SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Schon 100k Menschen warten im Stream![]()
Welchen Stream schaust du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon 100k Menschen warten im Stream![]()
Diese Holy Trinity aus Mario Odyssey, Xenoblade 2 und dem wahrscheinlich besten Trailer aller Zeiten von BotW war schon magischMagic Moments gibt es alle paar Jahre mal. Bei Nintendo ist mir aber tatsächlich die 2017er Direct zuletzt als wahnsinniges Highlight in den Kopf geblieben. Eines der Top 3 Präsentationen von ihnen jemals. Da kam seitdem noch nichts ran.
Das FUUUUURRRUU muss richtig aus der Brust kommen und beim KAAAWAAA sollte es richtig laut aus dem Bauch raus.
Dank mir später

Nintendo of AmericaWelchen Stream schaust du?
Diese Holy Trinity aus Mario Odyssey, Xenoblade 2 und dem wahrscheinlich besten Trailer aller Zeiten von BotW war schon magisch
Nintendo of America
Erfahrungsgemäß läuft der meistens etwas flüssiger als der Deutsche, zudem gibt es da zumindest jetzt schon eine Video Wartesequenz mit Musik und nicht nur ein rotes Bild.
Oh no...Ich schaue direkt den deutschen Stream. Direkt danach dann nochmal die Reaction von domtendo![]()