Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
- Beiträge
- 3.013
Wie lustig das wäreWas machen wir denn, wenn es kein OoT-Remake gibt?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lustig das wäreWas machen wir denn, wenn es kein OoT-Remake gibt?![]()
Wie immer. Es wird ein paar Tage gemeckert und sobald die nächste Direct angekündigt wird freuen wir uns darauf ein OoT-Remake zu sehenWas machen wir denn, wenn es kein OoT-Remake gibt?![]()

Kaffee trinken, mund abwischen und ein bisschen switch2 zockenWas machen wir denn, wenn es kein OoT-Remake gibt?![]()
Du willst die Welt auch brennen sehenWie lustig das wäre

Es würde so gut passen. Seit Monaten ist es angeblich klar, dass das der große Holiday-Titel wird - am Ende existiert es einfach nicht.Du willst die Welt auch brennen sehen![]()

Wie lustig das wäre

Da bin ich bei dir - solange es was zu einem Zelda oder Mario Teil gibt, ist für mich alles fein.Um ehrlich zu sein gibt es auch viel bessere Zelda-Ankündigungen als ein OoT Remake. Wenn eines von ihnen kommt, wäre kein OoT Remake gar nicht schlimm.![]()
Sea of thiefs wäre nicems ist für mich bisher eine einzige Enttäuschung auf switch2
![]()

Ich würde es begrüßen, bin jetzt kein großer Zelda Fan und dann wäre der Fokus nicht auf der IP.Was machen wir denn, wenn es kein OoT-Remake gibt?![]()

Du musst lernen Nein zu sagen und Grenzen zu setzenMan kann echt nicht einfach mal an nem stinknormalen Werktag Nachmittags früher nach Hause kommen, ohne dass einen gleich ein galangweikter Rentner damit nervt bei irgendwelchem Quatsch ums Haus zu helfen. Immobilienbesitzer zu sein kann echt nervig sein.![]()
Man kann echt nicht einfach mal an nem stinknormalen Werktag Nachmittags früher nach Hause kommen, ohne dass einen gleich ein galangweikter Rentner damit nervt bei irgendwelchem Quatsch ums Haus zu helfen. Immobilienbesitzer zu sein kann echt nervig sein.![]()
Man kann echt nicht einfach mal an nem stinknormalen Werktag Nachmittags früher nach Hause kommen, ohne dass einen gleich ein galangweikter Rentner damit nervt bei irgendwelchem Quatsch ums Haus zu helfen. Immobilienbesitzer zu sein kann echt nervig sein.![]()
*irritiertes nandayo*
Dann freu ich mich, weil die bühne für xeno frei stehtWas machen wir denn, wenn es kein OoT-Remake gibt?![]()
