Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum schneidet SGF so schlecht ab?
10 wegen Zelda? Man hat nichts gesehen.State of Play 6/10
XBOX 5/10
Nintendo 10/10
(Nur wegen OoT alleine)
Wenn selbst Nintendo Fans im Direct Thread lange Gesichter machen, weiß man was die Stunde geschlagen hat.Ich erwarte auch nichts von den 2018er Kratos Fans![]()

So, und wo sind jetzt die Vorbestellerseiten? Will Fire Emblem CE vorbestellen solange die verfügbar sind
OoT hol ich mir wahrscheinlich eher digital.
Weil für ihn nichts dabei war.
Egal. Alleine die Musik und dass die Grafik NICHT Cell Shading ist... Reicht für mich.10 wegen Zelda? Man hat nichts gesehen.
Wenn selbst Nintendo Fans im Direct Thread lange Gesichter machen, weiß man was die Stunde geschlagen hat.![]()

Wenn selbst Nintendo Fans im Direct Thread lange Gesichter machen, weiß man was die Stunde geschlagen hat.![]()
Greg hat fast geweint ….ich hatte wie immer null Emotionen ….bin ja keine FrauEgal. Alleine die Musik und dass die Grafik NICHT Cell Shading ist... Reicht für mich.
Wer ist Greg und warum ist er eine Frau?Greg hat fast geweint ….ich hatte wie immer null Emotionen ….bin ja keine Frau

....ich kann nicht mehr wie gebrainewashed muss man sein?
Bin enttäuscht. Klar ich freu mich auf Zelda. Aber ein klein wenig Gameplay hätte man zeigen können. Sonst nichts dabei. Bleibe dabei. Nintendo von den Drei Konsolen für mich die schlechteste weil die Spiele mich überhaupt nicht anturnen. Aber will niemanden verärgern. Soll jeder seinen Spaß haben mit dem Switch Handheld.Egal. Alleine die Musik und dass die Grafik NICHT Cell Shading ist... Reicht für mich.
Die Show war leider ein Flop. Ist schon traurig, dass man hier irgenwas schönreden muss.Wie Nintendofans sich jetzt an ein Game klammern und sich gegenseitig bestärken müssen das es doch ne solide Show war....ich kann nicht mehr wie gebrainewashed muss man sein?
Ich wünschte es wäre anders aber nintendo suckt aktuell hart![]()

Naja, die Wii bringst in 2026 auch nicht so wirklich, aber hast natürlich recht.gibts schon auf der Wii![]()
Nintendo 9,5/10
Xbox 9/10
SGF 8,5/10
SoP. 6,5/10 (mit Augen zudrücken)