Eleak
L99: LIMIT BREAKER
es wird übrigens auch empfohlen nach einer stunde zocken erstmal ne pause einzulegen und ne runde zu joggen aber ich glaub das macht hier auch niemand
Hab ich noch nie gesehen das sowas empfohlen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es wird übrigens auch empfohlen nach einer stunde zocken erstmal ne pause einzulegen und ne runde zu joggen aber ich glaub das macht hier auch niemand
Das ist korrekt. Wer weniger als 55 Zoll 4K 120Hz VRR Zuhause hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Wobei man natürlich einen 34 Zoller direkt auf den Sehnerv klemmen muss um etwas erkennen zu können![]()

Muss man zum Dualsense laden eh machen.

Das ist korrekt. Wer weniger als 55 Zoll 4K 120Hz VRR Zuhause hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
55 Zoll ist heute doch viel zu klein.Das ist korrekt. Wer weniger als 55 Zoll 4K 120Hz VRR Zuhause hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Deshalb ja auch mindestens.55 Zoll ist heute doch viel zu klein.
42“ Oled aufm Schreibtisch ist perfekt…..für Shooter ist weniger natürlich besserDas ist korrekt. Wer weniger als 55 Zoll 4K 120Hz VRR Zuhause hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Aufm Schreibtisch ist auch sehr nahe. Halber meter?42“ Oled aufm Schreibtisch ist perfekt…..für Shooter ist weniger natürlich besser
Ja in etwa …hatte vorher 47“ das war mir zu groß bei dem sitzabstandAufm Schreibtisch ist auch sehr nahe. Halber meter?
Da du ne Quote von 99% im falsch liegen hast, PerfectPrognose: Die neue XBOX wird sich besser verkaufen als die PS6.![]()

10 - 20cmAufm Schreibtisch ist auch sehr nahe. Halber meter?
Noch 2 Minuten![]()

Warum stört dich das so sehr? Die Spiele gehören Xbox und MS. Können machen was die wollen. Yotei PC version war auch fertig und wurde nicht für PC veröffentlicht? Ich hab da keinen verärgerten Fisker Bro gesehen.![]()
Xbox Podcast forgets to use the updated trailer for Gears of War E-Day without the PS5 logo, have to take video down
In a now private video, you can see they used the old version of the trailer in it. This should show how recent the platform change and the "turn to exclusives" has been if their own first party messaging still has the PS5 logos. Take my logos out if old.www.resetera.com
![]()
ich hab das in 30 jahren meiner gaming karriere noch nicht erlebtes sieht wirklich so aus hätte asha in letzter sekunde entschieden auf druck von ein paar twitter xbros gears exklusiv zu machen. ich weiß nicht ob dass das so ne schlaue idee war aber okay, mal schauen was passiert. ein lang ausgetüfftelter plan war es auf jeden fall nicht aber hey
![]()