Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel war nie ein exklusiver Titel für die Vita, sondern ursprünglich entwickelt für Wii und auf Vita portiert.Alter, Murasama endlich runter von der Vita!
Ich freu mich nur mega auf Gears. Rest irgendwann danach.
Ja, okay chillt malDas Spiel war nie ein exklusiver Titel für die Vita, sondern ursprünglich entwickelt für Wii und auf Vita portiert.
War ein geniales Spiel. Sollte jeder nachholen.

30% Rank C ist schon mehr als Nintendo hat, die auch mehr Prozent bei Rank A habenNicht wirklich. Versuchs nochmal![]()

Ich kann mit GoW einfach nichts mehr anfangen….ragnaröck war gefühlt schon 20h zu langgears e-day war das beste first party game das gezeigt wurde diesen sommer obwohl ich immer mehr aufwärme bei laufey
Die Direct hat jetzt schon mehr Stimmen bei D und F als SoP, trotz 1000 votes weniger. Nice try30% Rank C ist schon mehr als Nintendo hat, die auch mehr Prozent bei Rank A haben![]()

Ich kann mit GoW einfach nichts mehr anfangen….ragnaröck war gefühlt schon 20h zu lang![]()

Die Direct hat jetzt schon mehr Stimmen bei D und F als SoP, trotz 1000 votes weniger. Nice try![]()
Da die Direct noch von vielen nachträglich angeschaut wird. und jetzt schon bei 107k likes sind. Übrigens State of Play fast 20k Dislikes. Dir war ja das mit Likes und Youtube wichtig weil du auch bei Gears und Co das gemacht hast.

Ja aber den 2018ner fand ich halt guthättest ragnarok einfach skippen sollen so wie ich![]()
Nice try mit deinen 1000 Usern und Votes. Nintendo wird die State of Play was Votes und likes betrifft easy schlagen![]()
Ja aber den 2018ner fand ich halt gut
Offensichtlich schon, sonst wärst du nicht im Defense ModeFür mich waren beide Shows sehr gut. Dein Versuch die ganze Zeit im WAR mit irgendwelchen Behauptungen die Direct schlecht zu reden funzt nicht![]()

Offensichtlich schon, sonst wärst du nicht im Defense Mode![]()

Hahahaaktiengamer obacht!
![]()
du fandest die direct stark? also jetzt mal ohne WAR und nicht getrollt sondern wirklich ernsthaft?
ja fand ich auch 8.5/10
Ging mir genauso. 2018 fand ich großartig und Ragnarok könnte ich nichtmal beenden. So ein langweiliger Asset flip.Ja aber den 2018ner fand ich halt gut
Bei Ragnarök merkte man leider direkt das Cory nicht beteiligt war. Bin gespannt wie es bei Laufey wird.Ging mir genauso. 2018 fand ich großartig und Ragnarok könnte ich nichtmal beenden. So ein langweiliger Asset flip.