GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 25 33,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 45 60,0%
  • Gar Keins

Stimmen: 3 4,0%
  • Beide Simultan

Stimmen: 2 2,7%

• Stimmen insgesamt
    75
erzähl doch mal genau wo und wie du solchen personen begegnet bist und wie du sie als gta spieler identifiziert hast? ich mein hatten die leute ein san andreas shirt an? warst du am frankfurter hauptbahnhof und es lief bei dem typen vice city stories auf der vita? ich versuch mir das vorzustellen

Als ob ich dir sagen würde wo ich lebe. :awesome: Aber nachdem die über GTA geredet hatten, habe ich noch mitbekommen wie einer von denen total stolz die Geschichte des Döner erzählt hat. Wie gesagt, das waren totale Klischee-Assis. xD :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Als ob ich dir sagen würde wo ich lebe. :awesome: Aber nachdem die über GTA geredet hatten, habe ich noch mitbekommen wie einer von denen total stolz die Geschichte des Döner erzählt hat. Wie gesagt, das waren totale Klischee-Assis. xD :pcat: :nyanwins:

selbst wenn der gta spieler und kebab historiker dir im anschluss deinen mario schlüpfer über den kopf gezogen hätte ist es schon ziemlich schwach danach so einen verallgemeinernden unsinn bei einem spiel dass sich wie @jan85 sagt halb europa gekauft hat zu verbreiten so traumatisch diese erfahrung in der döner bude auch für dich war :fp: :rrod::rrod:

Das GTA für solche Leute ein gefundenes Fressen ist dürfte ja logisch sein.
Genauso wie ein Call of Duty.

Doch, klar :ugly:
Irgendwie hast du keinen punkt :coolface:

du hast doch meinem punkt gerade zugesitmmt :ugly:

Was du mit dem assi strohmann willst, weiß ich auch nicht. Das kam jetzt von dir, nicht von mir xD

was für ein strohmann? welchen begriff würdest denn für eine gruppe die du sagst sinngemäß "eyo isch bin der harte gangsta" gossensprache benutzt verwenden? immerhin @Ashrak ist so ehrlich zu sagen das sind in seinen augen klischee assis

Weil es OoT ist. Das macht nicht automatisch alle Remakes wichtig, aber OoT ist wichtig :kruemel:

kannst du noch deine einschätzung zu den anderen remakes und remastern (inklusive switch 2 edition) von nintendo auf der switch 2 abgeben? ein kurzes "wichtig" oder "nicht wichtig" dahinter würde mir schon genügen :kruemel: danke

• The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
  • Super Mario Party Jamboree
  • Kirby and the Forgotten Land
  • Pokémon Legends: Z-A
  • Metroid Prime 4: Beyond
  • Animal Crossing: New Horizons
  • Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Xenoblade Chronicles 3
  • The Legend of Zelda: Link's Awakening
  • Super Mario RPG
  • Paper Mario: The Thousand-Year Door
  • Mario vs. Donkey Kong
  • Another Code: Recollection
  • Famicom Detective Club: The Missing Heir
  • Famicom Detective Club: The Girl Who Stands Behind
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • Star Fox
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
  • Metroid Prime Remastered
  • Kirby's Return to Dream Land Deluxe
  • Donkey Kong Country Returns HD

Zuletzt bearbeitet:
kannst du noch deine einschätzung zu den anderen remakes und remastern (inklusive switch 2 edition) von nintendo auf der switch 2 abgeben? ein kurzes "wichtig" oder "nicht wichtig" dahinter würde mir schon genügen :kruemel: danke

• The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
  • Super Mario Party Jamboree
  • Kirby and the Forgotten Land
  • Pokémon Legends: Z-A
  • Metroid Prime 4: Beyond
  • Animal Crossing: New Horizons
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Xenoblade Chronicles 3
  • The Legend of Zelda: Link's Awakening
  • Super Mario RPG
  • Paper Mario: The Thousand-Year Door
  • Mario vs. Donkey Kong
  • Another Code: Recollection
  • Famicom Detective Club: The Missing Heir
  • Famicom Detective Club: The Girl Who Stands Behind
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • Star Fox
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
  • Metroid Prime Remastered
  • Kirby's Return to Dream Land Deluxe
  • Donkey Kong Country Returns HD
Alle unwichtig bis auf OoT und Star Fox. Ich hoffe das hilft dir :kruemel:

Natürlich beide, sollten sie aber tatsächlich gleichzeitig erscheinen hat für mich aber ganz klar GTA VI vorrang.
Zum einen weil das letzte GTA deutlich länger her ist als das letzte Zelda, zum anderen weil OoT trotz allem doch "nur" ein Remake ist.

An GTA nagt der Zahn der Zeit, währenddessen Ocarina of Time auf ewig zeitlos sein wird.

10035_The_Legend_of_Zelda_Ocarina_of_Time.png

Hach, schwierig
Obwohl ich damals ne N64 zum release hatte, habe ich keine emotionale Bindung zu OoT. Hatte das SPiel auch und kann mich nur noch an den Anfang erinnern, in dem Kokiri Dorf oder wie das hies. Hab dann aber lieber weiter Mario64 und anderes gespielt. Meine Lieblings Zeldas sind halt ALttP und später Zelda Twilight Sword auf der Wii.

GTA fand ich den 4 am besten und hab die anderen wen nur mäßig angespielt.
Den 5er hab ich 2x angefangen und jeweils max 20h gespielt.

Würd beide spielen aber sofort in die Ecke pfeffern sofern ich dafür die Möglichkeit hätte Dawn od War 4 oder Total War: WH40k in die Finger zu bekommen

Zurück
Top Bottom