XSeries/PC Gears of War E-Day

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur; DA-Unterstellung
Mit anderen Worten: Gears ist teurer als Spiderman 2, wird aber dessen Zahlen nie erreichen.

Man sollte schon den Kontext beachten. Ausgangspunkt dieser Diskussion war nicht, dass kein Spiel hunderte Millionen kostet oder kosten darf.
Muss es auch nicht, Lance. Da es eine Post-Launch-Monetarisierung mit kosmetischen Extras etc geben wird, ist man nicht ausschließlich auf möglichst hohe Verkäufe angewiesen, um Cashflow zu generieren.

Abgesehen davon ist es für so ein Urteil ohnehin viel zu früh. Wie schnell Online-Shooter vor allem auf dem PC durch die Decke gehen können, hat Helldivers 2 gezeigt.

Concord war ja noch übler und hat auch um die 400 Millionen gekostet. Ich denke selbst wenn Gears of War E-Day nicht an die Verkaufszahlen von Spider-Man 2 oder gar Wolverine rankommt kann es ja dennoch mindestens genauso gut oder für den ein oder anderen das bessere Spiel sein und man kann beides eh nicht direkt miteinander vergleichen.

Muss es auch nicht, Lance. Da es eine Post-Launch-Monetarisierung mit kosmetischen Extras etc geben wird, ist man nicht ausschließlich auf möglichst hohe Verkäufe angewiesen, um Cashflow zu generieren.

Abgesehen davon ist es für so ein Urteil ohnehin viel zu früh. Wie schnell Online-Shooter vor allem auf dem PC durch die Decke gehen können, hat Helldivers 2 gezeigt.
LOL, alles klar. Cosmetics werden Gears in den Gewinn treiben, ist notiert xD

PS: Wieder gemeldet :)

Wieso glauben hier alle man würde damit Punkten jetzt ein Sony Spiel zu kritisieren? Darum geht es üüüberhaupt nicht. Absurd
Das gerade ist der Kontext kein Grund gleich in den Defense Mode zu gehen :coolface:

Gears lebt gerade zusätzlich vom ausgezeichneten MP der Spieler länger bei der Stange hält plus neuere hinzugewinnen kann.

Deswegen würde ich das nicht gleich für unmöglich halten weswegen ich „wird man sehen“ schrieb:)

Ich bin weder defensiv noch offensiv, da es hier um Videospiele und Konsolen geht, keine Gefühlis.

Ihr redet jetzt über die Qualitäten eines Gears, was hat das am Ende mit dessen Erfolg zu tun? Es wird sich nicht besser verkaufen als die anderen Teile.

LOL, alles klar. Cosmetics werden Gears in den Gewinn treiben, ist notiert xD

PS: Wieder gemeldet :)
Da steht "nicht ausschließlich". Mit dem Lesen und Verstehen scheint es heute auch nicht so zu klappen.

Evt. mal ein bisschen klettern und frische Luft schnappen gehen. Dann wird das auch besser. :kruemel:

Ich bin weder defensiv noch offensiv, da es hier um Videospiele und Konsolen geht, keine Gefühlis.

Ihr redet jetzt über die Qualitäten eines Gears, was hat das am Ende mit dessen Erfolg zu tun? Es wird sich nicht besser verkaufen als die anderen Teile.
Wenn Du nicht der Diskussion folgen kannst/möchtest ist jeder weitere Beitrag sinnlos.

Seit wann ist die Qualität eines Spiels nicht auch abhängig vom Erfolg?
Alles andere ist eben Spekulation

Ziemlich dünn alles

Und wieder persönlich werden, unglaublich wenn man sich vor Augen führt wie alt die User hier sind. Von nichts ne Ahnung und dann beleidigen xD
Wegen Gefühlis :(

@DerLacker

Qualität und Erfolg am Markt haben keinerlei, aber wirklich keinerlei Zusammenhang. Die besten Spiele bleiben oft genug liegen, während es 50 Assassin's Creeds gibt.

Ja die Bundeswehrfreie Zeit könnte man besser nutzen, als Unwahrheiten auf CW zu verbreiten :coolface:
Ja, sollen sich die Mods anschauen. Ein paar Formulierungen machen ja mehr als deutlich, mit wem man es hier zu tun hat. :ol:

Gears lebt gerade zusätzlich vom ausgezeichneten MP der Spieler länger bei der Stange hält plus neuere hinzugewinnen kann.

Deswegen würde ich das nicht gleich für unmöglich halten weswegen ich „wird man sehen“ schrieb
Eben. Da wären wir wieder bei der langfristigeren Monetarisierung, wenn der Multiplayer entsprechend ankommt. Zumal die 400 Millionen ohnehin nur ein loses Gerücht sind. Fakten gibt es dazu keine.

Destruktive Diskussionsweise
Also sind die erfolgreichsten Spiele qualitativ minderwertig? :coolface:

Keine weiteren Fragen
What the actual fuck? Was für ein anti Gamer Casual muss man sein um es anders zu sehen? Die erfolgreichsten Spiele, also da wo Leute virtuell nicht mal gerade aus laufen können, sind die Besten? Alles klar. Nie wieder eine weitere Frage.

Zurück
Top Bottom