Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein klassisches arcade-style game, wo am ende die highscorejagd über die Spielzeit entscheiden wirdder umfang darf dann ruhig etwas pompöser sein, als beim original. das hatte man ja etwa nach 7-8 stunden durch, wenn ich mich nicht irre.

Wie oft trifft denn der Optimalfall ein?Naja. Also die 35 Mio. Einheiten von BotW wirds wohl kaum erreichen![]()

Aber nicht mit einer winzig, winzig, kleinen hylianischen Steppe, die noch leerer ist als die Wüste in mp4und könnte dann das erfolgreichste Zelda überhaupt werden.
Zumindest im Optimalfall.![]()
Ich bin mir sicher, dass das Nintendo auch wissen wirdAber nicht mit einer winzig, winzig, kleinen hylianischen Steppe, die noch leerer ist als die Wüste in mp4![]()

Fand den Teaser aber leider etwas schwach.
Dein wort in furukawas ohrenIch bin mir sicher, dass das Nintendo auch wissen wird![]()
Klingt eher nach einem Missverständnis, der Erzähler lebt nicht in der Zeit von OoT, sondern berichtet davon, und in dem Moment wo er von dem Jungen ohne Fee erzählt, schwenkt es aufs Spiel um. Soll heißen ab jetzt erleben wir die GeschichteEin Gag.
Achja:
Und wenn die Erzählung vorbei ist, springt man zu Windwaker. Als Postgame.![]()

Zu der Frage nach der Spielzeit des Originals.
Ich habe vor circa 10-12 Jahren mit einem Kumpel mal OoT um die Wette gezockt. Keine 100% und auch kein Speedrun-Niveau, aber mit dem Hintergrundwissen, alles zu kennen und einem gewissen Zeitdruck/Wettbewerbsdruck. Da war ich tatsächlich in circa 10 Stunden (circa 20 Uhr bis morgens um circa 6 Uhr) durch. Also machbar ist das schon. Das wird auf die Neuauflage allerdings so sicherlich nicht zutreffen. Nintendo wird das Spiel schon anpassen.

Damals gab es aber auch keine Youtube tutorials für jeden scheiß und wenn mans das dritte oder vierte mal durchspielt ist es klar, dass man da schneller fertig wird. Allerdings sind alleine die 12 Dungeons beim ersten Spielen schon riesige Zeitfresser. Weiß noch, selbst JabuJabu hat mich damals einige Stunden beschäftigt vom Wassertempel reden wir lieber nicht erst, den habe ich innerhalb mehrerer Tage erst geschafft weil ich einen gewissen Schlüssel nicht finden konnte, soweit, dass ich dann raus bin aus dem Dungeon und anderes gemacht habe und überlegte neu anzufangen und einen Schlüssel aus einem anderen Dungeon mitzunehmen.Zu der Frage nach der Spielzeit des Originals.
Ich habe vor circa 10-12 Jahren mit einem Kumpel mal OoT um die Wette gezockt. Keine 100% und auch kein Speedrun-Niveau, aber mit dem Hintergrundwissen, alles zu kennen und einem gewissen Zeitdruck/Wettbewerbsdruck. Da war ich tatsächlich in circa 10 Stunden (circa 20 Uhr bis morgens um circa 6 Uhr) durch. Also machbar ist das schon. Das wird auf die Neuauflage allerdings so sicherlich nicht zutreffen. Nintendo wird das Spiel schon anpassen.
Youtube gab es vor 12 Jahren auch.Damals gab es aber auch keine Youtube tutorials für jeden scheiß und wenn mans das dritte oder vierte mal durchspielt ist es klar, dass man da schneller fertig wird. Allerdings sind alleine die 12 Dungeons beim ersten Spielen schon riesige Zeitfresser. Weiß noch, selbst JabuJabu hat mich damals einige Stunden beschäftigt vom Wassertempel reden wir lieber nicht erst, den habe ich innerhalb mehrerer Tage erst geschafft weil ich einen gewissen Schlüssel nicht finden konnte, soweit, dass ich dann raus bin aus dem Dungeon und anderes gemacht habe und überlegte neu anzufangen und einen Schlüssel aus einem anderen Dungeon mitzunehmen.