Gruppe F (Niederland, Japan, Schweden und Tunesien) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    15
  • Poll closed .
Das Spiel zwischen der Niederlande & Japan läuft gar nicht im Free-TV. Das ist natürlich Mist.

Hat jemand einen Free-Stream parat?

Ich muss morgen früh raus :/ verdammt will das Spiel gucken,
was für beschissene Zeiten.

WMs nur noch in der nähe von Europa bitte 🙏

Bisher ist es sehr ausgeglichen.

Nunja, Niederlande hat schon merklich mehr Ballbesitz mit 60%. Da fehlt den Japanern die Entlastung, auch wenn ich denke, dass sie ziemlich fit sein werden.

Sie müssen versuchen, den Ball mehr laufen zu lassen bzw sich auch mal etwas Ruhe zu gönnen. Die Technik & Agilität haben sie ja dafür.

Das ständige hinterher rennen kostet Kraft, die beim Abschluss fehlen kann. Die 2 Chancen am Ende waren knapp.

Ich denke Japan könnte am Ende mit einem Punkt gut leben, da die Niederländer physisch schon recht stark sind. Zudem haben sie bei jeder Flanke Größenvorteile. Das konnten die Japaner bisher gut verteidigen mit einer guten Sprungkraft, aber im Verlaufe des Turniers werden Teams das bei Japan als möglichen Vorteil ausmachen.

Edit: Wenn man vom Teufel spricht. Flanke, starker Kopfball, Rückstand Japan.

Edit 2: Ausgleich Japan. Ganz wichtig! :banderas:

Ich muss morgen früh raus :/ verdammt will das Spiel gucken,
was für beschissene Zeiten.

WMs nur noch in der nähe von Europa bitte 🙏

Du kannst dir die Spiele angeblich nachträglich bei magenta tv anschauen, und zwar spoilerfrei. Man muss halt die Sportseiten meiden, um kein Ergebnisse mitzubekommen. Ich denke das ist zumindest am Folgetag gut machbar, wenn es nicht die größten Spiele sind.

Zuletzt bearbeitet:
Direkt wieder Gegentor von so nem Graupenspieler man man man 😔

Nach dem schnellen Ausgleich so einen Sonntagsschuss reinzubekommen, ist sehr bitter. Mal schauen, ob sich Japan von dieser Schelle erholen kann.

Japan fast selbst mit einem Weitschusstor zurückgekommen.

Das 2:2 ist ein leistungsgerechtes Ergebnis für beide Teams, die jeweils ein Tor aus der Ferne & ein Kopfballtor geschossen haben.

Schweden & Tunesien sollten auch kein Fallobst in der Gruppe sein, aber die Niederlande & Japan sollten die ersten beiden Plätze unter sich aus machen.

Bin auch mal gespannt was Györkeres und seine Freunde heute Nacht reißen, in den Playoffs lief ja alles für die aber man darf die katastrophale Quali ohne einen Sieg auch nicht vergessen.

Wow, Japan schafft Unentschieden, hätt das nicht gedacht. Gegen Niederlande! Vielleicht geht da was. Bin ja immer für Japan :P

Hab das Spiel nicht gesehen, war aber doch überrascht vom Ergebnis heute Morgen.

ABER: Die "Samurai Blue" wurden schon im Vorfeld dieses Jahr als überraschend stark eingestuft. Und könnten vielleicht tatsächlich noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Glückwunsch Japan!

images

Bin auch mal gespannt was Györkeres und seine Freunde heute Nacht reißen, in den Playoffs lief ja alles für die aber man darf die katastrophale Quali ohne einen Sieg auch nicht vergessen.

Hab das Spiel nicht gesehen, war aber doch überrascht vom Ergebnis heute Morgen.

ABER: Die "Samurai Blue" wurden schon im Vorfeld dieses Jahr als überraschend stark eingestuft. Und könnten vielleicht tatsächlich noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Schwedens hoher Sieg kam sehr überraschend. Das setzt die beiden anderen Teams auch unter Druck. Die Niederlande spielt als nächstes gegen Schweden. Dort könnte Schweden mit einem Punkt schon gut leben.

Allerdings beschäftige ich mich nicht den Turnierbäumen. Je nach Gruppe kann es ggf. besser sein, als 2. oder gar 3. weiter zu kommen, wobei man auf den 3. Platz lieber nicht spekulieren sollte.

Ob die Schweden heute Abend den Holländern ein Bein stellen können, wäre wohl die nächste Sensation ⚽

Zurück
Top Bottom