PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
P.s. nächste Woche wird Saros mal wieder gespielt…..auch wenn PSler nur nach Destiny 3 /Gears betteln

Geiles Gameplay 11/10

Schön wie Samariter Sony Housemarque noch weiteres Budget frei räumt. Man scheint zufrieden.

Währenddessen zieht Asha eiskalt durch, für was die eingestellt wurde: Ein Schleifchen an die Xbox Sparte zu hängen, um die Sparte abzuwickeln

Microsoft has considered spinning off Xbox, the Information reports

Schön wie Samariter Sony Housemarque noch weiteres Budget frei räumt. Man scheint zufrieden.

Währenddessen zieht Asha eiskalt durch, für was die eingestellt wurde: Ein Schleifchen an die Xbox Sparte zu hängen, um die Sparte abzuwickeln

Der Artikel Ist mir bekannt,gestern schon gepostet

Aber vielen Dank trotzdem-> schätze ich :coolface:

Ganz nach CW Tradition sollte er aber mehrfach am Tag über mehrere Tage in mehreren Threads gepostet werden :nix:

Aber anscheinend ist das Interesse einfach zu gering, weil Xbox, Pardon XBOX :coolface:
Absolut die Aufmerksamkeitspanne ist einfach zu gering….siehe Saros juckt halt niemanden mehr weswegen ich hier gern über Updates/Entwicklungen informiere.

Letztendlich ist das natürlich alles nur @Brod lose Kunst

Weil irgendwelche XBox, sorry XBOX Twitter Hampelmänner rumgeheult haben, hat man ein $400Mio Projekt exklusiv gemacht und den Halo Trailer aus der SoP gestrichen...

Mir ist mittlerweile so was Latte, was mit Xbox und alles was dahinter steht, passiert.

Junge, Junge...dat kannst keinen erzählen so was.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weil irgendwelche XBox, sorry XBOX Twitter Hampelmänner rumgeheult haben, hat man ein $400Mio Projekt exklusiv gemacht und den Halo Trailer aus der SoP gestrichen...

Mir ist mittlerweile so was Latte, was mit Xbox und alles was dahinter steht, passiert.

Na es gab ein paar Likes, wenn man schon keine Marge hat, dann wenigstens das :nix:

Die Petition ist eine Seite zurück :coolface:

Hey, immerhin können sich paar Forenboxler freuen, dass es weg von der Playstation ist. Dass das wahrscheinlich das letzte Gears wird, ist es ihnen wert. :coolface:

Na es gab ein paar Likes, wenn man schon keine Marge hat, dann wenigstens das :nix:
Hey, immerhin können sich paar Forenboxler freuen, dass es weg von der Playstation ist. Dass das wahrscheinlich das letzte Gears wird, ist es ihnen wert. :coolface:
Bei aller Liebe, aber das alles kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Die widersprechen sich quasi gegenseitig, die eine Hand weiss nicht, was die andere sagt und lass sich von irgendwelchen Twitter User feiern...wtf stimmt mit diesem Verein nicht?

Fable, was wird Fable gekostet haben? Das Spiel ist wie lange in der Entwicklung? Da traut man sich wohl nicht ganz exklusiv zu gehen, weil die jetzt schon wissen, dass die keinen einzigen Cent dran verdienen werden, eher das Gegenteil.

Puhh, da schaut man live zu, wie den Karren gegen die Wand fährt...in Zeitlupe.

Bei aller Liebe, aber das alles kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Die widersprechen sich quasi gegenseitig, die eine Hand weiss nicht, was die andere sagt und lass sich von irgendwelchen Twitter User feiern...wtf stimmt mit diesem Verein nicht?

Fable, was wird Fable gekostet haben? Das Spiel ist wie lange in der Entwicklung? Da traut man sich wohl nicht ganz exklusiv zu gehen, weil die jetzt schon wissen, dass die keinen einzigen Cent dran verdienen werden, eher das Gegenteil.

Ja, aber schau mal, jetzt können auf Twitter eine Handvoll Leute schreiben "schaut mal, wie Sonys nicht darüber hinwegkommen, dass Gears exklusiv ist". Und das Posten dann die zweite Handvoll in Foren.
Jetzt reichen sich die beiden die Hände und glauben, was richtiges geliefert zu haben. Ja, kann man sich nicht ausdenken, deswegen ist es so amüsant 🤓

Ja, aber schau mal, jetzt können auf Twitter eine Handvoll Leute schreiben "schaut mal, wie Sonys nicht darüber hinwegkommen, dass Gears exklusiv ist". Und das Posten dann die zweite Handvoll in Foren.
Jetzt reichen sich die beiden die Hände und glauben, was richtiges geliefert zu haben. Ja, kann man sich nicht ausdenken, deswegen ist es so amüsant 🤓
Ich muss auch die ganze zeit schmunzeln bei den ganzen emotionalen Beiträgen :goodwork:
Psler Exclusiv

Bei so viel Dummheit erwartet man den Untergang. Man muss es hinnehmen wie es ist.

Inb4 die emotionalen Reaktionen dann „du willst keine Konkurrenz? Sonys wollen Gamer schaden!!“

Nope, ihr habt den Untergang gefeiert, nicht ich. :banderas:

Zurück
Top Bottom