Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so muss das sein min jung!
nein ich hab kein mitleid mit den anderen, es ist ganz einfach "just buy a ps5"! viele sony hater haben deswegen schon eine ps5 zu hause 
sony beste!hah sony kriegt euch alle![]()

Das Gundam VS Spiel lief wohl als PS only Titel auch nicht so gut, sonst gäbe es da schon längst den Nachfolger drauf.Du meinst eher, Sony schafft es mit Third Party Spielen irgendwie das man seine Konsole nicht wegwirft, ja? (nur noch 1 Spiel!) Bzw. hat Sony ja glücklicherweise nichts damit zu tun, die hätten es eh nur vermasselt![]()

Das Gundam VS Spiel lief wohl als PS only Titel auch nicht so gut, sonst gäbe es da schon längst den Nachfolger drauf.
Bandai kehrt Sony auch den Rücken, Sony verliert sie alle![]()

es ist geil ein sony zu sein! allen anderen wird etwas weggenommen und es wird nichts zurück gegebenso muss das sein min jung!
nein ich hab kein mitleid mit den anderen, es ist ganz einfach "just buy a ps5"! viele sony hater haben deswegen schon eine ps5 zu hause
sony beste!

Du meinst eher, Sony schafft es mit Third Party Spielen irgendwie das man seine Konsole nicht wegwirft, ja? (nur noch 1 Spiel!) Bzw. hat Sony ja glücklicherweise nichts damit zu tun, die hätten es eh nur vermasselt![]()
spielt keine rolle ob wegen einem spiel oder 10!Irgendwie traurig, sollten lieber Santa Monica dicht machen. Aber das kommt vielleicht auch noch baldHabe gelesen, dass Bluepoint ja auch ein GoW Live Service Pitch hatte, bwahahahahahaha. Was ne Ironie, dass sich Sony intern selbst zerlegt.![]()

ich weiß nicht wann du deine ps4 gekauft hast wenn du sie nach 14 jahren immer noch nicht loswerden kannst heißt das du hängst sony am zipfel jaspielt keine rolle ob wegen einem spiel oder 10!

Sony ist definitiv der Mittelpunkt deines Lebens.Das Gundam VS Spiel lief wohl als PS only Titel auch nicht so gut, sonst gäbe es da schon längst den Nachfolger drauf.
Bandai kehrt Sony auch den Rücken, Sony verliert sie alle![]()
Normalerweise werde ich emien Konsolen erst los, wenn sie kaputt sind. Es ist tatsächlich das erste mal, dass ich sie loswerden will, weil "no games". Das gibt auch den aktuellen Stand von Sony gerade sehr gut wieder->überflüssig![]()

eigentlich ist der pc überflüssig oder welche exklusiven pc games kann ich nicht auf meiner winnerstation spielen? sogar warhammer 40k total war gibt's jezt auf meiner ps5![]()

eigentlich ist der pc überflüssig oder welche exklusiven pc games kann ich nicht auf meiner winnerstation spielen? sogar warhammer 40k total war gibt's jezt auf meiner ps5![]()

Sag bescheid wenn die Spiele besser laufen, zur PS6 wirst du wohl auf den aktuellen Stand sein, nur sind wir dann noch mal viel weiter
Und wie man sieht, das neue Gears (und viele andere Spiele) wirst du nicht auf der pleaseplaysomenewgamesstation 5 nicht zocken![]()

bevor ihr was besseres habt müsst ihr erstmall nen 4k monitor kaufen dann könnt ihr mitreden zumindest was die auflösung betrifft

Crappen? Crappen? Hm... ne, eigentlich nur zu zocken. Von Diablo 4 über Path of Exile, Star Citizen, 007, Gothic, Street Fighter, Battlefield 6 und Hitman habe ich gerade ziemlich viel zu zocken.Sony ist definitiv der Mittelpunkt deines Lebens.
Gibts am PC wieder nichts zum Crappen?

Ohne PS5 geht halt nicht mehr. Ehemalige PC Devs brauchen die Playstation.![]()

Ohne PS5 geht halt nicht mehr. Ehemalige PC Devs brauchen die Playstation.![]()
wieder was weggenommen! währendessen die pcler: "haha sonies wir haben jetzt muramasa nach 18 jahren, in spätestens 10 jahren bekommen wir nen unicorn overlord port" 
Eher pcler: "haha, wir haben jetzt alle ehemaligen Sony 3rd Party Exklusivtitel + Sony 1st Party Titel und ihr bekommt nur ein GW3, welches ihr eh nicht spielen werdet (Beweis in deinen Quote) und dazu seid ihr bei MP Spielen der kleinste gemeinsame Nennerrichtig und wichtig. danke übrigens für guild wars 3 liebe pcler, werd ich zwar nicht spielen aber PS5 +1 PC -1wieder was weggenommen! währendessen die pcler: "haha sonies wir haben jetzt muramasa nach 18 jahren, in spätestens 10 jahren bekommen wir nen unicorn overlord port"
![]()
"

Was eine absolute Unverschämtheit ist. Das Spiel verdient das zehnfache an VerkäufenAstro Bot hat sich nicht Mal 2 Mio. Mal verkauft trotz einer 100 Mio. Base lol