Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
du denkst du hast nen guten bash gelandet aber gleichzeitg auch die pcler an GTA VI erinnert. bitte denk nächstes mal daran wessen gefühle du unabsichtlich verletzen könntest.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du denkst du hast nen guten bash gelandet aber gleichzeitg auch die pcler an GTA VI erinnert. bitte denk nächstes mal daran wessen gefühle du unabsichtlich verletzen könntest.
![]()
wie edel und großzügig!

naja die pcler dürfen GTA VI auf twitch mitlereben, ich kenn einige psler die sich freiwillig dazu bereit erklärt haben das spiel zu streamenwie edel und großzügig!
Wenn bei Sony ein Remake angekündigt wird, dann muss das Studio direkt angst haben, ob es geschlossen wirdNintendoes what Sony don't![]()
![]()
![]()
![]()

Jaja, die 5 Phasen der Akzeptanz…Weil es bei GTA5 auch niemanden der PCler interessiert hat?
![]()
Die PS5 Spieler haben richtig Lust auf Halo, ja?![]()
![]()
Das Halo für eine Playstation erscheint, ist aus Sicht von euch Xbros eine Katastrophe.

Halo, TR und UFC vor Wolverine? Uff…![]()
Die PS5 Spieler haben richtig Lust auf Halo, ja?![]()
![]()
Halo kommt nächsten Monat, Fable vermeintlich nächstes Jahr im Februar. Ist schon ein Unterschied.![]()
Auf der anderen Seite ist Fable etwas schwach in den Vorbestellungen auf der PS5 platziert mit Platz 8, direkt hinter Minecraft Dungeons 2. Da hätte ich eine höhere Platzierung erwartet.![]()
Nach Marathon und Conkurs verständlich, in wahrheit jucken die Box Spiele mehr wie die üblichen Sony aufgüße.Halo, TR und UFC vor Wolverine? Uff…
![]()
Auf der anderen Seite ist Fable etwas schwach in den Vorbestellungen auf der PS5 platziert mit Platz 8, direkt hinter Minecraft Dungeons 2. Da hätte ich eine höhere Platzierung erwartet.![]()
Wie man denkt GTA6 würde nicht für PC erscheinen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Kann zwischen 6 Monaten und 1,5 Jahren alles sein. Aber kommen wird sie definitiv.Na dann warte mal schön![]()
Kann zwischen 6 Monaten und 1,5 Jahren alles sein. Aber kommen wird sie definitiv.
www.xboxdynasty.de