PS5/XSeries/Switch2/PC The Adventures of Elliot: The Millennium Tales

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hadere bisschen mit mir selbst, aber tendiere aktuell tatsächlich zur kack Game Key Card des Spiels.

Ich spiele HD-2D echt lieber auf einem Handheld und bin diesen Sommer viel unterwegs, da macht die PS5-Fassung gerade wenig Sinn – ich will es nämlich unbedingt direkt am Release zocken. Vielleicht kaufe ich es dann hinterher nochmal im Sale als richtige physische Version für die PS5.

:enton:

Nee....später....:sorry: Erstmal Reviews abwarten ob sich das Spiel über die Spielzeit trägt....Stil und Musik alles schön, Zeitreisethematik ebenso. Aber das Gameplay abseits der Bosskämpfe....ich weiß nicht....was daran ist so toll? Erklärt es mir mal! ;)
Schnauze :P

Kannst du auch mal anders? Einfach mal erklären was so toll ist? Neben Stil, der langsam irgendwie auch ausgelutscht ist, und Soundtrack sehe ich da nicht viel....die Bosse sind noch toll. Ansonsten typisches SE Game mit irgendwie generischem Inhalt und selbst in der 2.Demo schon irgendwie ermüdend....Eindruck nach den beiden Demos! Also, was macht das Ding zum Day1 Kauf für volle 70 Tacken? Die nervige Fee?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch mal anders? Einfach mal erklären was so toll ist? Neben Stil, der langsam irgendwie auch ausgelutscht ist, und Soundtrack sehe ich da nicht viel....die Bosse sind noch toll. Ansonsten typisches SE Game mit irgendwie generischem Inhalt und selbst in der 2.Demo schon irgendwie ermüdend....Eindruck nach den beiden Demos! Also, was macht das Ding zum Day1 Kauf für volle 70 Tacken? Die nervige Fee?
Hast du wieder einer deiner phasen??:D

Ich hab einfach bock,muss reichen oder??
Ich hab nicht mal die demo gespielt
Der erste trailer reichte mir

Hd-2d ausgelutscht…ne Frechheit

Hast du wieder einer deiner phasen??:D

Ich hab einfach bock,muss reichen oder??
Ich hab nicht mal die demo gespielt
Der erste trailer reichte mir

Hd-2d ausgelutscht…ne Frechheit
Was heißt hier Phase? Stelle ne Frage und bekomme deine Stammelei als Antwort....:kruemel: :coolface: Spiel überzeugt mich halt bisher nicht. FF in dem Stil sieht toll aus....Elliot eher ausgelutscht. :P

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage.
Was muss das Spiel neu erfinden? Sieht doch alles geil aus. (Der Look ist eh nie ausgelutscht imo!)
Der Look, die Mucke, das Erkunden und entdecken, die einfachheit als Action Adventure verpackt mit klassischen Rätseln.
Generisch? Evtl. Ist sowas schlecht? Mitnichten wenn andere Träger.
Am besten wartest du dann halt ab. Für mich ist klar dass ich genau solche Spiele mit frühen Käufen unterstützen mag, da mir der andere grosse Klimmbim zu teilen einfach vorbeigeht. Und grade bei der Art Games hat Square mich nun Jahre in Folge nie enttäuscht. Und ja. Die sind halt ned für jeden.

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage.
Was muss das Spiel neu erfinden? Sieht doch alles geil aus. (Der Look ist eh nie ausgelutscht imo!)
Der Look, die Mucke, das Erkunden und entdecken, die einfachheit als Action Adventure verpackt mit klassischen Rätseln.
Generisch? Evtl. Ist sowas schlecht? Mitnichten wenn andere Träger.
Am besten wartest du dann halt ab. Für mich ist klar dass ich genau solche Spiele mit frühen Käufen unterstützen mag, da mir der andere grosse Klimmbim zu teilen einfach vorbeigeht. Und grade bei der Art Games hat Square mich nun Jahre in Folge nie enttäuscht. Und ja. Die sind halt ned für jeden.
Ach schau an, es darf unterschiedliche Meinungen geben....interessant. Es hat seine positiven Aspekte aber mich haben der loop und die Fee in der 2.Demo irgendwie gelangweilt/genervt.
Ich warte Reviews ab und entscheide. Dass SE hier ein AA macht ist sicherlich löblich. Imo kann SE bestimmte Dinge und andere eher nicht....
Stil ist imo auch blurry. Ein klareres Bild wäre schön....strengt mich auf der Oberwelt z.B. ziemlich an.

Was heißt hier Phase? Stelle ne Frage und bekomme deine Stammelei als Antwort....:kruemel: :coolface: Spiel überzeugt mich halt bisher nicht. FF in dem Stil sieht toll aus....Elliot eher ausgelutscht. :P
Du stammelst doch noch öfter als ich….

Immerhin kann ich sagen das ich mich ahf nächste woche freuen kann… du nicht :P

Du stammelst doch noch öfter als ich….

Immerhin kann ich sagen das ich mich ahf nächste woche freuen kann… du nicht :P
Vielleicht freu ich mich dann nächste Woche, wenn die Spielberichte und mehr Material taugen. :kruemel:
Hab heute meinen rant Tag....gerade diverse Infos zu FFVII Revelation gelesen....🤮 :coolface: FF Resonance gefällt mir, trotz des mobile Ursprungs, hingegen immer besser!

Zurück
Top Bottom