Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Zelda kann auch das:
![]()
Wie? Was alle?
November 2026
Tja.
- 12. November: Metaphor: ReFantazio
![]()

Das ist ein 2 Jahre altes Spiel, ich meine natürlich neue Spiele wo Geld dahinter steckt.
Im November sind noch alle Plätze frei (bis auf einen), das ist jetzt die Chance für alle im besten Monat. Da steht man im Rampenlicht![]()
Spiel ist Spiel und es kommt im GTA-November. 
Kann GTA auch das?
![]()
Was ist denn das für ein dünner Strohhalm?Spiel ist Spiel und es kommt im GTA-November.
![]()
Das kann GTA gewiss nicht.![]()
250mio GTA5 Zocker, davon kann Nintendo nur träumen.
Sooo viele Zocker können nicht falsch liegen, edelgaming.

Wie gut das du das als Ironie gekennzeichnet hast, hätte mir schon ernsthaft Sorgen um deinen Gesundheitheitszustand gemacht .Ende des Jahres schaut die gesamte Branche auf Zelda OoT. GTA6 wird da ziemlich uninteressant. Rockstar täte gut daran, den Release zu verschieben.
Einfach Wahnsinn wie BiG N es mit nur wenigen Sekunden geschafft hat, jeglichen Hype den Rockstar mühsam um GTA6 aufgebaut hat zu vernichten.
Naja... Ich habs ja schon vor Wochen gesagt.
Und für den gleichnamigen User @GTA6 bricht bei der Umfrage da oben natürlich gerade eine Welt zusammen.
Allein dieses betteln, alle mögen für GTA stimmen.![]()

Besser als 0 FPS GTA 6 auf PC zum Release der KonsolenversionEdel... na warte mal ab, wenn du gta6 mit maximal 60 fps wirst spielen können, wenn überhaupt![]()

Stimmt... die haben ihr veröffentlichungen aufgrund von angst alle VORverlegt. Weil das ja ein typisches und einfach umzusetzendes konzept in der branche istJa dann können ja alle Entwickler beruhigt aufatmen und ihre Spiele auch im November veröffentlichen anstatt wie jetzt alle im September/Oktober.
Anscheinend sieht man den Schaden geringer mit gleichzeitig dutzenden anderen Top Spielen im selben Monat als alleine im November mit GTA6.