Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Alle aufgezählten Spiele besser als Skyrim, Fallout 4 und Diablo 4![]()
Trotzdem wenig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle aufgezählten Spiele besser als Skyrim, Fallout 4 und Diablo 4![]()

Der GP hat die XBox zerstört, was ist daran gut?Mag ja nix aus dem Verein aber GP war wirklich das beste was dem Hobby passieren konnte.
Für mich die beste Neuerung der letzten Gen die ich weiter nutze und froh bin das Sony das adaptiert hat.
Leider dauert es bei Nintendo wieder ewig, bis die bei Neuerungen nach ziehen
Du meinst das größte Glück für MS?Halo auf PS ist das größte Glück für Sony, direkt nach der Series S.
Leute jetzt ist es offiziell, die exklusiv Spiele für Xbox wird es nie wieder geben
und das mit Gears war nur ein Ausrutscher.
![]()
![]()
Xbox wird „mehr Exklusivtitel anbieten“, sobald das „Geschäft wieder läuft“, sagt Asha Sharma
Die Debatte um Exklusivität heizt sich weiter auf.de.ign.com

Wenn sogar in Sonys Zentrale die Kacke dampftSo, in your opinion, who won Summer Game Fest 2026?
![]()
So, in your opinion, who won Summer Game Fest 2026?
Full list of announcements: Full list of announcements: Full list of announcements: Full list of announcements:www.resetera.com
Haha, Sony natürlich verloren. PC bzw SGF Show klar gewonnen![]()

Naja, nachdem Destiny 2 auf Playstation gefloppt ist und Marathon gefloppt ist, kann Halo da auch gut floppen. Aller guten Dinge sind drei.Halo auf PS ist das größte Glück für Sony, direkt nach der Series S.
OkBleibst schön mit Dantinho hier.
Wir werden noch schön die Nächste Gen genießen und Exklusiv Spiele Halo 7, Elder Scrolls, Fable 2, Uncharted 5, Neues Infamous, Astro Bot 2 usw usw
du kaufst dir eine Xbox helix und ich eine PS6Mort erstmal müssen die 77 Milliarden wieder rein kommen,
dann können wir mal gucken ob das eine oder andere exklusiv Spiel für Xbox Helix erscheint.

ja gut. mal eben ChatGPT gefragt, was der höchste Nettogewinn von Activision Blizzard war und das kam raus:Mort erstmal müssen die 77 Milliarden wieder rein kommen,
dann können wir mal gucken ob das eine oder andere exklusiv Spiel für Xbox Helix erscheint.

Naja, nachdem Destiny 2 auf Playstation gefloppt ist und Marathon gefloppt ist, kann Halo da auch gut floppen. Aller guten Dinge sind drei.
Wird sich gut verkaufen auf PS5.Ich glaube, das werden heftige zahlen für Halo auf der PS5, MS blamiert sich halt wie immer.
ja gut. mal eben ChatGPT gefragt, was der höchste Nettogewinn von Activision Blizzard war und das kam raus:
- Geschäftsjahr 2021: rund 2,7 Mrd. Dollar
- davor so um 1,5-2 Mrd. Dollar
Wann sie ihr Investment wohl wieder einspielen?
let´s do the math:
![]()
ok, nicht ganz. Aber 40-50 Jahre scheinen ein realistischer Zeitrahmen.![]()
du kaufst dir eine Xbox helix und ich eine PS6![]()

Lieb von dir. Aber ich kauf mir selber eine. PS6 mit Uncharted 5 wird pflicht.Ohh....achso, 40-50 Jahre
Naja gut, die Medizin lässt uns auch älter werden, so das wir später in Herren Windeln endlich Xbox exklusiv Titel zocken können.
Drazo du bist wie ein Bruder für mich, ich kauf uns beiden eine PS6.![]()
Lieb von dir. Aber ich kauf mir selber eine. PS6 mit Uncharted 5 wird pflicht.

Skyrim ist Müll ist kein Fakt, sondern ein Kommentar von Spieler, die überfordert waren ^^
Mag ja nix aus dem Verein aber GP war wirklich das beste was dem Hobby passieren konnte.
Für mich die beste Neuerung der letzten Gen die ich weiter nutze und froh bin das Sony das adaptiert hat.
Leider dauert es bei Nintendo wieder ewig, bis die bei Neuerungen nach ziehen
ja gut. mal eben ChatGPT gefragt, was der höchste Nettogewinn von Activision Blizzard war und das kam raus:
- Geschäftsjahr 2021: rund 2,7 Mrd. Dollar
- davor so um 1,5-2 Mrd. Dollar
Wann sie ihr Investment wohl wieder einspielen?
let´s do the math:
![]()
ok, nicht ganz. Aber 40-50 Jahre scheinen ein realistischer Zeitrahmen.![]()

).Definitiv nicht, Schubladendenken tbhWas sind so eure Lieblingsspiele Fifa, Fortnite, Cod und irgendwas von Marvel?![]()