Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auch auf November.
Nicht ein einziges TP dungeon kommt auch nur annähernd and die Ocarina of time Tempeln heran .die twilght princess dungeons waren schon ein richtiges highlight

Nicht ein einziges TP dungeon kommt auch nur annähernd and die Ocarina of time Tempeln heran.
Nein ganz sicher nicht, wie gesagt nicht ein einziges.Nein. TP ist von den Tempeln durch die Bank weg besser als OoT.
Von daher muss es im neuen OoT auch massive Anpassung/ Neuerungen geben.
Nicht ein einziges TP dungeon kommt auch nur annähernd and die Ocarina of time Tempeln heran .
Alleine die Atmosphäre in den Oot ist nicht von dieser Welt
Irgendwie verstehe ich das Märchen von den ach so guten tp Tempel nicht
)Nein ganz sicher nicht, wie gesagt nicht ein einziges.
Die tp dungeons sind nicht mal in den top 5 zeldas dabei ,absolut unterdurchschnittlich
Tp war schon in die Jahre gekommen als es erschien.Tp war einfach Peak was die Tempel anging.
Generell war tp in vielen Punkten ein modernes verbessertes oot (wenn man den zähen Anfang Mal außen vor lässt)
Oot ist ein tolles Game und zu seiner Zeit der shit gewesen, ist aber auch in die Jahre gekommen und gab im Laufe der Jahre mit okami und tp einfach besseres, die Nostalgie Brillen träger wollen sowas natürlich niemals sehen.
Das Remake wird dem aber sicher gut tuen und vllt wieder ganz oben mit dabei sein wenn nintendo es richtig angeht.
Alles schwierig. Zum Glück muss nicht ich die Entscheidung treffen. 
Nein ganz sicher nicht, wie gesagt nicht ein einziges.
Die tp dungeons sind nicht mal in den top 5 zeldas dabei ,absolut unterdurchschnittlich
Ich tippe auch 5., 12. oder 19. November. Wobei am 19. November GTA VI erscheint, was eher kurios wäre.
Das Problem ist nur, dass The Duskbloods auch noch dieses Jahr erscheint und Nintendo hier Publisher ist. Das vielleicht noch im Oktober, also im selben Monat wie Switch Sports Resort oder dann 2. Dezemberwoche. Ich würde aber schätzen, dass Nintendo den Monat Dezember für DQM4 freihalten will.
So viele Möglichkeiten gibt es irgendwie gar nicht.Alles schwierig. Zum Glück muss nicht ich die Entscheidung treffen.
![]()
Ich halte es für deutlich wahrscheinlicher, dass es genau dies wird. Bei Nintendo dreht sich immer alles um das eigentliche Spiel, den Spielmechaniken, den Spielinhalten, etc. Die „Verpackung“ (Präsentation, Geschichte, etc.) ist eher zweitrangig. Deshalb ist Ocarina of Time für Nintendo nicht die damalige Präsentation, Geschichte, etc., sondern die damaligen Spielmechaniken, Spielinhalte, etc. Außerdem heißt das Spiel ganz klar Ocarina of Time und Nintendo wird es wohl nicht wollen, dass unter dem Titel zwei völlig verschiedene Spiele existieren. Das sorgt nur für Verwirrungen und Unstimmigkeiten. Zumal ganz viele Spieler unter dem kommenden Titel genau das erwarten, Ocarina of Time und nicht eine Neuinterpretation davon, denn diese hätte mit Ocarina of Time nur noch wenig zu tun (zumal man dann gleich einen neuen Ableger hätte umsetzen können).
Will sicherlich niemand hören aber Peak 3D Zelda Dungeons hat tatsächlich Skyward Sword.Nein ganz sicher nicht, wie gesagt nicht ein einziges.
1998 kannten die Leute das Konzept ebenfalls (noch) nicht.Das schafft man mit dem selben Spiel in nur neuer Grafik nicht. Die Zielgruppe hat sich enorm um Spieler vergrößert, welche das alte Konzept nicht kennen.
Ich tippe auch 5., 12. oder 19. November. Wobei am 19. November GTA VI erscheint, was eher kurios wäre.
Das Problem ist nur, dass The Duskbloods auch noch dieses Jahr erscheint und Nintendo hier Publisher ist. Das vielleicht noch im Oktober, also im selben Monat wie Switch Sports Resort oder dann 2. Dezemberwoche. Ich würde aber schätzen, dass Nintendo den Monat Dezember für DQM4 freihalten will.
So viele Möglichkeiten gibt es irgendwie gar nicht.Alles schwierig. Zum Glück muss nicht ich die Entscheidung treffen.
![]()