Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es geht ja nicht nur um die Summe an sich. Aber ein Gears für 400 Millionen ist einfach...dumm? Das hat ja nichtmal Last of us 2 verschlungen und Gears wird solche Zahlen im Verkauf nicht erreichen.Niemand weiß ob die Summe stimmt und selbst wenn, dann wäre das für ein Spiel dieser Größenordnung nicht ungewöhnlich.
Was ist damit? Außerdem hat das nur einen Bruchteil gekostet.Warum nicht? Siehe FH6
Naja, es geht ja nicht nur um die Summe an sich. Aber ein Gears für 400 Millionen ist einfach...dumm? Das hat ja nichtmal Last of us 2 verschlungen und Gears wird solche Zahlen im Verkauf nicht erreichen.
Grundsätzlich Kosten so spiele natürlich viel, aber so eine Rekordsumme für ein Spiel das nichts groß ändern wird.....wie soll das positiv ausgehen? Ganz zu schweigen von Gamepass lol
Wieso erzählst du einfach Blödsinn ohne den geringsten Sachverstand? Erzähl Mal DetailsLast of Us 2 ist Jahre alt, die Kosten sind inzwischen ganz andere.
Wieso erzählst du einfach Blödsinn ohne den geringsten Sachverstand? Erzähl Mal Details
Also wie ich dachte, nur heiße Luft.
Du hast keine Ahnung wie sich Kosten zusammensetzen. Ein Last of us 2 ist viel aufwendiger als ein Gears...und letzteres wird am Ende höchstens halb so lang sein wie Last of us 2.
Ich warte auf genaue Details? Welche Kosten sind explodiert? Strom, Gas, Benzin? Zusammenhang? Nochmal: Du hast keinen Peil von den verschiedenen Posten und ihren Kosten. Aber ja, ein Spiel das die mieseste Engine aller Zeiten lizensiert ist ganz bestimmt teurer als Last of us 2 voller mo Cap dessen Niveau heute noch nicht erreicht wurde![]()

Dieser Sprech kommt mir ziemlich bekannt vor^^Aber ja, ein Spiel das die mieseste Engine aller Zeiten lizensiert

Also in beiden Threads Schach Matt. James Bond weil er tatsächlich da schon auf schwer überfordert ist und hier, weil auf Anfrage natürlich nichts mehr kommen kann.
Kein Wunder das dich richtige Spiele überfordern
@DerLacker
Es ist ein normaler Satz, wie soll ich es sonst formulieren? Und ja, natürlich sieht das gut aus und kostet auch ordentlich Geld, dagegen hab ich nichts gesagt.

The Coalition sind die Meister der UE Engine da muss man nicht krampfhaft irgendwas kleinreden wollen.Es ist ein normaler Satz, wie soll ich es sonst formulieren? Und ja, natürlich sieht das gut aus und kostet auch ordentlich Geld, dagegen hab ich nichts gesagt.
The Coalition sind die Meister der UE Engine da muss man nicht krampfhaft irgendwas kleinreden wollen.
Hier nochmal ein kleiner Auszug.
This is a game that we're excited about, as it might just be the first to truly fulfil the promise of Unreal Engine 5: large-scale, varied and detailed environments without pop-in, crisp image quality and extensive ray-traced lighting via hardware Lumen. Add on long view distances, prominent environmental damage and a 60fps target, and it's clear why developers The Coalition are known as masters of Unreal Engine.
![]()
Gears of War: E-Day Could Be the First UE5 Game to Fulfil the Engine's Promise
Plus: Halo: Campaign Evolved and the X25 special edition console from the Xbox Showcase.www.digitalfoundry.net

Naja, es geht ja nicht nur um die Summe an sich. Aber ein Gears für 400 Millionen ist einfach...dumm? Das hat ja nichtmal Last of us 2 verschlungen und Gears wird solche Zahlen im Verkauf nicht erreichen.
Grundsätzlich Kosten so spiele natürlich viel, aber so eine Rekordsumme für ein Spiel das nichts groß ändern wird.....wie soll das positiv ausgehen? Ganz zu schweigen von Gamepass lol
Das ist heutzutage leider Standard es gibt diese eine Aussage und alle übernehmen sie ohne irgendwelche handfeste Quellen.Zumal ich hier auch keine Fakten lese, sondern eher nur Gerüchte und Vermutungen.
Wird man sehen müssen Gears ist im Gegensatz zu SM2 nicht nach 15h vorbei.Mit anderen Worten: Gears ist teurer als Spiderman 2, wird aber dessen Zahlen nie erreichen.
Stimmt eher nach 10, nur das man dann noch Coop spielen kann. Und auch hier: Kontext? Wieso glauben hier alle man würde damit Punkten jetzt ein Sony Spiel zu kritisieren? Darum geht es üüüberhaupt nicht. AbsurdWird man sehen müssen Gears ist im Gegensatz zu SM2 nicht nach 15h vorbei.