PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Es beginnt...
Es kommt dann plötzlich. Nachdem beide zuletzt in Beiträgen die einzelnen XBOX Game Studios hervorgehoben, vermute ich, dass sie das, was nun kommt, nicht mitmachen möchten.

Ich meine, wie kommt es rüber, wenn man nach diesem Beitrag ein paar Wochen später die Leute kündigt?! Nicht jeder ist Jimmy Ryan.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Xbox is planning to shut down Compulsion Games, developer of Peabody Award-winning South of Midnight and We Happy Few, Kotaku has learned.

It is unclear how many individuals total will be impacted; the studio’s LinkedIn page says around 90 individuals work there, though Kotaku understands the actual total to be higher, and multiple individuals have now posted on social media looking for work.

jschreier schrieb:
I'm not going to report anything until I'm 100% sure what's true, but I can tell you for sure that this tweet about Compulsion employees being "scared" is a lie. They were all informed on Friday about what's happening.

link

meine 3 gehyptesten xbox spiele der ganzen gen waren e-day, perfect dark und blade. sieht so aus als würde ich dann kein einziges spielen können. das leben ist ein zirkus und ich bin der clown 🤡

Zurück
Top Bottom