider niemanden interessiert und niemand hat es gekauft. Das Studio ist talentiert aber wird nichts bringen. MS sind keine Talentschmiede sondern knallharte Business leute. Wenn es nicht läuft war es das. Schade.

Lasst wenigstens Arkhane in Ruhe. Ich will Blade sehen ....
Naja, es lief fast nie, irgendwie hatte man schon viel Geduld mit der Xbox imo

Man hat Bluepoint geschlossen, die eins der besten Remakes der letzten 20 Jahre gemacht haben. Ich traue Sony zurzeit sehr viel zu, vorallem nach der schädlichen GaaS-Initiative.

Von Bluepoint kam aber danach nichts mehr und Housmarque hat nach Returnal den nächsten Achtungserfolg hingelegt.
Returnal hat sich ja auch nicht besser verkauft und trotzdem den Nachfolger bekommen. Vermute das man auch bei Saros die Erwartungshaltung realistisch eingeschätzt hat

Zurück
Top Bottom