PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Bei Alinea Analytics habe ich aufgehört zu lesen

Weiß nicht wohin damit, aber kann im War aus "Gründen" nicht antworten:

stimmt übrigens weiterhin was ich schrieb: die "sell through" sind weiterhin nur geschätzt und nicht tatsächliche Zahlen. Warum ist das so schwer zu verstehen? :)

Aussage von einem User (weiß eh jeder wer, aber weiß nicht wie die Namecalling-Regeln aussehen sollen...

Nur..wie soll man das verstehen...was an sold through Software Sales die SIE in ihren Reports angibt...soll in welcher Form geschätzt sein?
Weils keine 100% report-Abdeckung gibt oder wie soll man das verstehen?

Vielleicht kann mir das ein Mod dann auch mal erklären.... @Ark ....ich meine...soll ich dann Sony reported Sales auf eine Stufe mit Alinea - Zahlen stellen in Zukunft.
Sind die 1st Party und 3rd Party Sales von SIE genauso nur geschätzt und ich bin ein Idiot oder wie soll ich solche Behauptungen in Zukunft verstehen?

12ba969cd37f01180f3b038d961564fb0453cacd.gifv
hpf7oy.gif

Geht um die weiteren Einblendungen, da fehlt die Hälfte. Das macht Marvel auch so. :sorry: Die Inspirationsquelle ist deutlich.

Und, was meint ihr, demnächst noch ein Blutbad bei den Sony Studios?
Dann bleibt auch echt nichts mehr xD

Und, was meint ihr, demnächst noch ein Blutbad bei den Sony Studios?
Dann bleibt auch echt nichts mehr xD
Bungie wird es wohl erwischen. Sony traut sich wohl kein Destiny 3 in Auftrag zu geben. Obwohl ich glaube, dass ein D3 einschlagen würde. Dazu sind Bend und Haven auch zwei Kandidaten. Zu Fairgames hat man seit der Ankündigung nichts mehr gehört. Ist auch ein Produkt der Rayn Era. Rayn hat uns leider diese Gen gekostet mit seiner beschissenen GaaS Initiative.

Und wie kommst du jetzt darauf?

French BFMTV journo says bloodbath coming for publisher-owned studios. Includes Arkane, id, Bethesda, Bioware, Quantic Dream, Sony studios, more

Habs natürlich nicht gehofft, aber denke Sony wird auch was ankündigen, da der Fokus jetzt extrem auf MS/Xbox liegt.

Was Studio Schließungen angeht, mögliche Kandidaten:
teamLFG
Haven
Media Molecule
Bend

Entlassungen:
Bungie

Zurück
Top Bottom