Selbst ich sage hier: zelda.
Das sollte aussagekräftig genug sein.
Das ich das noch erleben darf!

Ich bin auch für Link! Wie geil wäre der OoT Teaser gewesen ohne Leak?!

Zelda ist einfach um Lichtjahre besser als GT AVI.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst ich sage hier: zelda.
Das sollte aussagekräftig genug sein.

echte Edelgamer drücken auf GTA6![]()
Du meinst echte edelgamer lassen erstmal die sonlys die bugtests durchführen.Pikas drücken natürlich auf Zelda, aber echte Edelgamer drücken auf GTA6![]()
Das ist nicht die Zielgruppe
Du meinst echte edelgamer lassen erstmal die sonlys die bugtests durchführen.
Bis gta dann für den edel pc kommt, werden wesentlich bessere spiele gespielt. Naja... und zum release dann auch... und danach... und so.
Edel... na warte mal ab, wenn du gta6 mit maximal 60 fps wirst spielen können, wenn überhaupt250mio GTA5 Zocker, davon kann Nintendo nur träumen.
Sooo viele Zocker können nicht falsch liegen, edelgaming.
Gta5 kam mit Bugs auf den PC, die Konsolenversionen waren edel.

Naja.... höchstens ps5 gamer... was schon mal nicht sooo viele sind. Und auch davon dann wieder nur ein teil.Das GTA 6 und das Ocarina of Time Remake wahrscheinlich beide im selben Monat kommen ist komplett verrückt, fehlt nur noch Half Life 3
Wobei der Schaden für Zelda größer sein dürfte, über GTA 6 werden im November alle reden, wirklich alle
Edel... na warte mal ab, wenn du gta6 mit maximal 60 fps wirst spielen können, wenn überhaupt![]()
Danke für die bestätigung deiner unwissenheit in sachen grafikleistung.Du musst dir eine neue Grafikkarte kaufen, damit du in ps5 pro Qualität gta6 zocken kannst.
Aber keine Angst dauert noch lange bis Gta6 für PC erscheint.
@Avi genauso neidisch auf die Edlen.
) kannst du gerne behaltenNaja.... höchstens ps5 gamer... was schon mal nicht sooo viele sind. Und auch davon dann wieder nur ein teil.
Gewagte definition von "alle".