PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
guten nachmittag an alle sony sperrspitzen gamer! welch ein meisterwerk ist die marktführerstation! wie edel durch ihre tradition! wie unbegrenzt an klassikern! In gestalt und benutzeroberfläche wie ausdrucksvoll und wunderwürdig! Im spielerlebnis wie ein engel! Im storytelling wie ein gott! die zierde des wohnzimmers! das vorbild der konsolen!

Sony Ps5 GIF

vor diesem hintergrund: welches sony meisterwerk spielt ihr gerade? ich persönlich hab mal wieder uncharted 4 eingelegt und habe gerade sehr viel spaß mit diesem 90+ high meta titel :yeah:
Nach Sea of the Sword werd ich mir das vll auch mal wieder gönnen

Capcom President Tsujimoto: When Sony told us about the PS4, I was convinced the way games are sold would change 180 degrees​

haha, auch ein Grund, warum die nicht die PS sondern den PC als Lead sehen xD

Du hast den Inhalt nicht gelesen xD

guten nachmittag an alle sony sperrspitzen gamer! welch ein meisterwerk ist die marktführerstation! wie edel durch ihre tradition! wie unbegrenzt an klassikern! In gestalt und benutzeroberfläche wie ausdrucksvoll und wunderwürdig! Im spielerlebnis wie ein engel! Im storytelling wie ein gott! die zierde des wohnzimmers! das vorbild der konsolen!

Sony Ps5 GIF

vor diesem hintergrund: welches sony meisterwerk spielt ihr gerade? ich persönlich hab mal wieder uncharted 4 eingelegt und habe gerade sehr viel spaß mit diesem 90+ high meta titel :yeah:
Zwar etwas unangenehm zu lesen, aber um drauf einzugehen: Spider-Man Remastered, neulich für nen lächerlichen 10er aus dem Store gezogen. Abseits von Sony, aber auch auf der Pro: Gothic Remake.

In Marathon ist aktuell Cryo deaktiviert weil es ein Wiederbelebungs Bug gibt xD

Dazu ein passender Kommentar:
"Between Cryo launching and having to be disabled, and the servers crashing at launch for 10 hours, it's almost like Bungie laid off most of their QA staff. Oh right, they did."

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol:

Du hast den Inhalt nicht gelesen xD
Doch, aber du hast nicht verstanden (surprise) worauf ich hinaus will. Welche Plattform hat wohl die größte und älteste digitale Bibliothek? :D

Zuletzt bearbeitet:
Als Generalsekretär des Zentralrats der Echtgamer von Consolewars (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) sage ich dass Switch 2 und PC die edelste und praktischste aller Kombinationen darstellt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ich lebe schon seit Jahren nach deiner Philosophie und als Generalsekretär des Zentralrats der Echtgamer von Consolewars hast du grundsätzlich immer recht!
1254129396822966396.webp
:nyanwins: :moin:

Gothic 1 Remake has sold 500k copies in its first week​

The Gothic 1 Remake launched just one week ago and has already surpassed 500,000 units sold across PC, PlayStation 5, and Xbox Series X|S.

Player engagement has been equally impressive: on June 7th, the game reached a peak of almost 78,000 concurrent players on Steam. More than 15,000 user reviews on the platform further highlight its strong reception, resulting in an 85% "Very Positive" rating. Alkimia Interactive and THQ Nordic are thrilled by this initial success and extend a heartfelt thank you to all players who have entered the Colony so far - and especially to all of the long-time dedicated fans who have supported the Gothic franchise over the past 25 years. This milestone would not have been possible without such a passionate community.

Muss glaube ich nicht erwähnen, dass der Großteil da PC ist (über 400k laut Playtracker) und die PS Version bescheiden läuft (hat auf PS5 was mit Saros gemeinsam) ^^

auch guter Kommentar:

"Saros in shambles" xD xD xD

Gothic ftw und dabei ist die Reihe in Amerika nichtmal wirklich bekannt ^^

Für dieses Wissen braucht man keinen Artikel. Das ist simple Logik.
Naja, heutzutage braucht man auch für sowas einen Artikel, wie man sieht.

Die Sonies haben ja immer noch nicht akzeptiert, dass Capcom den PC als Main hat (PC steht ja auch schon im Namen CaPCom) und nicht die Playstation ^^

Das Sony Live Service Center of Excellence bei der Arbeit :goodwork:

Finde das so lustig, dass Sony ja schon bei Last of Us Online gemerkt hat, dass man für Live Service ja Geld und Mannkraft investieren muss und das dann deshalb gecancelt haben - und dann kaufen sie Bungie und kommen mit Marathon um die Ecke xD

34 Zoll, 1080p.... Nur damit das auch mal wieder gesagt ist :goodwork:
Du hast weder Ultrawide noch native 1080p (gut, ich auch nicht, ich spiele in deutlich höherer nativer Auflösung - du spielst aber nur in niedriger upscaling Auflösung), nur damit das auch mal wieder gesagt ist :goodwork:

6mil-units.jpg

Großteil davon übrigens auf Steam laut Playtracker und das wird am PC mit der Zeit nur noch mehr bei diesen Gameplay Monster (bei Playstation bin ich mir da nicht so sicher, da das ja ein Gameplay Monster ist :coolface: ) :awesome:

Zurück
Top Bottom