PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Schöne Übersicht zu Bluepoint Games Sony "Laufbahn"
  • Make Demon's Souls PS5 remake = 90+ Metacritic, sold well enough.
  • Acquired the studio.
  • Being a support studio for the big anticipated God of War Ragnarök.
  • Pitched a God of War live service after Ragnarök, it was accepted/greenlighted by the publisher when both studio & publisher didn't know the studio's capabilities yet to develop a live service project.
  • In the end, the studio weren't capable developing God of War live service because missing milestones & deadlines = the project cancelled.
  • Returns to pitching traditional single-player in form of remakes/remasters = none accepted.
  • Pitched a Bloodborne remake again ➡️ the publisher accepted ➡️ FROM SOFTWARE denied = no remake.
  • One of the best studio for remastering/remaking games was shuttered in the end.
  • Ueda wanted them to make ICO remake & sad they're no longer around + disappointed with the studio shuttered...

Das Scheitern da liegt ganz alleine bei Sony :D
Was kaufen die auch Bluepoint, wenn die damit nichts anfangen wollen? Einfach nur um Leben zu zerstören?

es ist geil ein sony zu sein! allen anderen wird etwas weggenommen und es wird nichts zurück gegeben :banderas:so muss das sein min jung! :uglylol: nein ich hab kein mitleid mit den anderen, es ist ganz einfach "just buy a ps5"! viele sony hater haben deswegen schon eine ps5 zu hause :lol2::yeah: sony beste!

Du meinst eher, Sony schafft es mit Third Party Spielen irgendwie das man seine Konsole nicht wegwirft, ja? (nur noch 1 Spiel!) Bzw. hat Sony ja glücklicherweise nichts damit zu tun, die hätten es eh nur vermasselt :coolface:
Das Gundam VS Spiel lief wohl als PS only Titel auch nicht so gut, sonst gäbe es da schon längst den Nachfolger drauf.

Bandai kehrt Sony auch den Rücken, Sony verliert sie alle :(

Das Gundam VS Spiel lief wohl als PS only Titel auch nicht so gut, sonst gäbe es da schon längst den Nachfolger drauf.

Bandai kehrt Sony auch den Rücken, Sony verliert sie alle :(

Tja, hätten das mal nicht als Exklusivtitel gebracht, mit Steam alleine wären sie wohl besser gefahren :awesome:

es ist geil ein sony zu sein! allen anderen wird etwas weggenommen und es wird nichts zurück gegeben :banderas:so muss das sein min jung! :uglylol: nein ich hab kein mitleid mit den anderen, es ist ganz einfach "just buy a ps5"! viele sony hater haben deswegen schon eine ps5 zu hause :lol2::yeah: sony beste!

Die Dominanz ist zuckersüß. Jetzt muss nur noch die Xbox-Sparte verkauft werden, dann muss der Thread sich wieder auf Konsolen fokussieren. :awesome:

Du meinst eher, Sony schafft es mit Third Party Spielen irgendwie das man seine Konsole nicht wegwirft, ja? (nur noch 1 Spiel!) Bzw. hat Sony ja glücklicherweise nichts damit zu tun, die hätten es eh nur vermasselt :coolface:

ich weiß nicht wann du deine ps4 gekauft hast wenn du sie nach 14 jahren immer noch nicht loswerden kannst heißt das du hängst sony am zipfel ja :coolface:spielt keine rolle ob wegen einem spiel oder 10!

bei mir ist es auch so, selbst wenn ich mich irgendwann dafür entscheiden sollte wieder nen pc zu kaufen, ich bin jetzt teil des sony ökosystems und muss so lange auch nur 1 spiel exklusiv bleibt (z.b. demon's souls remake) entweder meine ps5 behalten oder mir dann die nächste PS kaufen. jetzt wo sony wieder zurück kehrt zu exklusivität werden es eher mehrere spiele als nur eins.

ich weiß nicht wann du deine ps4 gekauft hast wenn du sie nach 14 jahren immer noch nicht loswerden kannst heißt das du hängst sony am zipfel ja :coolface:spielt keine rolle ob wegen einem spiel oder 10!

Normalerweise werde ich emien Konsolen erst los, wenn sie kaputt sind. Es ist tatsächlich das erste mal, dass ich sie loswerden will, weil "no games". Das gibt auch den aktuellen Stand von Sony gerade sehr gut wieder->überflüssig :banderas:

Normalerweise werde ich emien Konsolen erst los, wenn sie kaputt sind. Es ist tatsächlich das erste mal, dass ich sie loswerden will, weil "no games". Das gibt auch den aktuellen Stand von Sony gerade sehr gut wieder->überflüssig :banderas:

eigentlich ist der pc überflüssig oder welche exklusiven pc games kann ich nicht auf meiner winnerstation spielen? sogar warhammer 40k total war gibt's jezt auf meiner ps5 :banderas:

eigentlich ist der pc überflüssig oder welche exklusiven pc games kann ich nicht auf meiner winnerstation spielen? sogar warhammer 40k total war gibt's jezt auf meiner ps5 :banderas:

Sag bescheid wenn die Spiele besser laufen, zur PS6 wirst du wohl auf den aktuellen Stand sein, nur sind wir dann noch mal viel weiter :banderas:
Und wie man sieht, das neue Gears (und viele andere Spiele) wirst du nicht auf der pleaseplaysomenewgamesstation 5 nicht zocken :awesome:

Sag bescheid wenn die Spiele besser laufen, zur PS6 wirst du wohl auf den aktuellen Stand sein, nur sind wir dann noch mal viel weiter :banderas:
Und wie man sieht, das neue Gears (und viele andere Spiele) wirst du nicht auf der pleaseplaysomenewgamesstation 5 nicht zocken :awesome:

also halte ich mal fest: dir fallen keine pc exklusivspiele ein :banderas:

was "besser laufen" angeht, ich bin sehr zufrieden mit 60fps/4k :awesome: bevor ihr was besseres habt müsst ihr erstmall nen 4k monitor kaufen dann könnt ihr mitreden zumindest was die auflösung betrifft xD :banderas:

Sony ist definitiv der Mittelpunkt deines Lebens. :lol:
Gibts am PC wieder nichts zum Crappen?
Crappen? Crappen? Hm... ne, eigentlich nur zu zocken. Von Diablo 4 über Path of Exile, Star Citizen, 007, Gothic, Street Fighter, Battlefield 6 und Hitman habe ich gerade ziemlich viel zu zocken.

Wo du aber bei crappen bist: wie läuft Gothic 1 Remake auf PS5 so? Oh, richtig... :)

Ohne PS5 geht halt nicht mehr. Ehemalige PC Devs brauchen die Playstation. :banderas:

Sagte er, obwohl er genau weiß, dass PC Spiele mehr als 50% des Umsatzes ausmachen, siehe Capcom & co :ugly:

Wo wir schon bei Capcom sind:
abfef0f85b74.jpg

xD xD xD

Ohne PS5 geht halt nicht mehr. Ehemalige PC Devs brauchen die Playstation. :banderas:

richtig und wichtig. danke übrigens für guild wars 3 liebe pcler, werd ich zwar nicht spielen aber PS5 +1 PC -1 :banderas: wieder was weggenommen! währendessen die pcler: "haha sonies wir haben jetzt muramasa nach 18 jahren, in spätestens 10 jahren bekommen wir nen unicorn overlord port" xD

richtig und wichtig. danke übrigens für guild wars 3 liebe pcler, werd ich zwar nicht spielen aber PS5 +1 PC -1 :banderas: wieder was weggenommen! währendessen die pcler: "haha sonies wir haben jetzt muramasa nach 18 jahren, in spätestens 10 jahren bekommen wir nen unicorn overlord port" xD
Eher pcler: "haha, wir haben jetzt alle ehemaligen Sony 3rd Party Exklusivtitel + Sony 1st Party Titel und ihr bekommt nur ein GW3, welches ihr eh nicht spielen werdet (Beweis in deinen Quote) und dazu seid ihr bei MP Spielen der kleinste gemeinsame Nenner xD " xD xD xD

Zurück
Top Bottom