XSeries/PC Gears of War E-Day

@machito Wenn man keinen Platz hat und nur eine Konsole möchte kann man das so machen, an deiner Stelle hätte ich aber die Series X ansonsten eben aufgrund dieses Grundes mit Gears of War nicht verkauft.

Kumpel der seit 2 Jahrzehnten großer XBOX Fan ist hat sich auch irgendwann die PS5 wie du geholt (aber zusätzlich!) um einige Exklusivtitel nachzuholen. Bei mir wars ja umgekehrt. Ersetzen würde ich aber keine der beiden Konsolen außer durch ihre Nachfolger. Aber klar jeder wie er mag.

Kannst ja jederzeit wieder zusätzlich zurückkehren oder halt zu einem späteren Zeitpunkt schauen wie es sich entwickelt. Vielleicht bricht dich Gears of War E-Day dann doch irgendwann. :goodwork:

Und wegen GTA6, dass spiele ich irgendwann mal aber aktuell verspüre ich keinen Hype.

@machito Wenn man keinen Platz hat und nur eine Konsole möchte kann man das so machen, an deiner Stelle hätte ich aber die Series X ansonsten eben aufgrund dieses Grundes mit Gears of War nicht verkauft.

Kumpel der seit 2 Jahrzehnten großer XBOX Fan ist hat sich auch irgendwann die PS5 wie du geholt um einige Exklusivtitel nachzuholen. Bei mir wars ja umgekehrt. Ersetzen würde ich aber keine der beiden Konsolen außer durch ihre Nachfolger. Aber klar jeder wie er mag.

Kannst ja jederzeit wieder zusätzlich zurückkehren oder halt zu einem späteren Zeitpunkt schauen wie es sich entwickelt. Vielleicht bricht dich Gears of War E-Day dann doch irgendwann.

Und wegen GTA6, dass spiele ich irgendwann mal aber aktuell verspüre ich keinen Hype.
Habe ja ps5 wie auch Series X seit dem Launch, Series X bleibt halt meine Lead, ps5 vermutlich seit 6-7 Wochen nicht mehr angehabt.

Quick Resume, Online Savestats ohne Abo, dazu die perfekte Abwärtskompatibelität, auf die ich viel Wert lege, sind für mich ausschlaggebende Punkte. Dazu auch bei Klassikern FPS-Boost etc., alles Dinge, die Sony einfach nicht liefert und Standard sein sollten. Achievement System mochte ich seit jeher auch mehr als Trophys, die halt eh Jahre später kamen. Von daher würde ich, wenn ivh müsste, eher meine ps5 verkaufen. Aber für die Uncharteds oder auch die Resi Classics, brauche ich sie. :coolface: Tatsächlich das meiste was ich auf ps5 zocke, Resi Classics und Dino Crises 1. xD

Sorry, muss es einmal gesagt haben: Wer hat MS ins Hirn geschissen, dass sie ein PREQUEL machen?! Die haben nur Angst, ohne Marcus Fenix weitermachen zu müssen, weil er in Gears 5 schon alt ist. Anstatt die Geschichte weiterzuerzählen, geht man nach hinten und wir dürfen jetzt bereits Bekanntes nachspielen. Richtig langweilig. Und bei den krassen Entwicklungszeiten dauert's wahrscheinlich Minimum 4 Jahre, bis es endlich Gears 6 gibt.

Als jemand, der die anderen Teile gern und mehrmals durchspielt hat, regt mich an "E Day" echt alles auf :/

Sehe ich anders. Hab alle Gears und Halo Teile nachgeholt und bei Gears finde ich es richtig geil das man den E-Day hautnah miterleben darf - bei Halo dasselbe das man das Original nochmal grafisch aufbohrt inklusive 3 neuen Prolog Missionen.

Die Nachfolger die Zeitmässig um einiges später in der Zukunft spielen, werden früher oder später schon noch kommen und solange man genug Geschichten im Universum mit beliebten Charakteren erzählen kann ist doch alles in bester Ordnung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Original-Trilogie hat mir besser gefallen als die neuen Teile, begrüße deshalb die Entscheidung für Gears of War: E-Day. :goodwork:

Meine Reihenfolge sieht folgendermaßen aus:
1. Gears of War 2
2. Gears of War
3. Gears of War 3
4. Gears 5
5. Gears of War 4
6. Gears Of War: Judgment

Hoffe, dass sich Gears of War: E-Day einen Podestplatz sichert. :awesome:

Bei Halo ist es ja zumindest nur ein Grafik-Update, das sollte nicht soviele Ressourcen verbraucht haben. Aber wieviel Zeit ist zwischen Gears 5 und E-Day vergangen? Da tut es richtig weh, jetzt dann auf Gears 6 warten zu müssen.

Hand auf's Herz, wer hat Fauli nach 10 Jahren wieder ausgegraben? :coolface:
Alle 4-6 Jahre! *jeepers creepers*

Die Original-Trilogie hat mir besser gefallen als die neuen Teile, begrüße deshalb die Entscheidung für Gears of War: E-Day. :goodwork:

1. Gears of War 2
2. Gears of War
3. Gears of War 3
4. Gears 5
5. Gears of War 4

Ja. Doch. Wäre auch fast genau meine Reihenfolge! Wobei. 1 evtl vor 2. Aber gut. 1 habe ich mehr als ein Dutzend mal auch durchgespielt. 2/3 an die 5-8 mal. MP in 1/2 beschte! :banderas:

E-Day ist das beste was sie damit machen
können nun.

Einfach grossartig!

Auch wenn ich Kait mag und gerne auch 6 hätte nach dem was in 5 passierte.

Aber Teil 4 war für mich dann doch unter nem Judgement.

Sorry, muss es einmal gesagt haben: Wer hat MS ins Hirn geschissen, dass sie ein PREQUEL machen?! Die haben nur Angst, ohne Marcus Fenix weitermachen zu müssen, weil er in Gears 5 schon alt ist. Anstatt die Geschichte weiterzuerzählen, geht man nach hinten und wir dürfen jetzt bereits Bekanntes nachspielen. Richtig langweilig. Und bei den krassen Entwicklungszeiten dauert's wahrscheinlich Minimum 4 Jahre, bis es endlich Gears 6 gibt.

Als jemand, der die anderen Teile gern und mehrmals durchspielt hat, regt mich an "E Day" echt alles auf :/
Sehe ich genau 180 Grad anders. E-Day ist ja DAS Ereignis, dass man als Fan der Serie imo ja schon immer zocken wollte...

Aber jeder wie er meint.
Würde E-Day schon sehr gerne spielen; war immer und bleibe auch Fan der Serie.
E-Day sieht einfach grandios aus und kehrt den ersten Videos nach zu urteilen in der Tat zu den Wurzeln der Franchise zurück.

Vielleicht irgendwann mal...erst mal abwarten wie sich das Ganze drumherum die kommenden Monate so entwickelt :)

1. Gears of War 2
2. Gears of War
3. Gears of War 3
4. Gears 5
5. Gears of War 4

Ich lese da kein Gears Tactics?
Was ist da los? :coolface:

Zurück
Top Bottom