PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ich muss auch die ganze zeit schmunzeln bei den ganzen emotionalen Beiträgen :goodwork:
Psler Exclusiv
MS und ASHA reden einfach zuviel. Jetzt hat man den Xboxlern wochenlange hoffnung gemacht und jetzt kommen meldungen Xbox geht es nicht gut und könnte ausgegliedert werden xD Xbox wie der FC Hollywood im Gaming. Einfach nicht hinhören und sich auf die Spiele konzentrieren. Soll MS die Xbox an Amazon verkaufen. Vielleicht machen die es sogar besser.

Ich freu mich auf Tomb raider, Gears, Zelda OOT....

Ja, aber schau mal, jetzt können auf Twitter eine Handvoll Leute schreiben "schaut mal, wie Sonys nicht darüber hinwegkommen, dass Gears exklusiv ist". Und das Posten dann die zweite Handvoll in Foren.
Jetzt reichen sich die beiden die Hände und glauben, was richtiges geliefert zu haben. Ja, kann man sich nicht ausdenken, deswegen ist es so amüsant 🤓

erinnert sehr an die ABK deal zeit, da hieß es auch "hehe jetzt haben wir es den sonies richtig gegeben" xD:aufgeben:

hwSjNxv.png

HAHA die Spiele auf dieser Liste haben sich wahrscheinlich nur 200k bis 300k Mal verkauft. Ich wette sogar, dass Saros mehr Einheiten abgesetzt hat als jedes einzelne davon xD

Ich muss auch die ganze zeit schmunzeln bei den ganzen emotionalen Beiträgen :goodwork:
Psler Exclusiv

Ja, Erheiterung ist eine Emotion. Wie die paar Boxler glauben, Sonys würden jetzt ganz viel weinen, ist schon süß :blushed:

Wenn ihr von Unternehmenssparten sprecht dann von Unternehmenssparten, oder wie viele Sparten haben die beiden im Gamingbereich?
Welche davon schließt MS?

Langweiliges Laber Rhabarber.
Der interessante Part ist nicht der Gedanke an die Ausgliederung an sich, sondern dem Verkauf oder Join Ventures.
Blöd, findest du so jetzt nicht bei SIE, weswegen du das Thema rein auf die Organisations- und Rechtsstruktur fokussieren willst :sleep:

die Xbox Ingenieure wegen Helix Downgrade 🥲
Gibt es dazu Quellen ….bisher weiß man quasi gar nichts von konkreten Spezifikationen?
Es hieß bisher nur premium (wie jede xbox)
und es gibt das neue Interview dass man eventuell noch andere Möglichkeiten in Betracht zieht.
Spielst du eigentlich auch nächste Woche Saros? Der letzte Sony Flop uknow

Gibt es dazu Quellen ….bisher weiß man quasi gar nichts von konkreten Spezifikationen?
und es gibt das neue Interview dass man eventuell noch andere Möglichkeiten in Betracht zieht.
Es gab nur wage andeutungen das man umdenken wird bei der Helix.

Na, da wird aber schon wieder heftig für die Rudermeisterschaft trainiert.
Die Spezifikationen würden soweit schon geleakt und gefeiert, wie Premium sie doch wird.
Die letzten Aussagen von Asha, dass man das Modell doch "überdenken" musste, ist im Management- Sprech eine klare Ansage.

Quelle dafür, dass es gefloppt ist? 🙂

Zurück
Top Bottom