WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Versteh nicht was du hast. Das war auch aus 2006

wm-2006-deutschlandflaggen.jpg

Und wer sagt, dass alle Deutschen Nazis sind? Ich mein gut dass viele Deutche die Nationalmannschaft schlecht reden und nicht hinter ihr stehen, da ihnen zu wenig "Deutsche" in dieser Mannschaft seien und man 2026 nicht stolz drauf ist (von diesen), ist schon Nazi-Gedanke.

Heute 2026

Mir geht es schlichtweg einfach dadrum, dass keine Nationalflagge erlaubt ist bei dem Betreiber,
weil das für die nationalistisch ist xD wie absurd ist das bitte?? Wir haben WM und die verbieten Nationalflaggen 👀
Holy Fuck wie Linksgestört kann man sein?

Die Begründung ist einfach nur Geisteskrank und erbärmlich.

So siehts aus :goodwork: total absurd.

Mir geht es schlichtweg einfach dadrum, dass keine Nationalflagge erlaubt ist bei dem Betreiber,
weil das für die nationalistisch ist xD wie absurd ist das bitte?? Wir haben WM und die verbieten Nationalflaggen 👀

Veranstalter haben das Hausrecht, das gilt es zu akzeptieren auch von dir!

Nationalflaggen sind gesetzlich absolut erlaubt und jeder kann sie im Alltag stolz zeigen. Nur weil einzelne Event Betreiber sie verbieten, ist das nicht die Mehrheit. Genauso wie die Mehrheit der Gesellschaft weiß, dass eine Deutschlandfahne nichts mit einer rechten Gesinnung zu tun hat.

Das ist keine Frage von links oder rechts, sondern von Demokratie und geltendem Recht. Komm damit klar.

Das ist in Kassel was du gepostet hattest (nicht mit Flaggen kommen). BIST DU AUS KASSEL? BETRIFFT ES DICH? WOLLTEST DU DAHIN UND STÖRT DICH PERSÖNLICH, WEIL DU KEINE FLAGGE MITNEHMEN DARFST?

Ah die sind so dumm :uglylol: das ist unsere Erinnerungskultur, warum wir alle so fiese Nazis sind.
Sowas gibt es auch nur in Deutschland.
Er koppelte es damals an seinen Rollstuhl, der schließlich der Rollstuhl des Innenministers ist, und somit Dienstfahrzeug,und der würde beflaggt doch ziemlich komisch aussehen ... :lol:
Ein sehr seltener Anfall von Humor damals von ihm...

Der Betreiber eines Events oder Veranstalung hat das HAUSRECHT. Find dich damit ab. Und Nationalflaggen sind per nicht verboten. Du kannst daheim, am Auto, öffentlich oder sonst wo deine Verbundenheit via Flagge und Farben zum Ausdruck bringen.

Das ist das schöne an einer bunten farbenfrohen Welt, bei der Farben egal welche gezeigt werden dürfen :)
Nur weil einige wenige das mit der Flagge auf einem Event verbieten ist es nicht die Mehrheit. Genauso wie viele doch sagen nur weil jemand die Deutschlandfahne zeigt ist er noch kein Nazi sprich die Mehrheit.

Hat nichts mit links oder rechts zu tun. Wir leben in einer Demokratie bei der noch Gesetze und Rechte - wie das Haurecht - gelten. Das ist in Kassel was du gepostet hattest. BIST DU AUS KASSEL? BETRIFFT ES DICH? WOLLTEST DU DAHIN UND STÖRT DICH PERSÖNLICH, WEIL DU KEINE FLAGGE MITNEHMEN DARFST?

Ne ich komm nicht aus Kassel, aber ich sehe nur die Absurdität dahinter
und viele andere schütteln auch nur mit dem Kopf und fragen sich wie gehirngewaschen solche Betreiber sind.

Ich wette diese Flagge ist dort wiederum erlaubt 🏳️‍🌈 ;)

Naja egal, lass uns nicht streiten Schatz, es ist halt alles ein bisschen seltsam in Deutschland.

Mal sehen ob der Betreiber das später nicht bereut, weil kaum Leute zu ihren public viewings kam.

Er koppelte es damals an seinen Rollstuhl, der schließlich der Rollstuhl des Innenministers ist, und somit Dienstfahrzeug,und der würde beflaggt doch ziemlich komisch aussehen ... :lol:
Ein sehr seltener Anfall von Humor damals von ihm...

Ich kann mich da dran garnicht erinnern, wie absurd das ganze ist haha xD

Junge, jetzt hör endlich auf mit diesem Blödsinn zu nerven. Wir haben dir nun oft genug erklärt, das das nicht repräsentativ ist.

Wens dich nervt das du es nicht aushalten kannst, schreib denen das ins Forum oder per mail. Aber nicht hier.

Hier geht's um die Fussball WM 2026.
Und nicht den linken Kulturverein Schlachthof Kassel.

Junge, jetzt hör endlich auf mit diesem Blödsinn zu nerven. Wir haben dir nun oft genug erklärt, das das nicht repräsentativ ist.

Wens dich nervt das du es nicht aushalten kannst, schreib denen das ins Forum oder per mail. Aber nicht hier.

Hier geht's um die Fussball WM 2026.
Und nicht den linken Kulturverein Schlachthof Kassel.

Wieso ich brachte doch oben schon Japan ins Spiel, geht keiner drauf ein,
irgendwie war heute sowieso der Wurm drin.

Ok erzähl wie siehst du das Japan Spiel heute Abend?
Wie siehst du die Niederlande?

8bq7e6cs.png

Ja, und wenn das jemand als absurd bezeichnet, hast Du das genauso zu akzeptieren! Nennt sich Meinungsfreiheit. :sorry:

Wie immer ist Dr.Hausenauge DIE Vernunft hier.
Danke für ihre Worte 🙏

Mit der Niederlande haben wir einen potenziellen Weltmeister.

Recht stabile gehalten die letzten Spiele, mal sehen wie die so sind wenn es ernst wird 👀
Fuck das das Spiel erst um 22uhr anfängt ;/

Ich rechne mit drei Punkten für Japan heute, das Team ist stark genug und mich überzeugt auch das Niederlande Team überhaupt nicht.

Das mal ne Ansage, Japan wird wild.
Mal sehen ob du Recht behältst.

Heute Abend schau ich Deutschland

Und keinen Tipp für das Japan Niederlande Spiel danach?

Japan hat aktuell eine sehr gute Bilanz gegen europäische Teams (u.a. erst letztens in England gewonnen), also müssen da auf jeden Fall keine Angst haben.

Ey ohne shit, die Japaner machen ja richtig schön Druck nach vorne.
Schöne Anläufe und allgemein super Passsicher.

Hab das eben mal nachgeholt und du hast Recht, die können echt noch was reissen bei der WM 👀

Japan - Niederlande ist mir zu spät. Das schaff ich nicht komplett.
Normalerweise bin ich immer gegen Holland. Aber nachdem heute in der Bahn ein Japaner mit offenem Mund gegessen hat, bin ich gegen die. :sorry:

Ne das geht nicht ::::> :sorry: <::::
Da kann man dich sehr gut verstehen 👍

Könnt ihr jetzt mal mit der shice aufhören?

Im ÖRR gibts btw gerade eine tolle Doku zum Sommermärchen. Von wegen AfD und Pegida ...
Pack also deinr Kulturkampf Nebelkerzen wieder ein und lasst wieder über die WM und das Spiel reden
Es soll bei ARTE in der Tat eine Doku geben, in der geschlussfolgert wird, dass die ganzen Fahnen und der „Nationalismus“ zur WM 2006 maßgeblich zum Aufstieg von Pegida und der AfD beigetragen und wir beides ohne die WM in dieser Form nicht bekommen hätten.

Der Kulturkampf wird von beiden Seiten betrieben.

Zurück
Top Bottom