Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Football ist halt nicht gleich Football.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Versteh nicht was du hast. Das war auch aus 2006
![]()
Und wer sagt, dass alle Deutschen Nazis sind? Ich mein gut dass viele Deutche die Nationalmannschaft schlecht reden und nicht hinter ihr stehen, da ihnen zu wenig "Deutsche" in dieser Mannschaft seien und man 2026 nicht stolz drauf ist (von diesen), ist schon Nazi-Gedanke.
Heute 2026
![]()
Hass-Kommentare überschatten WM-Training
Eigentlich zeigt das Video von RTL/ntv-Reporter Jonas Gerdes nur lockere Szenen aus dem DFB-Training. Doch in den sozialen Medien folgen zahlreiche rassistische und fremdenfeindliche Kommentare. Der Fall zeigt, wie offen Hass und Hetze inzwischen verbreitet werden.www.n-tv.de
wie absurd ist das bitte?? Wir haben WM und die verbieten Nationalflaggen Die Begründung ist einfach nur Geisteskrank und erbärmlich.
total absurd.Mir geht es schlichtweg einfach dadrum, dass keine Nationalflagge erlaubt ist bei dem Betreiber,
weil das für die nationalistisch istwie absurd ist das bitte?? Wir haben WM und die verbieten Nationalflaggen
Holy Fuck wie Linksgestört kann man sein?
So siehts austotal absurd.
Er koppelte es damals an seinen Rollstuhl, der schließlich der Rollstuhl des Innenministers ist, und somit Dienstfahrzeug,und der würde beflaggt doch ziemlich komisch aussehen ...Ah die sind so dummdas ist unsere Erinnerungskultur, warum wir alle so fiese Nazis sind.
Sowas gibt es auch nur in Deutschland.

Der Betreiber eines Events oder Veranstalung hat das HAUSRECHT. Find dich damit ab. Und Nationalflaggen sind per nicht verboten. Du kannst daheim, am Auto, öffentlich oder sonst wo deine Verbundenheit via Flagge und Farben zum Ausdruck bringen.
Das ist das schöne an einer bunten farbenfrohen Welt, bei der Farben egal welche gezeigt werden dürfen
Nur weil einige wenige das mit der Flagge auf einem Event verbieten ist es nicht die Mehrheit. Genauso wie viele doch sagen nur weil jemand die Deutschlandfahne zeigt ist er noch kein Nazi sprich die Mehrheit.
Hat nichts mit links oder rechts zu tun. Wir leben in einer Demokratie bei der noch Gesetze und Rechte - wie das Haurecht - gelten. Das ist in Kassel was du gepostet hattest. BIST DU AUS KASSEL? BETRIFFT ES DICH? WOLLTEST DU DAHIN UND STÖRT DICH PERSÖNLICH, WEIL DU KEINE FLAGGE MITNEHMEN DARFST?

Er koppelte es damals an seinen Rollstuhl, der schließlich der Rollstuhl des Innenministers ist, und somit Dienstfahrzeug,und der würde beflaggt doch ziemlich komisch aussehen ...
Ein sehr seltener Anfall von Humor damals von ihm...

Mir geht es schlichtweg einfach dadrum, dass keine Nationalflagge erlaubt ist bei dem Betreiber,
weil das für die nationalistisch istwie absurd ist das bitte?? Wir haben WM und die verbieten Nationalflaggen
Holy Fuck wie Linksgestört kann man sein?
So siehts austotal absurd.
Ja, und wenn das jemand als absurd bezeichnet, hast Du das genauso zu akzeptieren! Nennt sich Meinungsfreiheit.Veranstalter haben das Hausrecht, das gilt es zu akzeptieren auch von dir!
Junge, jetzt hör endlich auf mit diesem Blödsinn zu nerven. Wir haben dir nun oft genug erklärt, das das nicht repräsentativ ist.
Wens dich nervt das du es nicht aushalten kannst, schreib denen das ins Forum oder per mail. Aber nicht hier.
Hier geht's um die Fussball WM 2026.
Und nicht den linken Kulturverein Schlachthof Kassel.
Ja, und wenn das jemand als absurd bezeichnet, hast Du das genauso zu akzeptieren! Nennt sich Meinungsfreiheit.![]()
Wieso ich brachte doch oben schon Japan ins Spiel, geht keiner drauf ein,
irgendwie war heute sowieso der Wurm drin.
Ok erzähl wie siehst du das Japan Spiel heute Abend?
Wie siehst du die Niederlande?
![]()
Wie immer ist Dr.Hausenauge DIE Vernunft hier.
Danke für ihre Worte![]()
Kommt das Japan Spiel parallel?Heute Abend schau ich Deutschland
Mit der Niederlande haben wir einen potenziellen Weltmeister.
Ich rechne mit drei Punkten für Japan heute, das Team ist stark genug und mich überzeugt auch das Niederlande Team überhaupt nicht.
Heute Abend schau ich Deutschland
Das mal ne Ansage, Japan wird wild.
Mal sehen ob du Recht behältst.
Ja, und wenn das jemand als absurd bezeichnet, hast Du das genauso zu akzeptieren! Nennt sich Meinungsfreiheit.![]()

Japan hat aktuell eine sehr gute Bilanz gegen europäische Teams (u.a. erst letztens in England gewonnen), also müssen da auf jeden Fall keine Angst haben.
Japan - Niederlande ist mir zu spät. Das schaff ich nicht komplett.
Normalerweise bin ich immer gegen Holland. Aber nachdem heute in der Bahn ein Japaner mit offenem Mund gegessen hat, bin ich gegen die.![]()
<::::Es soll bei ARTE in der Tat eine Doku geben, in der geschlussfolgert wird, dass die ganzen Fahnen und der „Nationalismus“ zur WM 2006 maßgeblich zum Aufstieg von Pegida und der AfD beigetragen und wir beides ohne die WM in dieser Form nicht bekommen hätten.Könnt ihr jetzt mal mit der shice aufhören?
Im ÖRR gibts btw gerade eine tolle Doku zum Sommermärchen. Von wegen AfD und Pegida ...
Pack also deinr Kulturkampf Nebelkerzen wieder ein und lasst wieder über die WM und das Spiel reden