Gunner
L09: Professional
- Seit
- 12 März 2019
Der verschwindet schnell wieder in Versenkung, wenn sein Erst-Account nicht mehr gesperrt ist.der neue gefällt mir!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der verschwindet schnell wieder in Versenkung, wenn sein Erst-Account nicht mehr gesperrt ist.der neue gefällt mir!!!

God of War wurde auf dem PC Entwickelt.
Oh je... so ein Forum ist das also? Naja gut, wie du meinst. Ich definiere mich nicht über Plastik. Weiß auch nicht was an meinen Aussagen falsch sein soll? Naja, Emotionalität wahrscheinlich.
Der verschwindet schnell wieder in Versenkung, wenn sein Erst-Account nicht mehr gesperrt ist.![]()

der neue gefällt mir!!!
Hier gibts kaum noch Nintendo - Gamer und auch viel weniger Xbox - Gamer als früher. Leider. Also auf CW....gibt es noch genügend Nin-Fans..in diesem War-Thread....tote Hose.
Willkommen auf CW, aber wunder dich nicht hier gibt Nintendo und Microsoft Gamer, die sind bisschen komisch.

Zum Glück gibt es hier keine Sony Gamer, die wären noch am komischsten![]()

Sony Gamer sind brillante Gamer![]()

Gamer sind manche schon. Sie kaufen nur einige der exklusiven Spiele nie, die sie immer hypen. Wahlweise übertragbar auf Hardware wie PS Vita und PSVR2.Zum Glück gibt es hier keine Sony Gamer, die wären noch am komischsten![]()

Das machen nur die Nicht-Sonys auf Youtube.Brilliant in Zwischensequenzen schauen![]()
Auf YoutubeBrilliant in Zwischensequenzen schauen![]()

Brilliant in Zwischensequenzen schauen![]()

Pc Gamer gucken PlayStation Gamer auf YouTube beim gta6 spielen zu![]()

Sonys aber auch nicht.Wir haben anhand der Zahlen der Playstation PC Spiele gesehen (ausgenommen Marvel, ist ja eh kein Sony), dass die PC-Gamer sich sowas nicht mal ansatzweise anschauen werden![]()
Sonys aber auch nicht.

Wir haben anhand der Zahlen der Playstation PC Spiele gesehen (ausgenommen Marvel, ist ja eh kein Sony), dass die PC-Gamer sich sowas nicht mal ansatzweise anschauen werden![]()