GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 21 32,8%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 39 60,9%
  • Gar Keins

Stimmen: 2 3,1%
  • Beide Simultan

Stimmen: 2 3,1%

• Stimmen insgesamt
    64
Kann GTA das?

Legend Of Zelda GIF

jep

Wie? Was alle?

November 2026​

• 12. November: Metaphor: ReFantazio
Tja. :niatee:

Das ist ein Port von einem 2 Jahre alten Spiel, ich meine natürlich neue Spiele wo Geld dahinter steckt.
Im November sind noch alle Plätze frei (bis auf einen), das ist jetzt die Chance für alle im besten Monat. Da steht man im Rampenlicht ;)

Das ist ein 2 Jahre altes Spiel, ich meine natürlich neue Spiele wo Geld dahinter steckt.
Im November sind noch alle Plätze frei (bis auf einen), das ist jetzt die Chance für alle im besten Monat. Da steht man im Rampenlicht ;)

Was ist denn das für ein dünner Strohhalm? :ugly: Spiel ist Spiel und es kommt im GTA-November. :kruemel:

Natürlich, würde ich GTA VI als erstes starten, weil ich mich da mehr darauf freue und es das bessere und auch erfolgreichere Spiel sein wird.
So sehr ich mich auch über oot freue, muss man auch sagen daß GTA VI ein neues Spiel ist auf das alle seit 13 Jahren warten und das kommende oot nur eine Remake.

Ende des Jahres schaut die gesamte Branche auf Zelda OoT. GTA6 wird da ziemlich uninteressant. Rockstar täte gut daran, den Release zu verschieben.
Einfach Wahnsinn wie BiG N es mit nur wenigen Sekunden geschafft hat, jeglichen Hype den Rockstar mühsam um GTA6 aufgebaut hat zu vernichten.
Naja... Ich habs ja schon vor Wochen gesagt.
Und für den gleichnamigen User @GTA6 bricht bei der Umfrage da oben natürlich gerade eine Welt zusammen.

Allein dieses betteln, alle mögen für GTA stimmen. :coolface:

Ende des Jahres schaut die gesamte Branche auf Zelda OoT. GTA6 wird da ziemlich uninteressant. Rockstar täte gut daran, den Release zu verschieben.
Einfach Wahnsinn wie BiG N es mit nur wenigen Sekunden geschafft hat, jeglichen Hype den Rockstar mühsam um GTA6 aufgebaut hat zu vernichten.
Naja... Ich habs ja schon vor Wochen gesagt.
Und für den gleichnamigen User @GTA6 bricht bei der Umfrage da oben natürlich gerade eine Welt zusammen.

Allein dieses betteln, alle mögen für GTA stimmen. :coolface:
Wie gut das du das als Ironie gekennzeichnet hast, hätte mir schon ernsthaft Sorgen um deinen Gesundheitheitszustand gemacht . :coolface:

Natürlich Ocarina of Time!!! Was soll ich mit GTA wenn ich Zelda zocken kann, ich freue mich zwar auch auf das neue GTA aber come on wir reden hier von einer Legende von dem besten Game der Welt The Legend of Zelda Fucking Ocarina of Time!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

• Hype
Reaktionen: Avi
Ja dann können ja alle Entwickler beruhigt aufatmen und ihre Spiele auch im November veröffentlichen anstatt wie jetzt alle im September/Oktober.
Anscheinend sieht man den Schaden geringer mit gleichzeitig dutzenden anderen Top Spielen im selben Monat als alleine im November mit GTA6.
Stimmt... die haben ihr veröffentlichungen aufgrund von angst alle VORverlegt. Weil das ja ein typisches und einfach umzusetzendes konzept in der branche ist :ugly:

Leute ehrlich, in was für ner welt lebt ihr? xD

Zurück
Top Bottom