DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Ok sowas ist mir halt egalMarcus Fenix ist schon ne coole Socke, und hübscher als Logan und die Olle von God of War.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok sowas ist mir halt egalMarcus Fenix ist schon ne coole Socke, und hübscher als Logan und die Olle von God of War.![]()

Ok sowas ist mir halt egal![]()
Ok sowas ist mir halt egal![]()

auf pc und wenn die vkz enttäuschen zeitversetzt auf der ps5Wo kann ich da Gears E-Day spielen?
Eben!
auf pc und wenn die vkz enttäuschen zeitversetzt auf der ps5
sony rettet mal wieder
und wer rettet Sony? Siehe Sarossony rettet mal wieder
PC für Team Blau wieder wichtig.![]()

Weil ich dich unverschämt gutaussehend finde? EntschuldigungLetztens hast du mir noch was anderes erzählt![]()
Die bessere Frage ist doch wo man Saros und Wolverine zocken kann. Die beste Kombination für Gaming ist nur eine PS5 ProWo kann ich da Gears E-Day spielen?
Eben!
Die Frage scheint sich aber nicht einmal Blauen zu stellen.Die bessere Frage ist doch wo man Saros und Wolverine zocken kann. Die beste Kombination für Gaming ist nur eine PS5 Pro![]()

Ich glaube Du hast die Frage nicht ganz verstandenauf pc und wenn die vkz enttäuschen zeitversetzt auf der ps5
sony rettet mal wieder

Die PS5 ist die einzige AAA Plattform am Markt, die Frage stellt sich gar nicht.Die Frage scheint sich aber nicht einmal Blauen zu stellen.![]()
Was soll eine AAA-Plattform sein?Die PS5 ist die einzige AAA Plattform am Markt, die Frage stellt sich gar nicht.
Als blockfreier objektiver Multigamer möchte man womöglich beides zocken,Die bessere Frage ist doch wo man Saros und Wolverine zocken kann. Die beste Kombination für Gaming ist nur eine PS5 Pro![]()
Beitrag nicht verstanden. Aber auch nicht weiter tragisch.Die PS5 ist die einzige AAA Plattform am Markt, die Frage stellt sich gar nicht.

Nur der Zelda OoT Remake Release in 2026 bringt mich 2026 raus aus meiner Planung.
Wollte eigentlich dieses Jahr keine Hardware mehr kaufen.