PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
meine 3 gehyptesten xbox spiele der ganzen gen waren e-day, perfect dark und blade. sieht so aus als würde ich dann kein einziges spielen können. das leben ist ein zirkus und ich bin der clown 🤡

Traurig. Erst schließt man seitens Sony Bluepoint. Jetzt schließt man eventuell Arkane und danach folgt Housemarque, da Saros mit 400k ganz übel ist und Bungie folgt.

Yeah...Lustik lustik die aktuelle Situation.

Am Ende der Gen liegt die Konkurrenz nur noch darin, wer die meisten Studios geschlossen hat - das alles nur wegen dummen Fehlentscheidungen.

Traurig. Erst schließt man seitens Sony Bluepoint. Jetzt schließt man eventuell Arkane und danach folgt Housemarque, da Saros mit 400k ganz übel ist und Bungie folgt.

Yeah...Lustik lustik die aktuelle Situation.

Am Ende der Gen liegt die Konkurrenz nur noch darin, wer die meisten Studios geschlossen hat - das alles nur wegen dummen Fehlentscheidungen.
Ich Supporte natürlich housemarque und hoffe das noch viele PsFans der ersten Stunde das selbe machen
IMG-0949.jpg

Man wechselt sich ab :kruemel:

Microsoft, dann kontert Sony, dann wieder Microsoft, dann wieder Sony.

Nur dass Sony keine Schnellschüsse macht und dahinter mehr passieren muss. Sonst wären Bend und Media Molecule auch schon vor Jahren längst weg. Falls es aber z.B. Bend heute trifft, wäre das mittlerweile keine Überraschung mehr, da sie nichts liefern können. Housemarque und Bungie sofort abschießen? Wohl kaum. So gnadenlos wie M$ ist Sony dann doch nicht. :)

Nur dass Sony keine Schnellschüsse macht und dahinter mehr passieren muss. Sonst wären Bend und Media Molecule auch schon vor Jahren längst weg. Falls es aber z.B. Bend heute trifft, wäre das mittlerweile keine Überraschung mehr, da sie nichts liefern können. Housemarque und Bungie sofort abschießen? Wohl kaum. So gnadenlos wie M$ ist Sony dann doch nicht. :)

Man hat Bluepoint geschlossen, die eins der besten Remakes der letzten 20 Jahre gemacht haben. Ich traue Sony zurzeit sehr viel zu, vorallem nach der schädlichen GaaS-Initiative.

• Lob
Reaktionen: Avi
AN ALLE XBROS!!
Scheisst auf den GamePass und kauft die Spiele!

x5o2a97f.png

Man hat Bluepoint geschlossen, die eins der besten Remakes der letzten 20 Jahre gemacht haben. Ich traue Sony zurzeit sehr viel zu, vorallem nach der schädlichen GaaS-Initiative.

Nur hat Bluepoint ein Spiel canceln lassen und hat mehrere andere erfolglos gepitched. Das ist eine andere Situation als bei Arkane.

MS kennt halt nur Extreme. Einmal haben sie fast gar keine Studios und dann viel zu viele :awesome:
Spencer hat mit den Nischengames halt auch die völlig falsche Strategie gefahren. Die Leute wollen AAA Blockbuster Games und keine Indiegames. Nur so erzeugt die Konsole auch genügend Aufmerksamkeit.

• Lob
Nutzt halt nix wenn die Spiele keiner spielt geschweige kauft. Man kann auch in Schönheit sterben. Am Markt vorbei entwickelt.
Wobei da wieder eher andere (was genau ist eigentlich Bootys Job?) ein Veto einlegen müssten, wenn sich abzeichnet, dass da was entwickelt wird was gefühlt zehn Leute interessiert. Ist ja mit Keeper und Kiln genau das gleiche.

• Lob
MS kennt halt nur Extreme. Einmal haben sie fast gar keine Studios und dann viel zu viele :awesome:

Es ist fast so, als hätte man intern nach dem Showcase gesagt „Hmm hier ist etwas zu positive Stimmung, wir müssen bis Ende des Jahres Leute entlassen“ und jemand anderes dann entgegnet „Warum nicht gleich jetzt?“

Zurück
Top Bottom