PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Na, da wird aber schon wieder heftig für die Rudermeisterschaft trainiert.
Die Spezifikationen würden soweit schon geleakt und gefeiert, wie Premium sie doch wird.
Die letzten Aussagen von Asha, dass man das Modell doch "überdenken" musste, ist im Management- Sprech eine klare Ansage.
Also keine Quelle :(
Hab nichts anderes erwartet

Na, da wird aber schon wieder heftig für die Rudermeisterschaft trainiert.
Die Spezifikationen würden soweit schon geleakt und gefeiert, wie Premium sie doch wird.
Die letzten Aussagen von Asha, dass man das Modell doch "überdenken" musste, ist im Management- Sprech eine klare Ansage.

Quelle dafür, dass es gefloppt ist? 🙂
Wenn 400 000 Sales bei einem Budget von ca 80 Millionen kein flop ist ... na dann....viel spaß Saros

George Kamitani (Vanillaware): We totally want to put our other games on PC! It's up to the Pub to finance the ports.​

oh oh, nichts mehr mit PS exklusivität für Vanillaware. PC bekommt sie alle. xD xD xD

Siehst du @Fisker wenn selbst Vanillaware für PC entwickeln will, dann ist die Zeit der Sonyexklusivtitel vorbei. Jeder erkennt es, nur Sony nicht und das wird sie noch schön in den Hintern beißen :awesome:

Gears ist die irrelevanteste IP von der Auflistung und sie glauben, man könne damit irgendwas bewirken außer Fanboys pleasen.

laughs GIF

Verdrängen nicht, akzeptiere. Das wird es dir einfacher machen 🙂
Du hast einfach nur nachgeplappert was ich schon schrieb….was soll man da akzeptieren?🫩

Dann kommen irgendwelche kindischen Kacke Emojis……

Und das nur weil man höflich nach einer Quelle fragt weil ein PSler wieder denkt,er sei pfiffig.

Spielst du nun nächste Woche Saros? :)

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich überlege gerade, ob er mir jemals eine Quelle gepostet hat. ^^

Ja, beispielsweise einen offiziellen Geschäftsbericht, um deine Lüge bzgl. Ausgeliefert und durchverkauft, und dass Sony keine Zahlen nennen würde, zu entlarven. Danach warst du glaube erstmal weg und kannst wieder mit Würfelzahlen...

Du hast einfach nur nachgeplappert was ich schon schrieb….was soll man da akzeptieren?🫩

Dann kommen irgendwelche kindischen Kacke Emojis……

Und das nur weil man höflich nach einer Quelle fragt weil ein PSler wieder denkt,er sei pfiffig.

Spielst du nun nächste Woche Saros? :)

Na, wer wird denn da gleich emotional? Quelle für die Spezifikationen? Findest du bei moore law is dead. Wurde von vielen anderen schon aufgegriffen.
Aussage von Asha? Ist nicht alt, findest du ebenfalls im Netz.

Du weißt dass ich Recht habe. Ich meine, schau dir gerade an, wer dir da zur Seite steht. Mehr Beweis, dass ich Recht habe geht an sich gar nicht 🙂

Ja, beispielsweise einen offiziellen Geschäftsbericht, um deine Lüge bzgl. Ausgeliefert und durchverkauft, und dass Sony keine Zahlen nennen würde, zu entlarven. Danach warst du glaube erstmal weg und kannst wieder mit Würfelzahlen...

Abgesehen davon, dass du mal wieder Texte nicht richtig verstanden und/oder gelesen hast und jetzt wieder was daherschreibst, war das vielleicht 1x (und selbst da habe ich nicht das gesagt, was du da oben schreibst *hust* hust* estimates *hust* *hust* :) ) wo du eine Quelle gepostet hast. Jetzt darfst du mal beim DerLacker eine Quelle posten. Wir sind schon alle gespannt. :)

Aktuelle Edge Wertungen:

007 First Light (PS5, Xbox Series, Switch 2, PC): 6
Forza Horizon 6 (Xbox Series/PC, Microsoft): 8
Directive 8020 (PS5/Xbox Series/PC, Supermassive Games): 6
Yoshi And The Mysterious Book (Switch 2, Nintendo): 8
Lego Batman: Legacy of the Dark Knight (PS5/Xbox Series/Switch 2/PC, Warner): 6
Mina The Hollower (PS5/Xbox Series/Switch 2/PS4/Switch/PC, Yacht Club Games): 7
Call Of The Elder Gods (PS5/Xbox Series/Switch 2/Switch/PC, Kwalee Ltd): 6
Coffee Talk Tokyo (PS5/Xbox Series/Switch 2/Xbox One/Switch/PC, Chorus Worldwide): 8
Prime Monster (PC, Cavalier Game Studios): 8
Phonopolis (PC, Amanita Design): 8
Zero Parades: For Dead Spies (PC, ZA/UM): 7
The Remake of the End of the Greatest RPG of All Time (PC, Coin Drop Games): 6

Puh, Yoshi und Forza Horizon 6 besser als der Rest. 007 failed extrem, Lego Batman auch nicht gut.
Kann man also sagen Nintendo und MS Winner!

:coolface:

Langweiliges Laber Rhabarber.
Der interessante Part ist nicht der Gedanke an die Ausgliederung an sich, sondern dem Verkauf oder Join Ventures.
Blöd, findest du so jetzt nicht bei SIE, weswegen du das Thema rein auf die Organisations- und Rechtsstruktur fokussieren willst :sleep:
Wo steht den da jetzt das MS die XBOX-Sparte schliesst?

Wo steht den da jetzt das MS die XBOX-Sparte schliesst?

Vorallem wurde auch gleichzeitig gesagt, dass man mehr auf eigene Marken setzen will.
Besonders Halo, Fallout und The Elder Scrolls gelten dem Bericht zufolge als wichtige Bestandteile der Strategie. Vor allem Fallout und The Elder Scrolls sollen innerhalb der Xbox-Führungsebene besondere Aufmerksamkeit erhalten.

Weiter heißt es, dass Microsoft-CEO Satya Nadella und Finanzchefin Amy Hood höhere Investitionen in große Spieleprojekte für das kommende Geschäftsjahr genehmigt haben; das Budget sei allerdings noch nicht endgültig festgelegt.

Es passiert also genau das Gegenteil, die wollen XBox mehr unabhängigkeit geben, nur die Sonies machen daraus ne Schließung :coolface:

Zurück
Top Bottom