PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
aktiengamer obacht!

HKYWQlhXUAA5YM9

Die Direct hat jetzt schon mehr Stimmen bei D und F als SoP, trotz 1000 votes weniger. Nice try :coolface:

Nice try mit deinen 1000 Usern und Votes. Nintendo wird die State of Play was Votes und likes betrifft easy schlagen ;) Da die Direct noch von vielen nachträglich angeschaut wird. und jetzt schon bei 107k likes sind. Übrigens State of Play fast 20k Dislikes. Dir war ja das mit Likes und Youtube wichtig weil du auch bei Gears und Co das gemacht hast.

Für mich waren beide Shows sehr gut. Dein Versuch die ganze Zeit im WAR mit irgendwelchen Behauptungen die Direct schlecht zu reden funzt nicht ;)

du fandest die direct stark? also jetzt mal ohne WAR und nicht getrollt sondern wirklich ernsthaft?

ja fand ich auch 8.5/10

Jupp. Ich war auch der einzige hier, der die Sony State of Play eine 10 von 10 gab. Das gleiche gebe ich der Direct verdiente 10 von 10.

Etliche Games die mich interssieren und ich hatte so gehofft, dass xenoblade reihe je eine switch 2 fassung bekommen. Dann ein neues Kindom Hearts nebenbei angekündigt und gezeigt. Fire Emblem ist genau das was ich mir wünsche. Richtig geil. 2027 das nächste Xenoblade 4 was mir sehr gefallen hat. Zelda OoT Remake sah Bombe aus und kommt 2026. Das Final Fantasy Resonance 2,5 D Spiel feier ich. Ich mag den Artstyle.

Capcom, Square, SEGA und Co gehen full switch 2. Starfox einfach mal ne Demo heute rausgehauen. Wird eh geholt.

Direct war in Ordnung, gab schon deutlich bessere, aber auch viel schlechtere.
Richtig kacke war halt, dass es von den 2 interessantesten Games (Duskbloods und OoT) quasi nix, oder nix neues zu sehen gab, da fühlt man sich schon sehr unangenehm hingehalten, obwohl beide Games noch dieses Jahr erscheinen.
Was die 3rds betrifft: Da war doch einiges dabei, was ich nicht erwartet hätte: Dragon's Dogma 2 DLC, Stellar Blade (lol), LotF2 und Lies of P. Onimusha war fast klar.
Werde wohl nix davon für die S2 kaufen, sind aber nette Bereicherung fürs ganz allgemeine Line Up.

Gebe der Direct ne 6/10, war die schwächste Show der diesjährigen "fühlt sich fast wie E3 an"-Zeit.

Ging mir genauso. 2018 fand ich großartig und Ragnarok könnte ich nichtmal beenden. So ein langweiliger Asset flip.
Bei Ragnarök merkte man leider direkt das Cory nicht beteiligt war. Bin gespannt wie es bei Laufey wird.

Würde ein 20h Spiel mit mehr Action deutlich bevorzugen(bei Laufey). Ragnarök hatte trotzdem ein wirklich tolles Ende

Zurück
Top Bottom